1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

HILFE!!!Sohn gegen Katzenbaby!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dieMeli, 3 September 2010.

1. mini-we

mini-we Gast

total herzig.. siehst is alles gut ausgegangen..hab ich dir ja gesagt ;) wirst sehen die katze bereichert das leben deines sohnes wahnsinnig..

@katzen alleine lassen warum sollt man sie ned alleine lassen.. i glaub meine sind sogar oft froh wenn ich mich vertschüss weil dann is keiner da der dauernd sagt "nicht auf die herdplatte, lass die wäsche in ruhe, nicht die topfpflanzen ausgraben"
    man kanns echt übertreiben.. manche sollten sich eher um ihre rechtschreibfehler als über fremde katzen sorgen machen, denn das is teilweise echt gruselig

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden