1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hilfe kleid zur hochzeit wie kombinieren?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunshine0, 4 September 2013.

1. sunshine0

VIP: :Silber

sorry ich finde nicht, dass "die" hochzeit auf meine hochzeit deutet ggg. ich würde nie in so einem kleid heiraten
    es ist aber eine noblere hochzeit, daher find ich Jeans und Lederjacke unpassend

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Bin ich eigentlich auch von ausgegangen aufgrund der Kleiderwahl.
    Und...hast Du eine Tendenz?

3. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ich finde, dass feine schwarze Schuhe sehr gut dazu passen. Flache, volle schwarze Schuhe jedoch nicht.

Etwa solche:
    kleid-tmp.jpg

4. anna-mari

Ja okay. Das ist sehr dezent.

5. sunshine0

entschuldige, ich mein das jetzt auch nicht böse aber ich finde, dass mein kleid absolut kein Hochzeitskleid ist? ich frag mich ehrlich auch gerade auf welchen hochzeiten ich und auf welche ihr bisher gewesen seid (klingt jetzt total gemeint aber so ist es nicht)? auf den hochzeiten wo ich bisher war, waren alle fein angezogen. also mit ner jeans- oder Lederjacke hab ich noch nie jemanden gesehen.

heute war ich bummeln, gefunden hab ich nichts ausser dinge die ich nicht benötigt habe ggg
    ich hab mir eine lange weste gekauft die ich mir fürs Büro gut vorstellen konnte. dann dachte ich, dass dieser braunnudeton eventuell auch passen könnte... es passt dazu, vielleicht nicht perfekt aber ich werd diese weste mitnehmen, ist ja sowieso nur für den notfall gedacht weil ich gar nicht weiss ob die Trauung drinnen oder draussen geplant ist.

schuhe hab ich noch keine gekauft da ich ja nicht wusste welcher Farbton das Oberteil sein wird. aber ich hab heute einige in so einem Farbton gesehen und werd da sicher noch was finden :)

#25 sunshine0, 7 September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2013
    anna-mari gefällt das.
  6. anna-mari

Ich drücke Dir die Daumen, dass die Temperaturen nicht allzu herbstlich sind, falls es draußen stattfindet.
    Viel Erfolg bei der Schuhwahl. :)

sunshine0 gefällt das.
  7. Johnny

auf keinen fall schwarz dazu! ich würde einen koralle-pfirsichton dazu wählen. oder einen türkiston.
    und zwar einen knappen/kurzen, schlichten blazer und geschlossene pumps. kein pahmina, passt finde ich nicht zu dem kleid und ist sowieso total unpraktisch mmn. (ich habe einmal versucht, mich auf einer hochzeit mit einem pashmina warm zu halten - da musste ich mich dann schon regelrecht einwickeln. und hab die damen um mich rum um ihre blazer und westen beneidet.)

8. sunshine0

das Oberteil hab ich ja mittlerweile. ehrlich gesagt, ich hab mich heute in vielen Geschäften umgesehen und kein Pashmina entdeckt?
    ich werd bei meinem Oberteil bleiben bzw. hab ich eigentlich auch einen kürzeren hellen Blazer da muss ich nochmal schauen ob er dazu passen würde. die neue weste kommt aber sicher mit, da sie mich im notfall warm halten wird.
    so nun brauch ich nur noch schuhe und tasche, die werd ich mit der weste kombinieren :)

9. Acryl

Acryl Schönling

Ende September?

bluevelvet gefällt das.
  10. Acryl

Acryl Schönling

Dann ist ja mal etwas ganz wesentliches geklärt.

11. BuddhaLight

Da hast du offensichtlich mich noch nicht getroffen! ;) Cheers! :wave:

12. elke-f

elke-f tauchstation

ja...
    helle, zarte, dezente jacke und helle schuhe und tasche.

und ich bin bei lucy, nicht mehr als 2 farben insgesamt.
    harmoniert mit blasrosa oder nude sehr gut.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden