1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfe - ich bin süchtig!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 8 Juli 2011.

1. chiana

chiana Gast-Teilnehmer/in

Augencreme habe ich von Alverde mit Passionsblume

2. Silmum1

VIP: :Silber

DIE vertrag ich gleich noch weniger! Bei dieser und bei der Q10 von Balea hatte ich das Gefühl, sofort erblinden zu müssen. Hat schrecklich gebrannt... :eek:

3. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Lg hat sich jetzt den balea Rasierer gekauft.. er ist total begeistert... merkt absolut keinen Unterschied (außer den Preis :D)

4. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

also den balea rasierer hab ich auch schon mal getestet, kein vergleich zu gilette.

allgemein wende ich mich wieder den dm eigenmarken ab. schöne verpackungen, kleiner preis und nichts dahinter.
    ich hab mich schon gefragt ob ich zu blöd zum geschirr spülen bin. irgendwie entdeck ich immer wieder flecken. hm geschirrspülmittel gewechselt und siehe da - alles wieder sauber.
    dm - kloduft zum einhängen, nach einer woche leer. mit airwick kommt man länger aus und kostet gerade mal 20 cent mehr :rolleyes:.
    cremes trocknen teilweise die haut aus, greift man zum markenprodukt braucht man dann plötzlich kaum mehr eine creme usw.

guter verkaufsschmäh. schöne verpackung und billig :rolleyes:

bez. alverde: ok vielleicht ein naturprodukt - ausser der gestank ist nichts dahinter.
    ich hab überlegt die babypflegeprodukte als geschenk zu kaufen, nach einer duftprobe hab ichs bleiben lassen - ich würd mich schämen sowas zu verschenken auch wenn die verpackung "süss" aussieht.
    die alverdeprodukte die ich getestet hab: make up: die farben ein graus - wer hat so eine gesichtsfarbe?
    ein lippenstift wäre schön, wenn er etwas halten würde - rausgeschmissenes geld

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden