1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfe - ich bin süchtig!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 8 Juli 2011.

1. PinkHappy

VIP: :Silber

So ich war heute schon wieder beim dm (schon das 2te mal diese woche) :rolleyes:

Gekauft:
    Nasenspray, Schnupfenspray ( erleichterung verstopfter nase)
    Nasenspray Meerwasser (zur reinigung und befreiung der nase)
    die sind soo super

2 essence Nagellacke
    "make it golden"
    "just in case"

2 Aqua Tuchmasken
    ich liebe sie!!

naja und noch ein paar Sachen... :D

2. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

ich war gestern beim dm und habe eine neue kosmetiklinie entdeckt (lippenstifte, make up usw), hab mir den namen leider nicht gemerkt :eek:.
    der alverdebereich von dekorativer kosmetik wurde auch erweitert nur leider noch nicht aufgefüllt, da kommen lt. verkäuferin noch viele neue dinge dazu :)

3. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Ich warte schon gespannt auf die beiden neuen limitierten Duschgels "White Barock" und "Dark Glamour", unsere Filiale hat sie leider noch nicht.:(

4. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

die sollen erst im okt nach ö kommen, hab ich wo gelesen.

5. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

meinst du catrice? hab mir gestern einen roten lipgloss gekauft - sehr schöne farbe, find ich. bin mir aber noch nicht so sicher, ob ich zufrieden bin.

6. tinimauserl

noch soooo lange warten, oi :eek:

7. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

ja, bin auch schon total gespannt auf diese zwei produkte.

8. Silmum1

Suuuper - da freut sich mein Herz! :love: Verwende ausschliesslich die dekorative Kosmetik von Alverde und bin sehr zufrieden damit.

Außerdem muss ich vermelden, dass ich stark nachgelassen habe.. :eek: War jetzt 2 Wochen auf Urlaub im Ausland und danach bin ich auch noch nicht zum DM gekommen. Aber am Samstag wird der Laden wieder auf den Kopf gestellt :D!

9. nina797

ja genau die marke mein ich, die ist doch neu?
    ich hab gestern nichts gekauft da ich das neue alverdesortiment noch abwareten möchte (sonst wirds zuviel :eek:).

10. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

ja, die ist neu. habe mich sehr zurück halten müssen nicht mehr zu kaufen. aber ich habe einfach keinen platz mehr! jetzt wird alles nach einander getestet :)

11. tinimauserl

Und noch ein neues Duschbad kommt. "eisschimmer"-mit einer würzigen Zimtnote ausgestattet. So steht's auf facebook.:D Bis das wieder zu und kommt dauert sicher wieder eine Ewigkeit.

12. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Jaa genau! auf das bin ich auch schon ur gespannt. habs auch auf facebook gelesen :)

13. nina797

so in der fil. in langenzersdorf habens schon das neue alverde sortiment.
    auf die schnelle konnt ich mich nicht entscheiden (hatte nur kurz pause) somit muss ich nochmal hin. ich bin allerdings etwas enttäuscht, da zb der lippenstift "terra" eher hellrosa ist usw. also die farbtöne wurden überhaupt nicht getroffen. weiters halten die lippenstifte leider nicht lange, da könnten sie sich auch mal was einfallen lassen :(

14. Silmum1

Neueste Errungenschaft: Balea Cell Energy Nachtcreme :love:
    Bin schon gespannt, ob sie hält, was sie verspricht... :rolleyes:

Verwendet jemand von euch die Cell Energy Serie? Wenn ja - seid ihr damit zufrieden?

15. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

hab sie auf forumsempfehlung mal gekauft, die komplette serie.
    sie ist...naja...nicht für einen wiederholungskauf geeignet, für mich halt.

16. maja17

maja17 Gast-Teilnehmer/in

DANKE!!!!!! das ist ja genial!:D:herz3:

17. Silmum1

Was verwendest jetzt? Wieder Balea oder was anderes?

18. chiana

chiana Gast-Teilnehmer/in

Ich habe die Serie mal eine Zeit lang verwendet. Bis ich drauf gekommen bin, dass sie der Grund für meine tränenden, brennenden Augen ist. Und nein, ich schmier sie mir nicht in die Augen ;) Aber irgendwas ist drinnen, was mich zum Weinen bringt.

19. Silmum1

Danke - ich hab mir am WE auch die Augencreme gekauft und vertrag sie auch nicht. Die Augen brennen und rinnen... werde wohl wieder die teure von Vichy kaufen müssen - leider die einzige, die ich vertrage!

20. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

nein, einige monate die youth code...und seit neuestem bin ich voll auf l'occitane en provence. unvergleichlich gut :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden