1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfe - ich bin süchtig!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 8 Juli 2011.

1. Lady1984

Lady1984 Gast-Teilnehmer/in

Die algenwickel von balea (preis 4,95) können angeblich die cellulit verfeinern.....1 mal pro woche wird empfohlen sie aufzubinden. also das sind zwei sehr lange bandagen drinnen die in eine gut riechende kühlende tinkur getränkt sind. das wickelt man sich dann um beide oberschenkel und hüften. eine anwenderin hat hier in den thread berichtet dass ihre cellulite gleich beim ersten mal viel besser war.....also hab ich mich gleich hinreißen lassen und bin heut sofort zum DM gestartet, dann stand ich vor dem Balea Cellulite Regal und welches Regal war leer:eek: Das Algenwickelregal!!:eek: Aber dann wenig später sah ich dass sie einen eigenen "Balea Cellulite Turm" aufgebaut hatten und dort lagen ganz toll angepriesen die Balea Wickel :D Also ich gleich geschnappt und ab zur Kassa (nachdem ich auch sonst noch so fast alle Gänge durchgewandert bin:rolleyes:)

Ja, ich bin recht zufrieden mit dem Algenwickel....ob die Cellu besser geworden ist? Hmmm kann ich so noch nicht sagen, bin recht kritisch. aber ein besseres hautgefühl und körpergefühl hab ich alle male:cool:

lg, lady (die grad ihr perlblond-mousse einwirken lässt;))

2. lanie

lanie Gast-Teilnehmer/in

Diese Anti-Cellulite-Algenwickel werd ich jetzt auch mal ausprobieren :wave: :Dklingen ja supa!!!
    muss aber auch sagen: mit den Haarshampoos von balea bin ich auch nicht so zufrieden, irgendwie schaun meine Haare nach einem Tag wieder platt aus, als gehören sie dringend unter die Dusche hihi. Auch bei den Handcremen bin ich mit anderen Produkten viel eher zufrieden.
    Aber nichts desto trotz verwende ich auch hin u wieder dm-Shampoos, bei meinen Haarpflegeprodukte mische ich diese dann mit anderen Marken :D

Die Balea-Softcreme, die ich so gern habe, wurde jetzt noch softer gestaltet- und ich sags euch, sie ist wirklich nochmal besser jetzt :herz3: duftet noch eine Spur frischer und fühlt sich nochmal besser an!!! Ich liebe ja die Nivea-Softcreme wegen ihres unvergleichlichen Dufts, die neue Bale-Softcreme erinnert mich jetzt schon stark an die Nivea-Softcreme (die aber trotzdem immer noch besser duftet als die Balea, für mich als heavy-Schmiererin allerdings nicht unbdeingt leistbar ist hihi). Da verwend ich die günstigere Balea-Softcreme und bin auch sehr zufrieden damit!!

3. Grazie

Grazie Gast

Memo an mich:
    Algenwickel und diese Wellness-Fußbutter besorgen.

Übrigens verwende ich auch seit langem die Balea Professional Serie (und zwar die für Volumen) und bin SEHR zufrieden.

4. Grazie

Grazie Gast

Danke für den Erfahrungsbericht!

5. Turmalin333

Turmalin333 Gast-Teilnehmer/in

hallo
    Ich bin die Turmalin und ich liebe Lus*h :)
    ich mag fast alles von denen hab immer ein paar Badebomben daheim..
    Bin Neurodermitiker und vertrag die Duschgels recht gut, manche Seifen jedoch nicht..
    wenns nicht so teuer wär..
    Ich glaub ich mach mir jetzt ein Fußbad....

6. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Also das Professional Volumen Shampoo hat bei mir zu Schuppen geführt. 2 probierte Gesichtscremen haben meine Haut ausgetrocknet anstatt "reichhaltig gepflegt". Die Urea Gesichtscreme ist ok. Die Duschgels finde ich auch gut, sowie die Urea Bodylotion.
    Die Fußbutter möchte ich gerne probieren, hab sie bei meinem DM nicht gefunden.

7. Leyana

VIP: :Silber

Amara, probier mal das Fresh-Shampoo von Professional - das empfind ich als ziemlich "mild" und hat einen Silikonentferner drin :)

Die Algenwickel hab ich bis jetzt noch nie bei meinem DM gesehen :( Muss das nächste Mal genauer schauen *hrhr* Die Fußbutter klingt aber interessant!

Trumalin, ich liebe Lush auch irre! Mich schreckt der Preis weniger ab, als die nicht vorhandenen Shops....Ich hab leider keinen in der Nähe, ehrlich gesagt sind alle irre weit weg. Wenn einer in der SCS wär, würd die Sache schon anders ausschaun *g*

Neuer Erfahrungsbericht: Ich find das Alpenrose-Serum von Alverde toll, genauso wie das Peeling von Alverde. Das Serum hat die ersten zwei Tage leicht gebrannt (kam mir so vor), danach aber gar nicht mehr. Fühlt sich jetzt einfach toll an, ist sehr ergiebig und duftet herrlich. Das Peeling ist einfach spitze, von Anfang an! Hatte mir noch einen Lippenstift von Alverde gekauft, mit dem bin ich auch sehr zufrieden, besonders von der sehr dezenten Farbe. Das Puder das ich mir gekauft hab ist auch nicht schlecht, aber ich glaub ich bin einfach nicht so der Puder-Typ. Außerdem find ichs net so toll, das kein Spiegel in die Dose integriert ist und auch ein Applikator fehlt - somit für unterwegs nicht so geeignet.

LG Ley

8. Caretta

Caretta Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir letztens auch die Wickel gekauft (um 3,65 EUR!!) und ich finde die super! :) Kühlen total angenehm und ich finde auch, dass das Zeug geholfen hat.

9. bar.bara

An Shampoos liebe ich von Balea Professional das für Locken (Shampoo + Balsam), meine Tochter das Volumenshampoo.

Lush vertrage ich leider nicht - bekomme Megaschuppen und von den Cremes/Seifen etc. trockene Haut.

10. Silmum1

meine neueste Errungenschaft - einfach super!!!!! :love:
    Hab auch schon viele teure Marken ausprobiert, aber dieses Produkt ist echt spitze und kostet gerade mal 3,95 Euro

11. Lady1984

ah das klingt und schaut ja super aus! Das habe ich noch gar nirgends gesehen! Witzigerweise tendiere ich seit diesem Sommer wenn ich lange in der Sonne bin (auch mit Sonnencreme) zu Pigmentflecken! Wenns die Anfang nächsten Sommer dann noch gibt, dann kaufe ich diese Sonnencreme- aaahh besser gesagt dieses SONNENFLUID :D Aber ich befürchte, wenn ichs jetzt kaufe brauche ich es nur mehr an ein oder zwei Tagen, wenn ich mir so diese Wetterentwicklung anschaue:(

Lg, Lady

12. Silmum1

Na geh... es wird noch viele Sonnenstunden geben! Ich geb´s sogar zum Spazierengehen rauf - bin auch sehr empfindlich! :cool:

13. Lady1984

Ja eh, es wird schon noch oft die Sonne scheinen aber mit einem 30er schmiere ich mich nur wirklich dann ein wenn ich den ganzen Tag ins Bad gehe......ansonsten nehme ich nur so einen 15er höchstens;)

Lg, Lady

14. Silmum1

Ja - ICH!!!! Hab´s mir schon gekauft und auch schon ausprobiert! Ist echt toll! Den Locken-Power-Spray einfach ins Haar (nach dem Durchfrisieren) sprühen und ein bisschen kneten. Dann föhnen und noch ein bisschen kneten.... Haare "fallen" super und die Locken/Wellen bleiben auch noch nach Tagen schön! :)

15. Silmum1

Naja, wennst zu Pigmentflecken neigst, ist auch beim Spazierengehen ein hoher Lichtschutzfaktor empfehlenswert!

16. Corinna

Corinna Gast-Teilnehmer/in

Ja genau so. Ich verwend es jetzt regelmäßig und freu mich, dass meine langen Haare auch am 2. oder 3. Tag noch schön lockig und sehr geschmeidig und überhaupt nicht fizzelig sind. Und das alles ohne Silikon.

Der Tipp von dir bezüglich der Sonnenprodukte war wieder einmal sehr gut - ich hätt mich da sonst nicht drüber getraut. Ich verwend jetzt momentan auch fürs Gesicht diesen Sonnenschutz gegen Pigmentflecken und werde nächstes Jahr auch keine teuren Ganzkörpersonnencremes mehr kaufen.

Eigentlich müsste der DM dir eine Provision zahlen für die vielen Tipps und Hinweise, die du uns hier schon gegeben hast. Danke wieder einmal dafür.

17. Silmum1

Ich hab bisher auch immer die teuren verwendet (von Eucerin und LaRochePosay) und muss sagen, mich hat noch keines davon so überzeugt, wie das Fluid von Balea :love:. Und vor allem zu DIESEM Preis - echt sensationell! Das Fluid zieht so schnell ein und die Haut wird so glatt und geschmeidig - ohne zu glänzen!

Und ja - Provision hätte ich sicher verdient :D! Aber ich bin so überzeugt von den Produkten, dass es mir einfach ein Bedürfnis ist, für gute und günstige Produkte ein bisschen Werbung zu machen!

Und nein - ich arbeite nicht beim DM!!!!! :)

18. Leyana

Bitte, ich muss meine neueste und bisher absolut BESTE Balea/Alverde Errungenschaft kundtun:

Die Balea Schrunden Creme! Ich hab wirklich furchtbare Füße, dicke und sehr rissige Hornhaut (ich hab schon nach dem passenden Thread gesucht, ihn aber leider nimma gefunden) - und ehrlich, direkt nach dem ersten Auftragen heute wars um sooooooo viel besser! Endlich weiche, geschmeidige Füßchen - wie is das erst, wenn ich die öfter aufgetragen hab? :D

Dazu eine Alverde Fußbutter, die auch ganz super ist ;) Mein Alverde-Lob gilt aber hauptsächlich meinem "Perle" Augen Roll-On, der für mich besser wirkt als die Balea Produkte dieser Sparte.

Die Algenwickel find ich übrigens brennen iiiiirrsinnig und sind irgendwie blöd zum wickeln - ich bin aber auch a bissl patschert mit so was *g* Na, habt ihr schon neue Balea/Alverde Götzenprodukte gefunden?

LG Ley

19. Filomena

Filomena Gast-Teilnehmer/in

Ja! Die ist echt toll! Ich schmier mir die Füße dick damit ein und zieh dann Socken drüber, die Haut wird so traumhaft weich davon und unschlagbar günstig ist sie auch.

20. Angel69

Angel69 Gast-Teilnehmer/in

Dm Eigenmarken Produkte gibts jetzt auch bei Amazon, falls noch wer nicht weiß! ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden