1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfe - ich bin süchtig!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 8 Juli 2011.

1. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

Ich mag den DM auch sehr gerne. Handhabe das aber so, dass ich nur dann Bodylotion, Haarpflege, Duschgel, Gesichtscreme o.ä. kaufe, wenn die alten Sachen aufgebraucht sind.
    Ich kann Kosmetikansammlungen absolut nicht leiden.

2. schau. nochmal. ich hab rein anhand von 4 deiner 5 beiträge in diesem forum deine partner-seite der bereits genannten firma gefunden. ich kann dir den link zu deiner partnerseite mit deinem foto und deinen daten gerne zur verfügung stellen, aber ich vermute, du kennst diese seite samt onlineshop etc sehr gut ;) ich bin niemand, der dich sonst aus dem echten leben kennt und angehen will.

du kannst mich hier gar nicht bloßstellen, denn nicht ich bin diejenige, die ein produkt vertreibt und versucht, mit unlauteren mitteln werbung dafür zu machen. und die mods hätten deine posts und deine email adresse nicht editiert, wenn es für sie ok gewesen wäre.

dass du nicht geglaubt hättest, dass man dich aufdeckt, kann ich mir gut vorstellen. glaub mir einfach, es war zu offensichtlich. lern daraus für die zukunft ;) du bist nicht die erste, die in einem forum auf diese weise versucht, umsatz zu generieren, und ich bin nicht die erste, der sowas auffällt.

3. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Danke , ich habe es gefunden, allerdings bei einem anderen DM, denn der bei mir gleich um's Eck hat die Bodytonics nicht. Dafür habe ich auch gleich Bodytonic Aqua mitgenommen, sicher ist sicher :D

4. Silmum1

VIP: :Silber

Ich (leider) schon... :D:eek:

5. Caretta

Caretta Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch bekennender DM/Balea-Fan. Allerdings hab ich noch kein übersupertolles Haarshampoo gefunden. Ein Spitzenserum/Anti Spliss habe ich, das ist perfekt, aber mit den Shampoos war ich bisher immer unglücklich...vielleicht habt ihr ja einen Geheimtipp! :wave:

6. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Stimmt, die Shampoos haben mich auch noch nicht überzeugt, da bin ich auch noch nicht fündig geworden.

7. Silmum1

Ich leider auch noch nicht! Habe sehr trockene Kopfhaut und bin jetzt auf´s Head and Shoulder´s Sensitiv für trockene Kopfhaut umgestiegen... die Balea-Shampoo´s haben mich auch nicht wirklich überzeugt! :eek:

8. Imogen

Finde die Shampoos auch nicht so gut. Die meisten (alle?) haben Silikone drin.

9. Corinna

Corinna Gast-Teilnehmer/in

Shampoos & Balsam bzw. Spülungen habe ich auch noch nichts Überzeugendes gefunden bzw. wurde nichts von Silmum zum Nachkauf empfohlen ;)

Seit 3 Haarwäschen verwende ich jedoch für meine stark überschulterlangen vielen, lockigen Haare das Locken Power Spray von Balea. 1 x nach der Haarwäsche (momentan nach Guhl Shampoo & Balsam) ins feuchte Haar gesprüht und meine Haare bleiben 3-4 Tage - eben bis zur nächsten Wäsche - schön definiert lockig und fühlen sich sehr gut an.
    Ist übrigens ohne Silikone.
    Vielleicht mags ja auch mal jemand ausprobieren!

10. Caretta

Ok, bin ich also kein Einzelschicksal, das noch tolles Balea-Shampoo vermisst. ;)

Wisst ihr eigentlich welche(r) Konzern(e) für DM produzieren? Ich hätte ja stark Beiersdorf im Verdacht, weil mich einige Peodukte verdammt an Nivea erinnern...

11. saakura

saakura Gast-Teilnehmer/in

das "glatt und seidig" von balea professional find ich toll! hab mir jtzt das 2in1 "sonnenshampoo" gekauft, mal schaun ob das auch so toll ist, riecht jedenfalls super!

12. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Ich mag das Volumenshampoo und eigentlich die gesamte Volumenserie fürs Haar ganz gern... Wirkt tatsächlich!

13. Grazie

Grazie Gast

Ich bin ein großer DM/Bealea Fan, aber das 48-h Deo vesagt bei mir kläglich; schade.

14. Leyana

nehmt die balea professional shampoos! die sind toll und ohne silikone, eins davon sogar ein silikonentferner ;)

lg ley

15. Caretta

Balea Professional?! DANKE für den Tipp! Das hab ich in unserer Filiale noch nicht gesehen, ist das neu?? Ich werde morgen in der SCS gleich schauen...oje, da muss mein Sohn wieder geduldig sein mit der Mama! ;):D

@ Grazie: Ich hab noch nicht getestet, ob das Deo 48 h halten würde, da ich spätestens nach 24 h wieder duschen gehe. :p Ich hab jedenfalls das Deo "Triple Effect" und das finde ich echt angenehm.

16. Lady1984

Lady1984 Gast-Teilnehmer/in

Owe, jetzt muss ich "Arme" doch tatsächlich morgen zum DM schauen und mir diesen Algenwickel kaufen....:D Ein paar Mal bin ich schon davor gestanden und hab hin und her überlegt, ihn aber schlußendlich immer im Regal lassen:boes: Morgen nehm ich ihn mit.

Und JA, ich liebe auch DM und gehe eigentlich auch mindestens ein bis zwei Mal die Woche vorbei, um so zu schauen, was es so Neues gibt und die Balea Produkte liebe ich auch heiß.

Auch die billigen Nagellacke von S-he sind echt super:)

Lg, Lady

17. Lady1984

Ich auch, ich weiß bald schon nicht mehr welche Farben ich zu Hause habe und kaufe dann manchmal eine Farbe zum zweiten Mal:eek::D

18. Caretta

Ich find die Colour&Go von Essence super. :love:

Und ein Balea-Professional Shampoo hab ich heute auch schon gekauft. ;) Muss heute eh noch Haare waschen...bin schon gespannt.

19. Lady1984

stimmt die von essence sind auch super :D

und ich war heut beim DM, hab mir algenwickel gekauft und alverde naturkosmetik gesichtswaschgel :)

20. Grazie

Grazie Gast

Was können die Algenwickel?? :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden