1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfe - ich bin süchtig!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 8 Juli 2011.

1. lanie

lanie Gast-Teilnehmer/in

ich liebe den dm und seine Produkte auch sehr :love: schon immer weit mehr als den bipa :) dort gibts einfach viele gesunde und natürliche Produkte (Hautpflege, Ernährung) und die dm-Produkte sind sowieso vom Feinsten, sehr gute Qualität!! Die Auswahl der Artikel wächst und wächst und bleibt dabei supa preiswert! Hab voriges Mal eh wieder gelobt bei der Kassa, worauf die Kassierein meinte, die dm-Produkte seien dh so günstig, weil für diese nicht extra geworben wird :) Ich mag zb die Baley-Kokosbodycreme soooo gerne :herz3: Die Balea-Gesichtscreme H2O und das Balea-Waschgel verwende ich täglich und vertrage ich super!! Im Sommer natürlich auch die Sonnengels/cremes, wo auch für jeden Typ/Bedarf was dabei ist.

Zum Glück wohne ich etwas abgelegen seit einem Jahr, was mir doch sparen hilft hihi. Aber auch so muss ich sagen, habe ich mich schon deutlich gebessert und kaufe vorwiegend Dinge, die auch wirklich benötigt werden!
    Aber Schauen, daran riechen- das macht mir wie euch grooooße Freude nach wie vor :hug:und dann verirrt sich dann hin und wieder doch ganz gerne was ins Wagerl hihi, wenns so gut duftet :)

2. Silmum1

VIP: :Silber

Mah - Danke, das ist ja voll lieb von dir! :hug:
    Ich hab auch schon alles durchprobiert (von Douglas, Channoine, Apotheke, usw). Hängengeblieben bin ich nun jedoch bei Balea, obwohl ich mir immer dachte, dass ich nur teure Cremes vertrage. Hab nun das gesamte Gesichtsprogramm zuhause, sämtliche Duschgels, Bodylotion, Haarpflege, Produkte für Hand und Fuß, Sonnencremes und Haushaltsprodukte. GG muss sich mit Balea-Men zuschmieren und bekommt so manche Gesichtsmaske verpasst. Ihm gefällt´s - er wird gerne verwöhnt.

Nein - diese Bodylotion kenne ich nicht. Verwende immer die Q10-Bodylotion und bin davon begeistert!

Bin gerade am Überlegen, ob ich heute noch hinschaue... nein, ich gehe nicht, war doch erst am Samstag dort! :D

3. Silmum1

DM-Friseur geh ich jetzt auch schon. Preis-Leistungsverhältnis passt auch dort perfekt! :)

4. Silmum1

Ich wohne 5 Minuten vom DM entfernt..... zu Fuss :D:eek:
    Aber du hast Recht - schon alleine das Schauen, Riechen und Probieren macht glücklich! :love:

5. Leyana

Ich wurd heut von meinem Freund zum DM geschickt - er brauchte ein Peeling :D

LG Ley

6. komisch... ich hab etliches von Balea ausprobiert, eben, weil hier so geschwärmt wird und mir sagen die Balea Pflegeprodukte fürs Gesicht überhaupt nicht zu. Es kann Ph-Eucerin einfach nicht ersetzen! Ich komm immer wieder auf das Teure zurück :rolleyes:

7. martinaundlisa

martinaundlisa Gast-Teilnehmer/in

Balea Wellness Fuß Butter mit Lemongras und Minze! Brauch seit Monaten keine Hornhaut mehr zu entfernen- einfach nur genial! :D
    Und ich bekenne mich ebenfalls dazu! Bin auch süchtig nach DM- speziell Balea Produkte! Ich lieeeebe sie! :)

8. Lavenda

Lavenda Gast-Teilnehmer/in

hi...

..OOHHHHH JAAAAA...ich bin auch ein absoluter DM und BALEA fan..besonders die schon erwähnten anti cellulite algenwickel sind ein hammer, ich verwende sie in kombination mit der balea anti cellulite duschgel mit der massagebürste..ich verwende sie nun seit ein paar wochen und bin schon urlaubs-bikini-fit...:D:D

..und wenn ich dann meine tolle sommerbräune pflege, verwende ich immer den balea soft-öl balsam und das balea bodyöl lemongras..damit bekommt "frau" eine ganz besonders weiche, gepflegte haut und die bräune bleibt auch total erhalten, besser als bei all den super teuren after sun lotion diverser marken, die ja oft nicht schnell einziehen oder so eigenartig riechen...

..kurzum..
    DM und BALEA ist einfach TOLL...

lg lavenda

PS: vielleicht sollten wir uns mal zum gemeinsamen shoppen in einem mega DM store treffen..:D:D:D

9. Corinna

Corinna Gast-Teilnehmer/in

Ich bin wie gesagt auch bereits infiziert.
    Ich hätte mir früher nie Sonnenpflegeprodukte nicht namhafter Markenfirmen gekauft.
    Aber Silmum´s Kurzbeschreibung der Gesichtssonnencreme mit Schutz gegen Pigmentflecken klang so gut, dass sie heute gekauft wurde, dazu auch Lippenbalsam mit LSF30, die Teebaumölfußcreme, die Alkmene-Teebaumölnacht- und -tagescreme - ich hab normale Haut mit fetter Haut der T-Zone, gegen dieses Problem helfen diese Teebaumölprodukte am allerbesten und ich hab schon sehr, sehr viel ausprobiert. Ja, diese Gesichtscremes wurden nachgekauft, wenn ich schon mal dort war.
    Weiter geht´s: ein paar Reinigungstücher, ein paar kleine Shampoos, Haargels, Haarsprays - alles Minigrößen für Kurzurlaube.
    Eine Handlotion im Spender, Duschgel, Cellulite-Creme, Bodytonic.

Alles mit Ausnahme der erstgenannten beiden Sundance-Produkte von BALEA. Was ich vielleicht noch dazu sagen sollte, der Grund meines DM-Besuches: ich brauchte dringend Taschentücher und Zahnpasta!!!!

Bisher hatte ich noch nie Duschgels von Balea, aufgrund der vielen Belobigungen war ich heute auch "schnüffeln".
    Balea Duschcreme mit Limette&Aloe Vera - dieser frische zitronige Duft, der nach dem abendlichen Duschen noch im Bad hängt, ist ganz fein.
    Das Bodytonic Sun - Erfrischungsspray mit Papaya könnte auch zu meinen Saisonlieblingen werden.

Ich hab ja eh schon oben geschrieben, auch bereits angesteckt, gell Silmum?
    Wobei diese Fußbutter mit Lemongras&Minze, die oben jemand beschrieben hat, schon auf meiner neuen Einkaufsliste steht. ;)

10. Stonifreedom

Stonifreedom Gast-Teilnehmer/in

Ich liebe DM! V.a. Balea und Alverde und ich kann Stunden im DM verbringen! LG packt es nicht und Sohnemann ist dank Kinderwagerl immer gut gestimmt! :D ABER meine neue, alte Liebe...Produkte von Just bzw. neu Nahrin. Die Cremen sind der absolute Wahsinn...Duft betörend, Wirkung Wahnsinn, Ergiebigkeit unermeßlich, ziehen rasend schnell ein, Wirkung tagelang (!) auf der Haut spürbar...sind viel teurer als Balea und Co, aber für mich jeden Cent wert!

11. Silmum1

Bist halt was Besseres... :D:D:hug:

12. Silmum1

Ja, gemma gleich alle zusammen - wäre doch ein toller Forum´s Ausflug der Süchtigen PAFO´s :D:cool:

13. Silmum1

Habe gestern brav durchgehalten und bin NICHT zum DM gegangen... heute schon schlimme Entzugserscheinungen... mal sehen, wie lange ich noch durchhalte :rolleyes:

14. bestimmt nicht und ich kauf mir auch günstige Pflegeprodukte, aber alles was Gesicht betrifft werde ich nicht glücklich damit.. :cool:

15. saakura

saakura Gast-Teilnehmer/in

echt, ist die wirklich gut? verwend nämlich von SCHOLL die schrunden salbe, aber die richt so komisch...

16. ich steh auf Hirschtalgsalbe :cool:

17. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

mir gehts genauso.
    teilweise sind die dm-eigenmarken gut, teilweise auch nicht.
    ich depp hab mir sehr lange die dm-handcremen gekauft und durch die musste ich mir immer öfters meine hande eincremen :rolleyes:.
    einmal hab ich "notgedrungen" beim bipa eine niveahandcreme gekauft und siehe da, ich creme kaum mehr meine hände ein :rolleyes:.

hier hab ich auch gelesen, dass die alverde kosmetik so gut sein soll. also alles was ich von alverde gekauft hab, hab ich wieder zurück gegeben weil ich überhaupt nicht begeistert war.
    tja das ist aber der vorteil am dm, sie nehmen alles anstandslos zurück :)

18. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

Echt? Auf die Idee wär ich noch nie gekommen, dass ich eine offene Creme oder sonstiges zurückbringe, weil ichs nicht so super find.
    Was sagens da beim DM? Is das alltäglich?

19. die verkaufen das dann weiter an die Silmum :D

20. mi22

mi22 Gast-Teilnehmer/in

Liebe Silmum, du bist auch für meine Baleasucht voll verantwortlich!!! Du solltest langsam Provision verlangen :) Ich habe den dm zwar immer schon geliebt, aber erst nach deinen Berichten über Balea habe ich mich getraut, diese Marke auszuprobieren. Und ich liebe sie!!!
    Mein Mann, unsere Kinder, unsere Wäsche und unser Haushalt werden auch nur mehr mit dm-Eigenmarke behandelt.
    Ich habe vor kurzem den Balea Silky Barfuß Seiden Spray entdeck. Fühlt sich wirklich traumhaft an! Kennt den wer?!? Gibt es leider nicht in jeder Filiale.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden