1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfe! *Haarausfall*

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wucki, 1 Mai 2013.

1. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

...wenn :whistle:am handy kommentare postet :whistle:

es sollte natürlich heißen "seit ich den benutze, merke ich deutlich weniger haare in den borsten"

2. wucki

VIP: :Silber

ja habs mir fast gedacht :D

okay, und wo bekomme ich dieses ding? gibt es da ein geschäft dafür, oder nur online?

3. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

online amazon oder müller hat den auch. ich liebe diese bürste!

anna-mari gefällt das.
  4. monili

kriegt man ganz günstig bei ebay

5. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Die nehme ich bei meiner Tochter auch. Seit Jahren. :D Sie hat langes, feineres Haar und damit geht es wirklich am besten.

6. wucki

hallo zusammen,
    ich wollt euch mal wissen lassen wie es mir geht.

also, der Haarausfall hat sich deutlich verbessert, ich habe halt wirklich sehr viele verloren und da ich ca BH lange haare habe, kenne ich da schon einen gewaltigen unterschied an der fülle.
    aber gut, es sind noch welche da und auf den ersten blick fällt es keinem auf. bzw hat mich noch niemand drauf angesprochen.

ich nehme nach wie vor die Pantogar Tabletten und 2 mal/ Woche ein Tonikum,
    neu habe ich mir das Alpecin gekauft, ist mir unter anderem auch empfohlen worden.
    da spüre ich ein deutliches kribbeln und "werken" am kopf.

am 1.7 hab ich nun den Hautarzttermin, mal schauen was er dazu sagt.

ich glaub immer noch dass mein Haarausfall von den Tabletten gegen die Mittelohrentzündung kam, die ich anfang märz hatte.
    mitte mai hatte ich nochmal einen bakteriellen Infekt und musste 3 tage AB nehmen, da merkte ich jedoch keinen vermehrten Haarausfall.

morgen habe ich einen Termin bei meiner Frisörin, vor 6 Wochen sah sie noch keine neuen nachwachsenden haare, ich hoffe morgen kann sie schon welche erkennen..
    meine haare wachsen nun extrem schnell, ich hoffe sie kommen alle wieder nach und werden wieder so füllig wie vor einem jahr, da hatte ich extrem viele, schöne haare um die mir sehr leid ist.

:)
    lg

7. monili

dass du so lang auf deinen hautarzttermin warten musst ist schon heftig.
    aber ich freue mich, dass es schon besser ist!

8. wucki

danke.
    :)
    das mit dem Termin hat sich so hingezogen weil ich ja auch arbeite und dann wieder keinen hab für die kinder.. und bis wir da gemeinsam zeit hatten, der Arzt und ich, waren es halt dann 6 Wochen Wartezeit.
    aber immerhin geht es mir besser.

am freitag meinte meine Frisörin dass die haare am Ansatz extrem stark sind, das kommt sicher von den Tinkturen. neue hat sie leider, denk ich, keine gesehen, zumindest wich sie dieser frage gekonnt aus, sie wollte mich sicher nicht verunsichern.
    ich habe mir die haare um 13 cm schneiden lassen, nun hab ich sie schulterlang, jetzt schauen sie wieder fülliger aus. die Frisur an sich macht mich auch jünger.
    ist sicher besser und einfach zu pflegen im sommer.

sie wachsen ja unheimlich schnell durch die Tabletten.

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden