1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfe - Führerscheinprüfung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von GoblCC, 18 September 2009.

1. Mausi88

VIP: :Silber

*lol* Ja, das meinte ich ja.:D:D

2. GoblCC

GoblCC Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank euch allen für eure Antworten!!! :)

Ich hab gestern dann nix mehr gelernt und auch heute bis vor einer Stunde eine Lernpause eingelegt - und vorhin 2mal die Prüfungsimmulation gemacht und siehe da wieder mit jeweils 92 % und 95% bestanden :):)

Also vielleciht hatte ich am Freitag einfach schon nur einen zu vollen Kopf od einfach einen schlechten Tag.....werde morgen nochmals ein paar Simulationen machen und wenn die auch alle so gut geklappt haben am Montag dann zur Prüfung antreten.

Bin auf jeden Fall wieder positiv eingestellt - der Freitag hat mich ja echt fertig gemacht.....

Vielen Dank euch :wave:

3. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

Super, du schaffst das diesmal spielend. Ich drück dir trotzdem die Daumen!:)

4. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

Drück dir die Daumen für heute!

5. GoblCC

Ja super vielen Dank euch :hug:
    Mach mich jetzt auf den Weg - hab in einer Stunde Prüfung :eek: schon langsam werd ich nervös.......

Geb euch dann bescheid :wave:

6. susal13

susal13 Gast

Viel Glück, wirst sehen du schaffst das!:hug::hug: Habts dann eh Prüfungsfeier oder?:wave:

7. Eisteich

Eisteich Gast

Und wie is ausgangen?

8. GoblCC

Hallo!

Hab die Prüfung gestern geschafft!!! :):):):)
    Mit 95% und 82%!! :D

Bin einfach nur erleichtert und happy das vorbei is :D

Vielen Dank fürs Daumen drücken :hug: :wave:

9. dani30

Herzlichen Glückwunsch:wave:

10. Eisteich

Eisteich Gast

Na bitte geht doch! Gratuliere.

11. Donaunixe

Donaunixe Gast

Bin gerade auf diesen Satz gestoßen und nachdem ich morgen auch eine Prüfung habe möchte ich dir dafür danken. Du hast so recht;)

12. Eisteich

Eisteich Gast

Bitte gerne, ich hab ürigens große Prüfungsangst, also ich kann euch alle sehr gut verstehen :D

13. Mausi88

Glückwunsch.:):)

14. GoblCC

15. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

Super! Gratulation

16. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere.... war doch klar, dass du das schaffst! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden