1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfe erbeten bei Namensfindung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sternchen55, 23 Oktober 2012.

1. unserer wird auch oft Prinzessin genannt! Weil er immer noch hockelt beim Pinkeln :D

Einmal hat der das Haxl gehoben, das war ihm zu mühsam *g*

Doertie-Goertie und Freaky26 gefällt das.
  2. Sternchen55

VIP: :Silber

:ROFL:
    unserer hat mal an einem hang gepinkelt und ist umgekippt - er hebts aber trotzdem wieder.

3. Evelyn-83

Artos beginnt jetzt schön langsam sein Haxerl zu heben aber das ist auch so halbherzig und irgendwie schaut er dabei sehr betreppelt aus, als ob er da net so recht wüsste was er eigentlich tut! :D

4. finde ich gut, nur kenne ich keinen einzigen robert, der keinen vogel hat.;)
    bei bestimmten namen dürfte der vogel schon dabei sein.

mein verstorbener kater hat eigentlich robbie geheißen, nur die kinder haben robert zu ihm gesagt.
    in der vetmed wien habens darüber tränen gelacht.
    dabei wollte ich immer einen pauli haben und bin an meinen männern kläglich gescheitert.

5. Antheo,
    Acid,
    Akimbo,

bei uns hat vor einigen jahren auf einmal jeder männliche welpe Aragon oder Aragorn geheißen.
    ich würde mir einen namen suchen, der eher selten und auch witzig ist.
    Armstrong,
    wobei ich zu meinem hund sage was ich will.
    mir gefällt
    Marley,
    Bailey,
    Muffin.

6. Sternchen55

wir haben am WE ein wenig gesucht und haben folgendes gefunden:

rüde:
    agathon
    allen
    amos
    anthony
    asterix
    aristoteles:)
    archimedes:D

hündin:
    abigail
    aschanti:D

7. Sternchen55

Ich grabe mal diesen Uralt-Faden hervor...

Nach einigen nicht so erfreulichen Nachrichten haben wir dann Züchter gewechselt und was soll ich sagen, seit 3 Wochen lebt Ludwig of the Cheese Hill hier bei uns.:D

Ich bedanke mich nochmals bei allen, die uns damals bei der Namenssuche unterstützt haben.:)

8. Asterix

Wow, der Wickerl, ein stattlicher Bursche mit dunklem Gesichterl.......lieb ist er, und der Name HERRLICH :D

Viel Freude mit ihm!

lg Asterix

9. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Na, ist der süß!
    Hab jetzt nicht von Anfang an gelesen.
    Was ist er für einer?
    Und wie ruft ihr ihn jetzt?
    (Stell mir gerade deutschen Akzent vor - Luuudwiiich! :D)

10. Sternchen55

Ludwig ist ein Mastiff.

Wir rufen ihn Ludwig, Lu, oder einfach nur Babybär :love:

Ipani gefällt das.
  11. Tina11

Als eine krankhafte Molosserliebhaberin WILL ich ein FOTO dann sehen!!!
    DAS wollte ich nur klarstellen :)

Und ja, zum Thema:
    ANUBIS

12. Tina11

Ahjo....san eh scho Fotos drinn.
    Mehr! Meeehhhhr Fotos!

Ich habe auch drei Hunde,
    vielleicht hilft dir das: sie heissen:
    Aus jetzt!
    Pfuiiii!
    Und Nein!!!

13. Tina11

Mein "kleinster" wurde jetzt schon zum "Größten", und ich nenne ihn oft "Zuckergoschi" oder "Beeeeeybiiiieeee" und "Schnuckebär".
    Und ich kann diese Goschn nicht in Ruhe lassen :)

Viel Spass mit deinen Wonneproppen!!!

14. Tina11

Waaahhhhh....i sich des ois jetzt.... Des letzte Foto!!!!!
    Ich schmilze dahin!!! "Knuuuuuuutschalarm!!!"

Des is mei Threat! Bitte, schreib und berichte regelmässig.

15. Sternchen55

Ich verspreche mein Bestes zu geben, Tina... :D

16. Tina11

Wie wars denn eigentlich als Baby einzog?
    Wie hatten die beiden anderen reagiert und wie hat sich Baby eingelebt?

Ich kann nur sagen, meine zwei waren so angepisst! Aber sowas von angepisst, das ist in Worte nicht zu fassen.
    Die Bulldogge hatte oft Minuten überlegt wie er am besten bei Baby vorbei kommt, ohne zu nahe zu kommen. Am liebsten wäre er über Spanien ausgewichen :D

Asterix und Pipina gefällt das.
  17. Sternchen55

Hubert hat leider voriges Jahr akute Leukemie bekommen - wir mussten ihn, in der letzten Schulwoche über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Er hat innerhalb von 4 Wochen so derartig abgebaut, das Hilfe, in welcher Form auch immer, nur eine kurze Verlängerung des Leidens gebracht hätte.

Für diesen Hund hätte ich alles getan - aber gegen manche Gegner ist man machtlos.:(

Cindy oder Fräulein Cindarella ihres Zeichens nun recht lange Einzelhund, freut sich im großen und ganzen, das Ludwig nun da ist.:D (auch wenn sie das nie zeigen würde, oder nur sehr verhalten und versteckt).

Ich geh mal Fotos suchen von den Beiden.

18. Tina11

Asso, ich dachte jetzt habt ihr INSGESAMT drei Hundsi.

Das war ein Grund warum ich mir Hund Nr. 2 geholt hatte. Denn immer wenn ich mit Nr.1 spazieren ging, dachte ich mir, für sie wäre es doch total schöner einen Gefährten zu haben. Und das war dann auch so. Die beiden haben sich total gefreut übereinander.
    Ho, bei Hund Nr. muss ich mir den Kopf gestossen haben ohne es zu merken :D.
    Aber ich konnte bei dieser tollen Verpaarung nicht widerstehen. HD, ED, Herz...und guter Ruf...
    Jo, so schnell geht das dann

Jaaaa!!!! FOTOS HER!
    Und? Wie hat er sich nun eingelebt das Riesenbaby?

Wie ist er denn so vom Charakter?
    Typisch Molosserhaft? Wie tut er sich so mit der Wärme jetzt?
    Meine sind KO, diese Wärme kam viel zu schnell für sie.

19. Sternchen55

Ludwig ist jetzt 17 Wochen alt, er ist seit 8 Wochen bei uns und ist, typisch Welpe, rotzfrech :D.

Sein verhalten Fremden gegenüber ist rassetypisch zurückhaltend, er taut aber relativ schnell auf, wenn man ihn links liegen lässt, bzw. wenn Cindy sich ihre Kuscheleinheiten abholt.

Fotos folgen, wenn ich die Kinder abgeliefert habe...;)

20. Sternchen55

UliE gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden