1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfe, Emma ist läufig!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 25 September 2011.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ist gsd nicht die Regel

2. Weirdpunk

VIP: :Silber

Stimmt...und ich find das eigentlich voll schade. Weil dieses UF eine tolle Plattform sein könnte, auf der die Erfahrenen mit den Neulingen ihr Wissen teilen könnten. Und Wissen ist doch ein Riesenanteil, um den es geht in der Hundeerziehung. Es könnte mit konstruktiver Kritik und Hilfe vielen Hunden und auch anderen Tieren bessergehen, weil ihre Besitzer sie besser verstehen könnten.

3. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

eben und mit dem kannst nix falsch machen :)

[ame]http://www.google.at/imgres?q=zeckenhaken&hl=de&sa=X&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=2k0tbiTXjlBcpM:&imgrefurl=http://www.zoobi.de/product_info.php/products_id/3687/product/o/acute%3Btom-zeckenhaken.html&docid=XnALTjH-69GOEM&w=300&h=300&ei=JtKBTsDDHoKg-wbem7C4Dw&zoom=1&iact=hc&vpx=766&vpy=135&dur=578&hovh=225&hovw=225&tx=162&ty=135&page=1&tbnh=130&tbnw=130&start=0&ndsp=19&ved=1t:429,r:5,s:0&biw=1192&bih=626[/ame]

als schutz, dass es gar nicht soweit kommt da ja krankheiten übertragen werden können, wäre zb ein scaliborband vom ta empfehlenswert. kostet nicht viel und schützt lange. wobei wenn ihr ein kleines kind habt, dann lasst euch bez. zeckenschutz doch lieber beim ta beraten!

4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

dann bist du noch nicht auf die userin DeinHase getroffen... :rolleyes:

5. nina797

naja wenn ich lese, dass gewalt im spiel ist, zuck ich auch aus. aber das ist hier ja nicht der fall ;)

6. conny2406

conny2406 Gast-Teilnehmer/in

das hat mit Who is Who nix zum tun aber schon komisch das die die wirklich viel mit ihren Hunden arbeiten auf Ihre Threats nicht mehr antworten wollen. Ganz offensichtlich.

7. Puschel

aha, ist mir noch garnicht aufgefallen.;)

8. KikiundLauftier

wie auch immer, nur weil ihr euch im hundemäntelchen-thread gefetzt habt brauchst dich nicht allgemein so äussern.

und ja ich habe ein gerechtigkeits empfinden, habe gerade den kleinen bösen puschel drüben ermahnt... :D

9. KikiundLauftier

a ruh is jetzt... :mad:

10. Puschel

dankeschön.
    Emmas Zecke ist ehrlich gesagt, die erste die ich kennenlerne;)
    Wir sind hier oben nicht so Zecken befallen.
    Wir erkundigen uns aber nachher mal ganz genau beim TA.

vielen Dank.

11. Puschel

na was denn. Ich habe wirklich noch nicht bemerkt, dass mir nicht mehr geantwortet wird:)
    bin ja manchmal auch ein Spätzünder

12. Puschel

und weil ich so ein Arsch bin, bin ich gerade einer östereichischen Userin behilflich:rolleyes:

13. KikiundLauftier

wobei? :D

14. Puschel

Deutsch österreichische Freundschaft festigen, in dem man Pakete hin und her schiebt.:D

15. nina797

hm fragt sich nur was in dem paket drin is :D;)

16. KikiundLauftier

hundemäntelchen, zeckenzange und schaumbecher... :D

17. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

18. KikiundLauftier

diese zitat ist nicht von mir...

19. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

wenn es hier noch so munter weiter geht hat Emma eh schon die Stehzeit :D

20. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Irgendwie hats da seit Neuestem etwas mit der Zitierfunktion , ich meinte Conny , nicht Dich Kiki!:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden