1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfe, Emma ist läufig!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 25 September 2011.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

komisch, dass Du schlauer bist als der Tierarzt und das Ordnungsamt.

Hier kannst du Dir ein bild davon machen, wo die Sandkiste steht.
    Aussen vor sind Sitzplätze, Cafes ect. Da saß ich, auch ungefähr in dem Abstand zu der Kiste

2. conny2406

conny2406 Gast-Teilnehmer/in

3. Puschel

häää? du musst wissen, wir hier oben sind nicht so zeckenerprobt wie ihr:)

ja, da wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Furchtbar

4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

5. conny2406

6. Puschel

7. conny2406

auch wenns dort so aussieht gehört der Hund wenn dann weiter weg von der Sandkiste und nicht direkt daneben.

Und zum Thema wann mit einer läufigen Hündin rausgehen und Katheter es reicht schon wenn man soweit rücksichtsvoll ist und nicht dann geht wenn andere gehen dann muss ich eben zu der zeit schon um 5 uhr früh mit dem Hund draußen sein bzw. eben abends wenigstens bis 8 warten und zwischendurch nur dort gehen wo weniger bis gar keine Hunde sind

8. na Servas... mehr fällt mir jetzt nimma ein :cool:

wie in einer Großfirma, in der nur Frauen beschäftigt sind :binweg:

9. Puschel

sach mal. Kannst Du lesen???? Hab ich geschrieben, ich saß etwa in der Entfernung, wie auf dem Bild zu sehen?

Hast du gelesen, dass ich mitten in der Stadt lebe? Hier sind die Geschäfte teilweise bis 22 Uhr auf, Penny sogar bis 23 Uhr. Hier herrscht das pure leben.
    Soll Emma zwischen 5 Uhr morgens und 23 Uhr abends dicht halten oder wie.
    Es tut mir leid, aber ich kann Dich nicht mehr für voll nehmen. Was gibst Du bloß für Kommentare ab.
    Lies doch einfach mal von Anfang an, dann findest Du meine Erklärungen.
    Hier sind überall Hunde, ich habe kein Auto um nach ausserhalb zu kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Herschaftszeiten noch mal, ist das anstrengend.

PS: eigentlich herrscht in D in vielbewohnten Gegenden Leinenzwang! Ist natürlich unser Pech, wenn sich nicht alle daran halten;)

10. Puschel

ich bin auch schon fix und foxi hier:(. Aber pass auf, gleich bin ich hier wieder der Buhmann, der auch den Ball will

11. conny2406

12. KikiundLauftier

pass auf, gleich sagt sie dir noch halt dein hund beim fenster raus oder lass sie am balkon scheissen... :D

13. conny2406

Hast du gelesen das ich geschrieben hab zwischendurch nur kurz raus und das nicht im Freilauf

14. KikiundLauftier

15. Weirdpunk

VIP: :Silber

Jössas....Aggressionen ham manche Leut...:eek::D:binweg:

Ich versteh ja nicht wirklich, was so verkehrt daran sein soll, sich in einem Tier-Unterforum, wo mW schon so einige Leut unterwegs sind, die sich auskennen, (es soll ja auch Menschen geben, die Eltern UND Tiertrainer sind) zu informieren:confused:

16. KikiundLauftier

genau ;)

manche benehmen sich hier, als dürfte sich hier nur die "who is who" der möchtegern- hundeprofis herein wagen...

17. Puschel

ich weiß, dass es hier einige gibt, die sich sehr viel mit dem Thema Hund beschäftigen.
    Ich schätze jede Meinung, die uns weiterhilft und ansonsten ist natürlich die Hundetrainerin von Emma erste Ansprechpartnerin.
    Aber ich frage oder erzähle gerne hier, zu der Hundetrainerin habe ich selbst keinen Kontakt. Das macht alles meine Tochter.

18. Puschel

du hast hoffentlich gelesen, dass ich mich sehr über Pegasus Tip gefreut habe und dies auch kundgetan habe?

Hast Du nicht gelesen, dass ich mitten in der Stadt lebe. Wo habe ich den tip, einsame Gegenden zu suchen, ignoriert.
    Es nervt langsam, das Du mir dinge unterstellst, die so nicht richtig sind.

Mit dem Verhalten, dass Emma meinem Sohn gegenüber kurzweilig an den Tag legte, bekam ich keine Antwort, fand auch im Netz nichts darüber.
    Was Du mit Scheinschwangerschaft und mit Stehtagen schreibst, lese ich hier zum ersten Mal. Aber vielen Dank für die Erklärung.

Ich schrieb auch eingehend, dass Emma im Freilauf noch nicht läufig war, sondern das ich vermutete, das es bald ansteht.
    Für so ganz blöd musst Du mich nicht verkaufen, okay?

19. Puschel

ja aus dem 5 Stock, geradewegs auf den Fussgängerweg:rolleyes:
    hast du gelesen, dass Emma niemals läufig auf dem Freilauf war?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden