1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfe die Front kommt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 5 Oktober 2011.

1. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Gerne, kannst ja dann auch kommen, sollte es doch mal zu einem Treffen bzw. Forum-Shopping kommen.:D

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

echt? mah da freut sich die kiki aber :D

hab den thread noch nicht gelesen(was ich natürlich nachholen werde), da ich durch den schnupfen so rinnende augen habe, aber bitte was ist forum- shopping?

3. mcw

mcw Gast

bauernhoftreffen gibt es wohl erst wieder im frühling, im winter wird ja eher wenig geerntet.

ich kann aber noch keine zukunftsprognose in bezug auf teilnahme/vorhandene energie meinerseits vornehmen (aus beruflichen gründen).

muß erst abwarten, wie sich bei mir die dinge entwickeln, darum ist der frühling auch für mich der beste zeitpunkt für ein wiederbeleben des projekts, da kann ich schon mehr abschätzen, ob für solche sachen noch zeit übrig ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden