1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

High Heels und kurze Röcke

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Marion.T, 9 April 2013.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Kommt auf den Roch und die Heels an. Kann gut aussehen und auch fürchterlich. Ich kann ehrlich gesagt in High Heels nicht gut gehen (und wenn etwas geschissen aussieht, dann, wenn jemand 10 cm Absätze trägt und drin wackelt), trage zu kurzen Röcken, die bei mir längst nicht mehr so kurz sind wie früher je nach Stil zumeist entweder Stiefletten oder Sandalen. Weil es zu mir passt und zu meinem Stil und nicht weil ich meine, man "darf" nichts anderes dazu anziehen.

Steinfrau, Litesa und bluevelvet gefällt das.
  2. Acryl

Acryl Schönling

Schaut scheiße aus, Gesicht und Kleid passen überhaupt nicht zusammen.

cestlavie gefällt das.
  3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

HA! ich hatte auf den ersten blick die idee, dass das eine montage ist, der kopf passt überhaupt nicht dazu, gell?

cestlavie gefällt das.
  4. Acryl

Acryl Schönling

Genau. Viel zu groß für den Rest.

5. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

das mädel hat damals den song contest gewonnen. ich erinner mich, daß sie damals statt einer verbeugung a knickserl machte. sie hatte wohl angst, der po schaut raus wenn sie sich verbeugt. :D

apropo: es is ka photomontage, es is unvorteilhaft aufgenommen.

6. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Die Frage ist was sind High Heels für euch? Also 10 cm hab ich bald mal aber das sind für mich keine High Heels ,die beginnen bei mir so ab 15 cm und schöne Schuhe mit 10 cm Absatzerl schauen auch nicht nuttig für mich aus wobei natürlich kommt es auf den Gesamtlook an.
    Aber ich trage auch gerne zu Röcken Flip Flops im Sommer warum nicht sind Flip Flops nur zu Hosen erlaubt?

7. Acryl

Acryl Schönling

High Heels beginnen, glaube ich, ab 10 cm. Mir ist das zu hoch (10 cm gehen grad noch, aber alles darüber), es sei denn, vorne ist Plateau, was mir aber nur bei Stiefletten gefällt.
    Und: Ich habe wenig Röcke und ganz viele Kleider, zu denen unterschiedliche Schuhe passen. Daher habe ich auch viele Schuhe. :)

8. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

Foto!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden