1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

high heels/binding feet

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mys, 30 August 2010.

1. phantomine

phantomine Gast

Nachdem ich vom Jugendalter an mit einem Hallux "gesegnet" bin (aber nie High Heels getragen habe), kann ich zum High-Heels-tragen nix sagen. Ich hab wohl Schuhe mit Absatz - für ganz, ganz besondere Anlässe, halte sie aber nur max. 1-2 Stunden aus, danach geh ich entweder barfuß oder mit Flip Flops ;)

Ansonsten bin ich jemand der feste Schuhe trägt.

Aber selbst WENN ich die Schuhe tragen könnte, versteh ich beim besten Willen nicht, warum man sich das antut *autschautsch* - und in weiterer Folge vielleicht einen Hallux züchtet....der tut im Übrigen auch in normalen Schuhen dann in weiterer Folge weh....

Lg, Karin!

2. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Bin ich wirklich die Einzige, die gerne High Heels trägt? Es müssen nicht immer die 13cm Bleistiftabsätze sein, aber 6, 7 cm immer. Ich kann mit flachen Schuhen gar nicht gehen. Trage ich nur beim Sport.:cool:

3. mys

mys Gast-Teilnehmer/in

nein, du bist nicht die einzige. ich habe erst vor kurzem 10 männer mit high heels gesehen.

aber warum kannst du nicht mit flachen schuhen nicht gehen? ich meinst du damit, kannst du dich genauer ausdrücken?

4. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Ich kann schon damit gehen, aber es ist total ungewohnt, ich hab dann das Gefühl, ich watschel daher wie eine Ente. :DIch brauch einfach die Höhe, abgesehen davon, dass mir High Heels einfach besser gefallen.

5. hejoka

hejoka Gast-Teilnehmer/in

Ich sehe da auch einen Zusammenhang.
    Genauso wie bei der Beschneidung und Designer-Vaginas.

Gruss
    Manuela

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden