1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hiermit erkläre ich die speibsaison für eröffnet

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 24 November 2013.

1. roselle

VIP: :Silber

Das ist oft so. Bei meiner Großen, wenn sie Alpträume hat, kann ich mich drauf richten, dass sie krank wird.

2. hanna59

bitte, ich möchte anmerken, 3 kranke kinder daheim sind die hölle! :arghh: fad is ihnen, streiten tuns den ganzen tag, nix passt, dazwischen tee kochen und aufs klo helfen. danke leben!:verysick:

3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

:hug::hug::hug:

4. Colorit

:hug:Alles hat mal ein Ende

5. hanna59

jetzt hab ichs endlich alle ins bett gescheucht und ich verkriech mich endgültig vorm compi, geb mir musik zum dahinträumen und versuch zu verdrängen, dass sohn noch immer alle 5 minuten aufs häusl rennt und dabei die tür JEDESMAL voll zuknallt. einmal noch und ich hängs aus.

ich wünsch mir grad eine ferne insel, nur ich und ein geiler typ. oder halt die flasche veilchenprosecco aus dem kühlschrank :)meh:). akuter anfall von lagerkoller.

6. roselle

:( oje
    lass dich drücken. Irgendwann so in ca. 5 - 6 Monaten kommt wieder ein Frühling..

7. hanna59

veilchenprosecco kann nix! :mad:

8. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

:( oje Scheiß Winter, mit all den Viren die da immer umgehen. Meine Jüngste hats auch erwischt. Gestern nachmittag hats angefangen. Jetzt endlich ist seit ca. 1 Stunde etwas Ruhe. Fragt sich wie lang. Wobei bei ihr is meistens das Kranksein in 1, 2 Tagen ausgestanden. Aber mal abwarten.
    Im Kindergarten sind einige Kinder krank.
    In der VS bei meinem Sohn fehlen auch schon die ersten Kinder. Hoff einfach, dass wir heuer wieder Glück haben. Die Großen blieben in den letzten Jahren verschont.
    Kleintöchterchen hats einmal erwischt letzten Winter.

9. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

:D

10. Sonja20

Sonja20 Gast

Das hatten wir ende Oktober........ beide Kinder hatten über 40 Fieber Tochter sogar 40,5, das Fieber ließ sich kaum senken (waren im KH) das Fieber dauerte genau 1 Tag danach ging die Speiberei los......

Davor hatte meine Tochter anscheinend total schlecht geträumt denn die hatte um 23:00 Uhr so im Bett zu kreischen begonnen das ich nicht mehr wusste was wann wo....... danach hatte sie aber wdr eingeschlafen

Wünsche euch gute Besserung

11. hanna59

lach net, ich wollt mir unbedingt einen rausch ansaufen. normalerweise reicht dafür ein glaser sekt, bei dem zeug hab ich die ganze flasche gekippt und nix war.:verymad: schad ums geld...

12. hanna59

mitterweile is die brut wieder gesundet. und wie. am mond könnt ichs schießen.

13. hanna59

14. bluegrass

Kommst Du noch immer nicht ins Elternforum?

15. hanna59

naaaaaaaaa

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden