1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hiermit erkläre ich die speibsaison für eröffnet

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 24 November 2013.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Du siehst dann bestimmt auch so aus.....:eek:

2. Amica32

Du siehst dann bestimmt auch so aus.....:eek:

3. Amica32

Erstmal gute Besserung für euch alle! Schau das du dich nicht ansteckst...:no:Ich tät mir die Alpträume mit der Krankheit erklären...wahrscheinlich war ihnen schon schlecht und so haben sie dann etwas schlimmes geträumt!

4. Amica32

Also mir ist mein Kater einmal in die Badewanne gefallen....in der ich gelegen hab! In seiner Angst hat er mich als ausstieg benutzt....das Badewasser hat danach ausgesehen als hätt ich mir versucht die Adern aufzuschneiden:rolleyes:....ich war schwerst zerkratzt

5. hanna59

zu spät....:(

6. mama1982

oje.... hats dich auch schon erwischt?
    bitte die katze nicht anspeiben. wer würd die arme jetzt waschen?

alles liebe euch und gute besserung!

7. hanna59

:D du arme!

wenns töchterl in der wanne sitzt, hupft lola immer zu ihr ins wasser. der taugt das total. töchterl liegt dann drinne und lola breitet sich genüßlich auf ihrem (nicht vorhandenen) bauch aus. <3 bei zeiten mach ich mal ein foto.

roselle gefällt das.
  8. Amica32

Na bravo....du arme!!!!:hug:
    Bitte was ist das denn für ein KillerVirus

9. hanna59

DAS war ja sowieso der hammer.

10. Amica32

Ma bitte ist das arg! Vielleicht hab ihr einen Waschbären zuhause....:D

11. hanna59

wobei es bei mir noch nicht so arg ist, geh aber dann mit den kindern ins bett.

Amica32 gefällt das.
  12. hanna59

diese katze is sowieso ein glücksgriff gewesen. töchterl und katze picken die ganze zeit aufeinander. die katz geht mit ihr schlafen und bleibt auch wirklich die ganze nacht bei ihr im bett. der lola darf ja nie was passieren, töchterl wär untröstlich.

roselle, Amica32 und Pipina gefällt das.
  13. Amica32

Ich hab auch so eine wunderbare Katze,,,,<3

14. hanna59

ich kann mir gar nimmer vorstellen, wie das ohne die beiden wär. der neo is ja auch ein kampfschmuser.

Amica32 gefällt das.
  15. Amica32

Ich hab schon seit ich denken kann immer Katzen gehabt...die jetzt hab ich schon 14 und 13 Jahre lang! Und hoffentlich noch lange nit ausgeknutscht:D

16. hanna59

die nacht meines lebens. :ghost:

17. roselle

Den Kater haben wir ein einziges Mal gebadet. Er hat einen Blumentopf heruntergeworfen und sich offenbar in der nassen Erde gewälzt. Es gibt wenige Möglichkeiten für eine Wohnungskatze schmutzig zu werden, aber unser Felix hat es geschafft. Bevor er die ganze Wohnung verdreckt, haben wir ihn gebadet. Geschrei, Gezeter, Gekratze und außerdem hat er auch noch ordentlich zugebissen. Und war danach tagelang beleidigt.

Amica32 gefällt das.
  18. Amica32

gut schaust aus....:hug:

19. Amica32

ich verste den armen kerl......obwohl ich finde ja nasse katzen sehen einfach soooooooooooo süüüüsssss aus<3

20. roselle

Gute Besserung auch dir und natürlich auch den Kindern. Passt auf, dass die Katze nicht auch noch anfängt zu speiben. Das hat meiner grad gemacht. (und voll auf das Turngewand der Großen)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden