1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hier wird geholzert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aslan, 15 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aslan

aslan Gast

:D :hug: hallo du! :wave: bist noch zufrieden mit dem neuen wagen?

2. fipsiline

fipsiline Gast

noch ziemlich am anfang, hab gestern nur eine halbe stunde gelesen, sie hat gerade ihre schwangere schwester im wald gefunden und ich zittere ob beide durchkommen

3. aslan

aslan Gast

hallo!

ich kann heute wieder meiner mutter beim urlauben zusehen! :boes: einmal in der woche setzt sie sich vor eien webcam die am strand von lamai (koh samui) montiert ist und winkt und prostet mir zu! :boes: :D

4. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Ah ja ganz am Anfang. Na dann lese schön weiter es wird noch sehr spannend

5. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

pfff das ist fies

6. aslan

aslan Gast

7. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

8. fipsiline

fipsiline Gast

na ich bin schon gespannt :D

aslan, schönnnnnn mein bruder fliegt heute auch nach thailand:love: verspätete hochzeitsreise, geheiratet haben sie ja schon im juni

so jetzt geh ich kochen nachdem ich mein kind endlich überredet habe das er sich wickeln lässt, der hat sich heute in der nassen windel pudelwohl gefühlt

also kochen, kind entertainen, hoffen der er heute ein mittagsschlaferl macht(verweigert er seit 3 tagen), dann lesen und dann hoffen das es bald 18:45 ist und mein schatzerl bei der tür reinspaziert

9. aslan

aslan Gast

ich auch! die kinder spielen im sand, ich flötz unter einem sonnenschirm auf einer liege mit einem guten buch in der hand! hast du ton aufgedreht? hörst du das meer rauschen? das ist sooooooooo gemein! *heul*

10. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

ja ist gemein :(

11. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

@fipsi
    habe irgendwo gelesen, dass du die tassimo hast. wie ist sie? kannst sie empfehlen? ich habe eine nespresso und ich weiss nicht ich hätte gerne tee und kakao auch. und das kapseln bestellen geht mir am socken.
    also sprich wie ist sie?

12. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!:wave:

@aslan: das grenzt an Folter:boes: :D !

Was macht ihr heute? Am Vormittag werde ich mit D. in die Stadt schaun, ein bischen was besorgen, aber am Nachmittag?:confused:

13. aslan

aslan Gast

ja, gell! :D

heute???? keine ahnung! jetzt bin ich grad am aufräumen, die kinder spielen. gg ist heut arbeiten :( vielleicht geh ich nach schönbrunn mit den beiden...isses kalt draussen?

14. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

morgen :wave: unerwartet bin ich doch daheim ... lg ist mit dem 96´er am fußballplatz, die 05 musste natürlich auch mit und so bin ich mit dem 06´er alleine daheim.:herz2: schlürfe noch meinen tee aus und dann werden wir einkaufen fahren - zu mittag essen gehen (was eh bis in den nachmittag hinein dauern wird) und dann den tag zu hause gemütlich ausklingen lassen.

aslan, das ist wirklich fies:boes:

@sany: hallo :wave: schön, dich wieder zu hören :herz2: welches wagerl hast du dir gekauft? :confused: *neugierigbinundwiedernichtbmitbekommenhab*

15. fipsiline

fipsiline Gast

also ich find die ehrlich toll, ist aber geschmacksache, tee hab ich noch nicht probiert, werd ich aber demnächst ;), kakao find ich superlecker auch wenn er mit wasser gemacht ist (in den disk ist die milch schon dabei bei der schoko), die verschiedenen kaffee sind auch gut, aber wie gesagt geschmacksache, wennst magst und mal zeit hast bist gern eingeladen dich bei mir durchzukosten bevor du sie dir kaufst ;)

aja in deutschland bekommst um einiges mehr an sorten ich bestell mir den macchiato beim schlecker z.b.

16. aslan

aslan Gast

die sany hat das gleiche wagerl wie ich! ;)

17. fipsiline

fipsiline Gast

guten morgennnnnnnnn

ich mach genau NIX, ausser das ich koche (ok hab ich schon muss mal dünsten dann kommen noch bohnen dazu/eindicken und fertig :D

meiner ist auch arbeiten bis zum abend, draussen ist es (noch) saukalt und Nr.3 hat einen muskelkater also nichmal spielplatz ist angesagt, aber macht nichts, wenns morgen wärmer ist und wieder so schön werd ma den papa rausjagen und in die lobau spazieren gehen :D

18. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

jetzt wo du´s sagst, kann ich mich erinnern :eek: war im bwä gepostet:eek:

die nehmen ja ziemlich zu - die jane´s hat man vor einiger zeit noch selten gesehen und jetzt führt sie babyone, kika...:cool: dürft was dran sein an die wagerl *g*

19. aslan

aslan Gast

hab ich von anfang an gesagt! ;) und bitte ich hab´s immer noch!

20. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Oh das ist lieb von Dir. sag ist der Kakao so wie der Automatenkakao? Der schmeckt mir

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden