1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hier wird geholzert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aslan, 15 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

hihi ich war noch nie in meinem leben auf so einer party :cool:

2. Pflegemami

Pflegemami Gast-Teilnehmer/in

sue soviel ich weiss, spricht man auf AB erst nach 24 std. an.AB bekämpft bakterien usw. deshalb sinkt dann auch das fieber. parkemed ist schmerzstillend, entzündungshemmend und fiebersenkend

3. Pflegemami

Für alle die es interessiert meine tupperparty ist am 4.märz. wer kommen will gerne, aber bitte bescheid sagen:D

4. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

na dann wird es höchste zeit ;)

ich denke solang das eiterfistel im ohr ist - wird das fieber nicht ganz weg gehen - weil es ja eine entzündung ist. hab auch mal fieber gehabt und AB bekommen aber das fieber ging nicht runter - die ärztin beim ärztenotdienst hat mir damals gesagt dass das AB nicht gegen fieber wirkt sondern eben gegen die entzündung. :confused: gegen fieber sollt ich fiebersenkende medikamente nehmen.

hoffentlich habt ihr es bald überstanden :hug:

5. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Darf ich mir den Katalog ansehen? Vielleicht brauch ich was.

6. Petra1973

hast nächste woche zeit? dann kann ich dir die wilden kerle DVD´s und den tupperkatalog mit den aktuellen angeboten dazugeben:wave:

7. Pflegemami

ja sicher meine liebe:D

8. Pflegemami

so meine lieben ich hau mich jetzt vor den fernseher. sebi das kleine gfrastsackl hat erst kurz nach 22uhr eingeschlafen,weil alles sooo lustig war:D ich sags euch obwohl ich ihn manchmal auf den mond schiessen möchte, ich möchte keine sekunde mit dem kerl missen und bereue unsere entscheidung nicht:wave:

9. Pflegemami

jessas ich hab ganz vergessen...frau hobie du bist mir noch einen besuch schuldig:boes: :D

10. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ok danke
    die erklärung leuchtet mir ein
    die eiterfistel sollte sich ja innerhalb von 2-3 tagen retour bilden mit dem AB
    na mal gucken :rolleyes:

ich geh jetzt auch :wave:

11. Petra1973

ich wünsch euch eine gute nacht :wave: :hug:

12. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Ja ich habe nächste Woche Zeit ausser Freitag weil da sind wir in der Ergo in der Fernkorngasse

13. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Ja ich weiss, sorry [​IMG]

14. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

ja das glaub ich dir :love:

15. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Aso vergessen:
    [​IMG] Guten Morgen

16. fipsiline

fipsiline Gast

guten morgennnnn liebste HOBIE :hug:

bist lieb gibst meiner frau f. einen dicken schmatzer wenn du sie siehst/hörst .... ich vermisse sie, aja und das buch das sie mir gegeben hat habe ich gestern begonnen, fängt ja schon total spanend an, ich kann mich nicht entscheiden wenn der zwerg heute schläft lesen oder stricken ich will zwar den pulli fertig bekommen, komm ja im mom kaum zum stricken, aber das buch will ich auch weiterlesen .... grmpfl böse frau f. ;)

17. sany311

sany311 Gast-Teilnehmer/in

:wave:
    ich lese immer mit, nur zum schreiben bin ich zu faul.....

18. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Werde ich tun. Ich bekomme ja auch immer Bücher von der frau F.
    Welches hast den zum lesen? Ich hatte letztens eins das war irre spannend und ich habs in 3 Tagen ausgelesen ( mit Baby :D )

19. fipsiline

fipsiline Gast

dreh dich nicht um von karin slaughter, fängt echt schon total spannend an :D

20. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Ah ja das war das Buch das ich gelesen habe. War ein super gutes Buch. Ich liebe ja Bücher die mit gerichtsmedizin und so zu tun haben:rolleyes:

Wo bist den gerade?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden