1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hier wird geholzert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aslan, 15 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

:confused: was ist da? :wave:

2. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Der Sportwagenaufsatz war gar nicht so arg, bissi über 100.- mit sonnendach

3. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Was ist am sonntag?

4. sweety

sweety Gast

ahh, danke, ich bin zwar beim Holzer morgen ( irgendwann muss ich doch einen Kinderwagen finden oder? ) aber ich hab mit mehr gerechnet, fein, fein wenn er in den Aufzug passen würde und dann auch noch billiger als gedacht wäre :)

*danke*

5. aslan

aslan Gast

wir gehen eine wohnung anschaun! *freu*

fotos schaun super aus, alles andere klingt auch gut, bloß die gegend.....hmmmmmm

6. sweety

sweety Gast

echt, *beneid* wo, wie groß, wie teuer? :D würd mich für euch freuen wenns passt!

7. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Ich habe MEINEN Kinderwagen gefunden und bin mega zufrieden

8. aslan

aslan Gast

4 zimmer 100 m" wfl, 60m² eigengarten!

12000 eigenmittel und 4000 ablöse

9. Pflegemami

Pflegemami Gast-Teilnehmer/in

welcher bezirk? neugierigfrag

10. sweety

sweety Gast

klingt traumhaft! und die Miete?

@hobie: ja, aber der den du hast passt bei uns nicht in den Aufzug :(

11. aslan

aslan Gast

miete unter 600

12. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

so s. hat jetzt AB 2x bekommen weil 1x hat sie alles wieder ausgekotzt natürlich auf ihren papa :cool:

p. war beim 2x neidisch weil sie will auch und sie ist auch krank
    und die nase rinnt auch
    sie ist gesund aber wenn es medizin , sie will alles schlucken was sie sieht :boes:

@sweety
    ja aber ist das caravell ist auch für deinen aufzug etwas zu lang
    weil was du beschrieben hast

@aslan
    super bin gespannt was du sagst
    lg sue

13. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

wie alt ? und wo im 21
    kenn mir dort gar nicht aus :cool:

14. sweety

sweety Gast

sue, sowas mag ich gar nicht wissen *träller* bau eh bald selebr den Aufzug aus :D

Aslan!: jetzt müsste wirklich nur noch die Wohnung ok sein, ich halt euch die Daumen, Beschreibgun ist ja suuuuuuuuuuper :)

PS: wenn das Caravel so mies gefedert ist wie der Venezia wirds velleicht doch der :rolleyes: ( ich glaub die schmeissen mich morgen raus beim Holzer)

15. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

joooo joooo ich schweige eh :D
    morgen wirst du es eh selber sehn :cool:

16. aslan

aslan Gast

per pn! ;)

17. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

hallo meine lieben damen :hug: :wave:

ich hab jetzt meine tupperware bekommen (über 400,-- :eek: ) jetzt heißt es austeilen und einkassieren :rolleyes:

mein junior hat sich heute geweigert im bett liegen zu bleiben und kaum saß er herunten auf der bank neben dem papa war er im land der träume. naja jetzt muss ich ihn halt rauftragen.

morgen müssen wir wieder zeitig auf - müssen um 8.00 uhr :eek: am fußballplatz sein

@sue: die arme s. :hug: bin gespannt was die HNO ärztin sagt

18. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

das caravell passt auch nicht in deinen aufzug

19. anna30

anna30 Gast

guten abend die damen!:wave:

wie gehts euch allen?
    endlich wochenende, nach dem unsere woche seeeehr chaotisch war *schwitz* mir tut alles weh- großkind hat ein hochbett bekommen und ist happy, weil die mama net mehr zum wecken kommt:rolleyes:
    mittelkinds blutuntersuchung hat ein positives ergebnis:) *einsteinvomherzenfall*
    s froscherl hat heute ein paar schleichtiere dazubekommen hab bei der sammelbestellung mitgemacht:cool:
    wgg bastelt immer noch am motorrad rum- seit vor weihnachten:rolleyes: :boes: *michanzipft*

@aslan viel spass beim gucken, wir sind nächste woche dran, nachdem der morige termin zu knapp war. haus gucken- mal schauen ob es was wird.
    von den fotos her gefällts uns sehr sehr sehr gut. schaun ma mal und trinken bis dahin tee.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden