1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hier wird geholzert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aslan, 15 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

und seit dem küsst s. meinen bauch und sagt : mein benny :herz2:

2. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ja sie tun es ja jetzt schon ;)

3. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

:love: schöner name und passt perfekt zum nachnamen:cool: und du hast ihn EXAKT zum 1000 bekanntgegeben:D

4. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Ah beim Moppel darf NUR Frau F. Beni sagen

5. Pflegemami

Pflegemami Gast-Teilnehmer/in

armer kleiner mann:hug: :hug: und hast du das gefühl, dass ihm was weh tut?
    solange die hände kalt sind, klingt das fieber noch nicht ab

6. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

neu wer macht ihn ?

7. Pflegemami

hallo fipsi:wave: anke:hug:

8. anna30

anna30 Gast

@basy danke für die aufklärung- wieder dazugelernt:)
    habt ihr eine whg mit garten? ist ja echt toll:love: wir haben zwar den park und schönbrunn in der nähe, aber vor allem im park kann man net barfuss gehen- ich habs als kind so geliebt *g*

@sue benedikt- ben:cool: ich werd ihn in dem fall nur ben :cool: nennen, der wird soooo fesch wie der ben von der serie wege zum glück *lechz*:herz2:
    benedikt ist mir zu hart zum aussprechen, aber ich kenne einen ursüßen benedikt von einer maimama :love:
    deine s. ist urlieb und bitte was sie schon zeichnen kann WOW

@sagt mal soll ich mal probieren mexalen zapferl auszulassen und das fieber von alleine weggehen lassen? hat heute in der früh und nun am abend eines bekommen.
    bitte da hab ich mein 3tes kind und stell mich dumm an *schäm*

9. Pflegemami

auch für die holzerdamen?:D

10. anna30

anna30 Gast

ja arm ist er echt wenn er so fiebert, aber weh tut ihm nix, ist im prinzip gut drauf, nur wenn er fiebert klebt er an mir.
    isst so gut wie nix trinkt aber sehr viel, neben mumi wasser und verdünnten apfelsaft.
    jetzt warten wir diese nacht ab- gestern hat er durchgeschlafen, aber mir ist lieber wir lassen es anschauen, werde dann pflegeurlaub nehmen bis er ganz gesund wird- das ist uns im moment das wichtigste:herz2:

11. anna30

anna30 Gast

aber sicher, wenn ichs hab- gibts ein willkommensfest, wo ich euch ganz :herz2: lich einlade:herz2: bin schon sooo aufgeregt und kann den finanzierungsvorschlag der marklerin nicht abwarten- immer wenns spannend wird vergeht die zeit so langsam:rolleyes:

12. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen ihr lieben:wave:

ich rate jetzt mal - BENEDIKT

13. aslan

aslan Gast

14. Serenity

Serenity Gast-Teilnehmer/in

danke für die blumen!!! :hug: :love:
    eigendlich wollt ich mir deine hausfotos ansehn...hast das wieder zuschnell gelöscht.....und was les ich da---->noch ein benedikt!!!!:herz2:

bitte, wir haben den namen ca. 1 monat vorm papst ausgesucht...ich war urangfressen als der "peppi" ausgerechntet den namen ausgsucht hat!
    obwohl papst peppi doch auch recht nett gwesen wär, oder????:D

was anderes: WO BEKOMM ICH EINEN MCCLAREN RECHT GÜNSTIG???
    ich bekomm bald eine saftige finanzspritze und möcht mir so einen zulegen fürn urlaub!

:wave: serenity mit krankem beni!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden