1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hier wird geholzert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aslan, 15 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

@babsy
    ich denke auch das bei deinem 06 nicht die länge das problem ist :D
    eher die breite , wobei er sieht wirklich wie ein nutella baby aus :cool:
    ich putz eh nicht , war gerade duschen

lg sue

2. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Ich setz mich in den Kofferraum :D

3. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Moppel trägt gerade 80. In 74 Oberteile muss ich ihn reinpressen und dann wird er wütend. Aber ich finde ihn gar nicht dick, nur gut ernährt :D

4. Pflegemami

Pflegemami Gast-Teilnehmer/in

nein aber du könntest mit dem zug fahren und wir holen dich vom bh ab:D

5. Pflegemami

:D :D :D

ich bin ja auch nicht dick nur etwas zu klein:D :D :D

6. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Na das tue ich mir nicht an mit 4 Kinder von denen 3 ( im Juli ) nicht wirklich gscheit gehen können

7. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Ich befürchte DASS bin ich auch. So ein Mist, ich sollte wachsen :D

8. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

der 06 von babsy ist hammermässig
    wirklich so was von genial gut genährt :cool:

9. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

sag ich ja, nutella mit milchbrötchen - reihenfolge stimmt :D

super:love:

@hobie: in die strumpfhosen passt er von der länger her zwei mal rein, dafür schneidens ihn in der breite überall ein :D deshalb simma bei 74 :D
    nein, er hat jetzt etwa 66cm in der länge, große 68 passen ihm knapp noch :wave:

10. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

na wart nur auf deinen prinzen :D :herz2: :D der hat genug weibliche kröten die ihm die wirklich guten dinge des lebens früh genug zeigen :cool: :love:

11. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ja ich sag ja wie der papa
    klein und gutgenährt das sind die besten männer ;)

12. Pflegemami

na gut [​IMG]

13. aslan

aslan Gast

hui ich freu mich auf sonntag!:D

14. Pflegemami

babsy:wave:
    hast schon ein hochzeitsgeschenk gefunden? und hast auf der homepage von italien auch schon geschaut?

15. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

:D

lg war ja sehr mitfühlend mit mir und hat bei jeder ss ein bisserl mit-zu-genommen; das gemeine ist nur, dass sich das auf 1,84 besser aufteilt als auf meine stöpselzentimeter:boes:

16. sweety

sweety Gast

solange du keine 180 bist und nicht über Kopfsteinpflaster fahren musst ok, mir hätt er ja wieder gefallen, aber wir haben hier eben Kopfsteinpflaster und Lg ist 185.

aslan: :wave:

Kann mir irgendjemand sagen was das Caravel Gestell ungefähr kostet, ich finde im Netz gar nix und hätt gern ein bisserl einen Anhaltspunkt und der Sportwagenaufsatz auch bitte, wenn wir schon dabei sind ( ich weiß zwar noch net mal obs in den Aufzug passen würde, ist aber in der engeren Auswahl).

thx

17. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

es wird wohl ein gutschein werden über die steinplatten. ist zwar nicht das was ich mir vorgestellt habe, aber was soll´s.
    das ist halt wirklich was, was sich meine eltern wünschen und ich habe nicht damit gerechnet, dass alle steinfirmen in der umgebung den depperten (sry) solnhofner nicht haben:rolleyes:
    kriegens sie´s halt verspätet, aber das werden sie auch schaffen, nachdem´sas jetzt schon so lange miteinander ausgehalten haben:D

hp - ja hab ich :wave: muss noch mit lg reden :herz2:

18. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

jaja von der länge würde 74 passen nur die breite will nicht so recht :D

19. aslan

aslan Gast

wer kennt sich gut im 21. aus?

20. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

bei der Kinderwagentante 115.-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden