1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hier wird geholzert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aslan, 15 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fipsiline

fipsiline Gast

brav :hug:

bitte meine hände sind verschwollen grmpfl, du kennst ja mein vorzimmer, das ganze vorzimmer in türstockhöhe mit chwammtechnik ausgemalt, ICH

gg hat alles weiß vorgestrichen und ich dann mit dem schwamm hinterher

garderobe, schukastl und kommode können wir erst morgen aufbaun, der knopfi ist eingeschlafen, die leute im haus werden einen freude haben, erstens wegen den rückwänden annageln und zweitens muss die garderobe angebohrt werden .... andererseits WIR regen uns auch nicht auf wenn die netten leute im haus fast jedes wochenende aus prinzip um 22 uhr anfangen möbel aufzubaun, zu hämmern und zu bohren ;) werdens das auch verkiefeln :D

so jetzt schupf ich mich in die wanne die hab ich dringend nötig, das heißt sobald mein schatzi herausen ist ggg

2. anna30

anna30 Gast

*gg* und ich muss auf den 10.000 er steigen:D

3. Pflegemami

Pflegemami Gast-Teilnehmer/in

@ petra...wie hat philipp gespielt? [​IMG]

4. Pflegemami

ahja...na bumm:D [​IMG]

5. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

sie haben gewonnen glaub ich, ich hab aber nicht zugeschaut, hab mich schon wieder ärgern müssen - schreib dir ein mail

6. Pflegemami

@ petra ....sie versteht es einfach nicht [​IMG]

7. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

@petra: dann heißt´s doppelt gratulieren [​IMG] und ab in die nächste liga! :cool:

@anna: guntramsdorf .... dann seid´s ja ganz in der nähe von laxenburg:cool:

8. Pflegemami

@ anna mein halbbruder wohnt in guntramsdorf und mein ex-schwager auch. war als kind oft dort:D schöne gegend...jaja lang is her:D

9. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

so meine damen ich verabschiede mich für heute, war jetzt noch mit dem hund draußen - es ist saukalt - ich bin ausgefroren, war heute eindeutig zu lange an der frischen luft :D - geh jetzt ins betterl mich aufwärmen - schönen abend noch und gute nacht :wave:

baba :wave: :hug:

10. anna30

anna30 Gast

@babsy- zieht ihr nach laxenburg?

@pflegemami echt klein ist die welt:)

wgg wollte zuerst immer nach perchtoldsdorf- ich nach oberwaltersdorf- dann haben wir guntramsdorf gesehen und es hat bei uns beiden klick gemacht *g*
    finde die wiennähe angenehm und man ist relativ schnell mit den öffis drinnen.
    nächsten fr will meiner noch eines anschauen, ich hoffe schwer dass es mit dem jetztigen klappt da ich echt keinen bock mehr hab aufs renovieren ( vor 4 jahren haben wir die 45qm whg auf 130qm zusammengelegt und renoviert, schwitz)

11. Pflegemami

:wave: :hug:

12. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

gute nacht petra! schmeiß dich noch in die heiße badewanne:hug:

13. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

nein, nein uns gefällts hier ganz gut :cool: wenn wir umziehen, dann in die pampa, aber das wird erst der fall sein wenn die kinder groß sind

na bumm, da habt ihr vor vier jahren erst so groß umgebaut und jetzt zieht ihr schon wieder um!?:wave:

14. aslan

aslan Gast

wenn ihr auszieht will ich deine wohnung sehen! ist abe rsicher mindestens so teuer wie die bei der sue, gell?

15. Pflegemami

gute nacht:wave: :hug:

16. Pflegemami

Perchtoldsdorf ist aber schon relativ teuer:boes: kaltenleutgeben gefällt mir auch sehr gut

17. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

ich bin eh noch da :wave: hab der petra nur eine gute nacht gewünscht:)

3 posts fehlen noch:wave:

18. aslan

aslan Gast

so, rindschnitzel stehn am herd! *uff* habe eben für 6 personen rindschnitzel gemacht! das waren 1,7 kilo fleisch! :rolleyes:

morgen kommt die halbe family zu uns essen!

aber so muss ich mogen nur mehr nudeln kochen und kroketten in den ofen schmeissen! salat macht sich e fast von selber! :D

19. anna30

anna30 Gast

nein nein viiiiiiiiiiiiel billiger *gg* ganz ehrlich- mehr kann ich dir gern per pn schreiben:)

@babsy ja laxenburg ist auch sehr schön aber auch kein billiges pflaster, seufz- irgendwie fast wie perchtoldsdorf.
    da ist guntramsdorf ein guter kompromiss- noch nicht so teuer. aber was nicht ist kann noch werden.

@ habe vorhin s froscherl ins bett gebracht, davor frische windel- fiebermessen im popsch- fast 40 wieder:( hab wgg gesagt wenns morgen nicht besser ist fahren wir ins kh- weil er seit mo auf di nacht immer wieder so hoch fiebert.
    welches kh würdet ihr mir empfehlen, war mit keinem kind je in einem kh- oarg gell:eek: gar keine erfahrung hab.
    st anna?

gute nacht an alle die ins bett hüpfen:wave:

20. aslan

aslan Gast

au ja....die pn nehm ich gern! :D

@kh: ich fahr immer ins wilhelminen, bis jetzt hatte ich immer glück mit den ärzten! st. anna war ich noch nie!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden