1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hier wird geholzert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aslan, 15 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

sry, doppelpost :confused:

2. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Endlich habe ich einmal ein bisi Zeit mich bei euch zu melden. :) Bei uns geht es im Moment leider rund, da nach dem Kleinen jetzt der Große krank ist - und den erwischt es immer ein Etzerl schlimmer.

Aber es geht schon wieder bergauf und heute und morgen habe ich ja Unterstützung von meinem Liebling. :)

Wie geht es denn euch allen? Ich hoffe, natürlich, dass ihr und eure Lieben alle gesund und munter seid. ( reicht ja wenn wir Südgemüsis krank sind;))

Bussis und eine dicke Umarmung :hug: für euch alle.

3. Pflegemami

Pflegemami Gast-Teilnehmer/in

hallo brokkoli:hug: bist mir schon abgegangen. ja leider ist jetzt die zeit der grippigen. gg rotzt auch und ich denke sebi hat die bazillen schon aufgefangen.
    wünsche baldige besserung und liebe grüsse in mein geliebtes kärnten:hug: :wave:

4. anna30

anna30 Gast

@babsy- zu 99 pro nach guntramsdorf:love: (bzw neuguntramsdorf) wir suchen nur mehr in dieser gegend:cool:

bitte s froscherl und ich haben vorhin fast 3 stunden geschlafen:eek: er nonstop am busen:rolleyes: ich akzeptiere es solange er nicht ganz gesund ist:herz2:

@brokkoli- einfach nur :hug: und dickes bussi schick. bei uns ists zur zeit auch nicht gerade top.

@neuer name?

- verrückte hühner:D
    - kiwa freaks

gören streiten, stampf, muss weg vom pc:boes:

5. Pflegemami

gefällt mir gut

6. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

von babsy:
    ja aber mir macht das nix. ich bin gerne auf dem fußballplatz, nur es war sehr kalt heute - und dann ist noch der wind von vorne gekommen - was bis jetzt nicht der fall war :boes: - ja das mit dem gegner hat uns auch sehr geärgert, aber die U9 hat sich dann bereit erklärt für die U8 einzuspringen und wir haben 8:5 gewonnen :D

7. aslan

aslan Gast

:wave: bin auch wieder da! war den ganzen tag unterwegs....flughafen, einkaufen, geburtstag meiner zukünftigen schwägerin,.......

@name: mir ist das gleich....

8. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

wir haben einen maxi cosi rody für p.
    und s. hat einen strochenmühle
    lg sue

9. Pflegemami

10. aslan

aslan Gast

@pflegemama: super! das brauch ich einmal und den profischäler! danke! :wave:

@autositz: ich brauch was wo der junior mit jacke gut platz hat und wo der kopf nicht so leicht wegkippt......

11. fipsiline

fipsiline Gast

:wave: euch

braver gg habm kabel gekürzt, netz lebt

ausmalen fertig, belag liegt, möbel müssen noch aufgebaut werden, brieftasche um etwa 700 eudamische schmäler :eek: dafür das wir fast nix mehr im vorzimmer haben so wie wir es wollten

bilder folgen wenn alles fertig ist, im mom hängt der knopf nach einem hysterischen am busen und ist beim einschlafen, das darf er heute, hat mittags niocht geschlafen und ist es nicht gewohnt das mama so wenig zeit hat, ist ihm ein bissi zu viel heut

:wave: bis später oder morgen

12. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

he gratulation! :hug: hab ich das richtig verstanden, dass ihr dann gegen einen ein jahr älteren gegner gewonnen habt? :eek:

ich muss gestehen, ich bin nicht sooo gerne am fußballplatz.:eek: freu mich zwar wenn der 96´er spielt aber freiwillig fahr ich nicht hin. ich mag die ganzen streitereien und diskussionen während den spielen nicht, außerdem krieg ich herzrasen, wenn mein großes baby spielt;) :herz2: (ich leid immer so mit und der druck ist teilweise enorm:rolleyes: )

kiwa freaks find ich auch gut:)

hallo fipsi! :wave: :hug:

13. anna30

anna30 Gast

@aslan habt ihr auch einen berlingo:love: wir haben ihn mittlerweile 4 jahre und sind seeeeeeeeeehr zufrieden. mittelkind hat den von maxi cosi- passt super.
    s froscherl bekommt auch einen aber erst später, wobei es gerade jetzt tolle farben gibt seufz.

14. Petra1973

ja genau so ist es - ich bin auch immer fertig wenn meiner im tor steht und noch mehr wenn er feldspieler ist :cool:

kiwa freaks hört sich gut an.

@fipsi: fleißig fleißig, ICH will morgen mit GG die kommode vom 1.OG in den keller tragen :eek:

15. aslan

aslan Gast

ja, wir haben einen berlingo! den blauen, ist aber schon älter, 2000er baujahr! hat nur eine schiebetüre, leider....im drauffolgenden jahr gabs dann schon den mit den schiebetüren li und rechts...:boes:

16. Petra1973

ich hatte vor dem C8 auch den berlingo mit 2 schiebetüren :wave:

17. anna30

anna30 Gast

blödsinn:hug: haben ihn gekauft wie mein neffe geboren wurde also im jahre 2004:eek:

18. anna30

anna30 Gast

:cool: das ist unser traumauto für die nächste zeit, aber erst mal haus dann neues auto :herz2:

@aslan, die davor haben aber schönere farben gehabt *g* sogar geiles grün. aber egal 2 schiebetüren sind schon praktisch:)

19. Pflegemami

muss auch a bisserl was schreiben, damit ich heute noch meinen3000er feiern kann:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden