1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hier wird geholzert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aslan, 15 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

sue, ich steh auf deinen humor [​IMG]

wenn ich´s mir so überleg .... ich denke, da zieh ich wohnungstechnisch den kürzeren :( ;) :D

2. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

gute nacht ihr beiden! :hug: träumt was schönes :herz2:

3. anna30

anna30 Gast

nur kurz, meinem kleinen gehts noch immer nicht gut, diesemal hat er eine richtige grippe erwischt:( aslan das pocket tragetuch ist wirklich zum richtigen zeitpunkt gekommen, so kann ich ihn stundenlang tragen, ist einfach anschmeigsamer als der ergo:love: beim binden werd ich langsam besser, bin aber immer noch net perfekt, seufz, wenns froscherl gesund ist brauch ich eine nachschulung bei dir.

wünsche allen ein schönes wochenende, ich hoffe meinem kleinen gehts morgen besser, haben haustermin, seufz- zur zeit läuft alles schief bei uns:(

4. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

@anna
    gute besserung , das ist ein harter virus
    was ist das für ein tragetuch
    @petra
    die sollte schon lange schwanger sein wenn es um viren geht :D
    @babsy
    na du ziehst wohnungstechnisch den kürzeren , aber du hast sicher mehr ps als ich :wave:
    @fibsi
    macht euch eine schöne woche , aber am sonntag soll er dich wieder ans netz hängen
    weil sonst bist wirklich schneller schwanger , wir sind ja auch eine gute verhütung

so hab ich wem vergessen , falls ja sorry

diese spritzen gehen mir so langsam am .... , das zeug brennt im moment wieder wie die hölle

lg sue

5. aslan

aslan Gast

aus der sammelbestellung von mir! das pocket tuch 2,3m lang ideal für den hüftsitz! ;)

@anna: wenn das froscherl gesund ist schau ich mir das an! :hug: :wave:

6. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

wegen sauberwerden.....wie war das bei euren kids? laura mag nachts keine mehr, aber sie schafft es einfach noch nicht:(

was tun?:D

7. aslan

aslan Gast

billasackerl zerschneiden und zwischen matratze und leintuch! :D :D ....nö scherzerl...keine ahnung! wenn sie schläft noch eine windel drüber? oder wacht sie da auf?

8. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

vor dem schlafen das trinken reduzieren
    bevor du schlafen gehst aufwecken und aufs klo setzen
    oder vors bett ein topferl stellen

mehr fallt mir nicht ein

lg sue

9. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

die erste nacht hab ich sie um 12.00 aufs wc gesetzt - sie musste nicht und um 3.00 war alles nass

gestern war 2x alles nass:(

sie ist so stolz drauf und meint sie schafft das:herz3: , aber ich wasch nur noch wäsche:rolleyes:

10. aslan

aslan Gast

bitte am orf spielt´s "komm süsser tod"!!!!

der film ist so :cool: :cool:

11. Pflegemami

Pflegemami Gast-Teilnehmer/in

guten morgen in die runde:wave:
    ich fahre jetzt am flughafen, bin neugierig wie sebi ausflippt wenn er so viele flugzeuge sieht:D

@ anna...nageh deinem froscherl:hug: und baldige besserung

@ sue...uiii das wagerl ist schon da?

@ fipsi...bitte schreck mich nicht mehr so, dachte es ist was passiert als ich nur den ersten satz las:hug:

@petra...viel vergnügen am fussballplatz:D

@alle schönen tag:wave:

12. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Beim Großen war es so, dass er voriges Jahr im Juni gesagt hat, dass er die Nacht schafft und seitdem hatte er keinen Unfall ( wenn er in der Nacht muss, dann wacht er auch und wir gehen gemeinsamm aufs Klo)

Ich habe eigentlich gedacht, dass sie es schaffen, wenn sie es von sich aus sagen? :confused:

13. gauschmau

gauschmau Gast-Teilnehmer/in

:wave: :wave: :wave:

@anna: Deinem Zwerg gute Besserung!:hug:

@aslan: Halte dir für den Test auch die Daumen, wobei ich würd mich ja freuen wenn du nach Linz ziehen würdest:D :cool:

@sue: Hast du eine Ahnung ob es den Denim Bezug auch als Ersatzbezug alleine geben wird, denn den Buga hätt ich ja schon

@fipsi: Viel Spaß die nächste Woche

:wave:

14. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

ich krieg die krise - jetzt hab ich einen ur langen beitrag geschrieben und es ist alles futsch :rolleyes:

sue, das spritzen ist fürchterlich - mir sind die paar nach dem ks schon so am wecker gegangen und du spritzt ja schon seit wochen :hug:

die ps nutzen ma in der stadt nix ... außer ich hol dich bei einer kreuzung ein und kann wegstarten ;) :D nana, der denim buga gehört dir, den macht da da keiner streitig :hug:

aja, den beischeid vom fa hab ich bekommen - hat sich voll ausgezahlt dabei ist das jahr 2006 noch gar nicht dabei *g*:D :cool: lohnzettel ist zwar schon da, aber noch nicht bearbeitet; mal sehen wie lange sie am fa brauchen

@pflegemami oder petra: hab gelesen ihr kauft öfter beim radatz ein - ist es da günstiger oder welche vorteile gibts da? :confused: :wave:

ich muss heute großeinkauf machen (liste hab ich gsd schon geschrieben), das haus putzen (lg werd ich mit den kids in den garten schicken, der soll dort rasen kehren) und mit den hunden will ich endlich wieder in den wald. ich hoffe ich schaff alles :)

15. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

melde mich auch kurz

wager ist noch nicht da, kommt ja erst anfang märz also muss sich sicher bis nächster woche warten

ich muss heute zur schwiegermutter Hosen raufnähn lassen :cool:

wegen dem erssatzbezug frag ich alles wenn der anruf da ist

babsy freut mich das es sich bezahlt gemacht hat , hast den preis vom buch sicher wieder drinnnen :cool:

aber bei uns ist das geld schon am sparbuch und der andere rest wurde für rechnungen ausgegeben
    trotzdem geil weil es sich wirklich ausbezahlt hat , die paar stunden vorm pc :D

so ich muss noch kids fertig anziehen und zum hofer und einkaufen und zum kika für die oma was bestellen
    also stress :wave:

lg an alle
    sue

16. gauschmau

gauschmau Gast-Teilnehmer/in

:wave: , danke fürs nachfragen, und stresss dich jetzt nicht zuviel!

17. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr lieben :D :wave:

bin wieder bzw. noch zu hause :D - fahr dann nochmal auf den fußballplatz - nachdem wir heute nix mehr umräumen, kann ich mir die kampfmannschaft auch noch anschauen (hoffe, dass zumindest denen ihr gegner kommt - unserer kam nicht :mad: )

ja ich fahr des öfteren zum radatz - er hat viele angebote www.abholmarkt.at dort kannst nachschauen was gerade in aktion ist. ich konnte mir von erzählungen nix vorstellen ich muss sowas immer selber sehen :D

18. anna30

anna30 Gast

schönen nm wünsche :wave: dem froscherl gehts heute schon besser:) danke an alle für die besserungswünsche!:hug:

waren heute hausbesichtigen- wunderschön- bj 2000- hätten nicht viel zu machen. jetzt warten wír ab was finanzierung betrifft- dh anwort von der marklerin- dann schaun ma weiter. ist eh erst ab aug frei;)

schönen tag euch allen:wave:

19. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

danke für den link petra! :hug: werd ich sicher hinfahren, haben ganz gute angebote hab ich gesehen und für mich ist es ja nicht weit :)

na bumm, du bist aber wirklich viel am fußballplatz:cool: ist uns übrigens auch schon passiert - sind extra ins burgenland gefahren und dann war kein gegner dort :confused: also haben die burschen kurzerhand gegeneinander ein trainingsmatch gespielt

@sue: das buch hab ich nun doch nicht gekauft, hab mir die auskunft gleich direkt vom fa geholt. aber es ginge sich jetzt mehr als locker aus, einen ganzen stoß davon zu besorgen (und noch ein bisserl mehr) :cool: :D buga wär fast herinnen:wave:

@anna: he, das klingt ja super mit dem haus! wo würdet ihr dann hinziehen? :wave:

20. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

ach ja, wir sollten uns langsam gedanken darüber machen, wie der fredl umbenannt werden soll :wave:
    wer ideen? :wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden