1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hier wird geholzert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aslan, 15 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aslan

aslan Gast

bei dir einziehn oder nach linz gehen?

2. aslan

aslan Gast

nein, die ist nicht mehr im haus! oberin ist die sr jacinta!

3. Pflegemami

Pflegemami Gast-Teilnehmer/in

chade, zu der hätte ich einen guten draht gehabt

4. aslan

aslan Gast

sie war schon weg, wie ich dort zu arbeiten begonnen habe, aber alle sprehcen sehr gut über sie! weiß gar nicht warum sie weg ist ! :confused:

5. Pflegemami

naja im ganzen haus hat sich seit 2-3 jahren sehr viel verändert vieles zum negativen.ich bin ja dort sehr bekannt speziell auf der int. kenne prim. preitschopf sehr gut:D

6. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

@aslan - ich wünsch die alles gute - werd die daumen drücken:love:

7. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

na zu mir ins haus ziehen ;)

8. Anneliese

Anneliese Gast-Teilnehmer/in

naja, hund haben wir keinen, leider (?), nur katzen, die fressen sowas nicht.
    und mein mann hat gemeint "mh, naja, faschiertes mag ich eigentlich nicht", bevor er tapfer ein paar bällchen gegessen hat. jetzt hab ich den rest verdrückt, obwohl ich eigentlich seit wochen ww mache und keine points mehr übrig gehabt hätte heute. ;) aber mir hats geschmeckt! :)

9. Pflegemami

so jetzt war die tochter von meiner indischen freundin bei mir. die ist ja sooo lieb . morgen fliegt sie wieder nach hause und ich werde sie auf den flughafen bringen:D

10. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

hallo meine lieben - bin wieder daheim vom fußballplatz :wave: und morgen müssen wir um 9.00 Uhr wieder dort sein :D

@aslan: ganz fest die daumen drück :hug:

11. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

na auch nicht schlecht :D

@sue: lol, genau der hartan..... bevor´s ihn nicht ausprobiert hat, is eh ka ruh ;) :D oder petra!? :wave: :hug: (oder die pflegemami kauft ihn ihr als einstandsgeschenk, dann braucht die petra nimma lange überlegen:cool: )
    sue, pust ihr mal einen kräftigen ss-virenzug rüber :herz2:

@aslan: daumen sind gedrück! ganz fest:hug:

12. Petra1973

jaja der VIP :D oder doch ein racer XLS oder peg tri-set oder buga?

13. Pflegemami

die pflegemami ist neger:D

14. fipsiline

fipsiline Gast

meine damen ich verabschiede mich ............. wir werden uns nie wiedersehen *plärr*
    .

.

.

.

.

nein spass beiseite, GG kürzt morgen das telekabel im vorzimmer lach und ich fürchte schon um mein netz *lach*

vorzimmer ist schon leer, für farbe und zubehör wie kabelkanal und abschlussleisten haben wir heute schon 160 hingeblättert, morgen noch der balag 150 und am montag fahren wir um die neue gaderobe bin gespannt was wir da noch löhnen

falls ich mich wenig rühr nicht wundern, schatzi ist nächste woche im urlaub da haben wir einiges vor, aber dazwischen werd ich reinschaun versuchen ..... falls er das kabel nicht tötet *zitter* ;)

knuddler und knutscher

beate

15. Pflegemami

@petra...hat du deinen meldezettel schon am fussballplatz?:D und wie gefällt es philipp

16. aslan

aslan Gast

ich bin morgen auch am flughafen! mama kommt aus dem urlaub zurück! :D

17. Petra1973

na sag einmal du schockst mich da :eek:

wünsch eine schöne woche :hug: trotz der vielen arbeit ;)

gute nacht :hug:

18. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

schwere entscheidung...:D ...für mich wärs leicht: der vip interessiert mich nicht, der racer interessiert mich nicht mehr, das peg tri set hab ich daheim - bleibt also nur noch der buga:cool:

19. aslan

aslan Gast

@sue: doch das sesserl???????? :D :D :D

20. Petra1973

ja mein 2.wohnsitz :D

e gut, die ilse musste den jugendleiter von ihnen anrufen ob philipp morgen ein vorbereitungsmatch mitspielen darf, weil er ja noch offiziel den wr.linien gehört - er darf

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden