1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hier wird geholzert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aslan, 15 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

liebe grüße ans nutella zwergerl :herz2:
    gute nacht :wave:

2. fipsiline

fipsiline Gast

guten morgen

:hug: wirst sehen ein bub ist einfacher zum handhaben

da brauchst nicht aufpassen wenn er anpfurzt ist das du ihm nichts reinschmierst oder eh nichts mehr drinnen ist
    den wischt du ab bis alles weg ist und fertig

vorhaut wird NICHT zurückgezogen erst viel später aber das sagt dir eh der KIA, zumpfi legst gerade in die windel sonnst pullert er seitlich oder oben raus und passt

TT ist kein problem, ich hab den zwerg auch viel und lange drin getragen ( ich vermisse das tragen), wenn du siehst was er mit seinem zipfel anstellen wird wenn er älter ist machst dir keine sorgen mehr das er abgequetscht wird und es ihm wehtut...... meiner zieht ihn lang und versucht einen knopf zum reinmachen das mir alles wehtut aber er findets witzig .... ähm ich mein den zwerg gelle :D

so jetzt geh ich frühstück machen und den 3er und 4er wecken ;)

3. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen ihr lieben :wave:

das hab ich auch schon gehört dass einige buben das machen. meine hab ich dabei noch nicht gesehen.

und wenn einmal der hut brennt sue - meine nummer hast e - ich flitz dann zu dir und helf dir :D

das stimmt allerdings mit dem abwischen, das ist angenehmer als bei den mädchen

4. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

ich bin heute noch geschockt, wenn meine sowas machen :rolleyes: :D

gute morgen, übrigens:wave: :hug:

5. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

war schon oben :wave:

der ist heute die ganze nacht gehangen, bin ganz kotschi - ich brauch definitiv ein nutellabrot:D

sagts amal: andere frage: wann gibts wieder ein kika treffen?:wave:

6. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen :wave:

ok wenn ich hilfe brauche schrei ich ok , ihr hört mich sicher :wave:
    sollte er sich sein zumpferl lang zieht , werde ich ihm die ohren lange ziehen
    weil ich mach mir da 10000 gedanken und er zerstört mein werk ;)

kika ja bei mir sind alle gesund *holzklopf*

und babsy kein wunder das der so viel wiegt ,wenn der nonstop an der tanke hängt :eek:

lg sue

7. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

ich kann auch wieder unter leute, der stefan hustet schon seit ein paar tagen nicht mehr *freu*:wave:

8. gauschmau

gauschmau Gast-Teilnehmer/in

Alles voll und ganz unterschrieben tu!

Guten Tag übrigens:wave:
    Mah so schön ist es draussen, wenn KM dann munter ist dann gehts raus - und wenn ich ihn im Wagerl ferstketten muss (kleines Scherzerl)

:wave:

9. Pflegemami

Pflegemami Gast-Teilnehmer/in

:wave: guten tag
    ja die einladungen an euch steht ...tupperparty am 4. märz um 16 uhr. aber bitte bescheid geben wer kommt. danke

aslan du kannst natürlich auch so bestellen per pn. aber du kannst auch gerne kommen.

so und dann war ich heute wieder einmal beim fielmann wegen meiner brille. da beim augenarzt alles ok war und ich trotzdem nichts sehe. heute war endlich mein optiker dort und was ist????? die brille wurde falsch vermessen und deshalb habe ich keinen scharfen blick in die ferne. aber gleich um 3mm das ist sehr viel bei meiner schmalen brille. ist aber fehler der werkstätte die haben falsch geschliffen. das hätte ich mir alles erspart, wenn der erste optiker bei dem ich war, nicht gesagt hätte die brille bzw. das glas passt.

10. Pflegemami

@ sue...ich war auch nur mädels gewöhnt und das einzige was mir petra sagen hat müssen bei sebastian...immer schaun dass das spatzerl in der windel nach unten schaut weil er sonst oben rauspinkelt:D ansonsten habe ich keinen unterschied gemerkt, ausser dass sebastian fast jedesmal beim wickeln einen bogen gepinkelt hat und wir nass waren:D

11. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Ich weiss zwar nicht was an einem Jungen komisch ist aber ok. Aber vielleicht ist es weil Du nur Mädchen hast.

Vertraue auf Deinen Mutterinstinkt und dann geht das schon. David war mein erster Bub den ich gewickelt habe und der eben von frisch weg bei mir war ( alle anderen Jungs hatten keine Windeln mehr ) und sein Zumpfi ist noch da und noch ganz und noch schön usw.
    Vom Wickeln her ist ein Junge leichter, finde ich.
    LG Gitti

12. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

@pflegemami: und wie lange würd´s in etwa dauern? weil mehr als 3, max 4 stunden packt mein nutella mops noch nicht ;)

@sue: ja, der liegt die ganze nacht neben mir und bedient sich mittlerweile wann er will. wenn ich mich umdrehe, roll ich ihn über meinem bauch mit :D letztens hat er meine brust daneben erwischt und ich hab noch immer einen riesigen zutzelfleck :boes:

kika: super, d.h. ev. näxte woche, wenn alle gesund sind?! :wave: vielleicht mag fr. fruchtzwerg auch wieder vorbeischauen? :hug: oder pflegemami....habts ja alle neue wagerln zum live bewundern:cool:

13. Pflegemami

babsy, maximal 2 stunden, weil bei mir muss sie es immer schnell machen:D

14. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

:cool: die erste und letzte auf der ich gewesen bin hat endlos gedauert, lg war mit und alles zusammen war definitiv zuviel :D

bis wann möchtest du bescheid wissen?:wave:

15. Anneliese

Anneliese Gast-Teilnehmer/in

hallo in die runde! :wave:

bin grad beim kastanienschnittenmachen unterbrochen worden, weil tochter 2 nach dem mittagsschläfchen "aufgebust" werden möchte. ;)

bitte, *ärger*, heute mittag hab ich aus dem "gusto"-heft "mag ich nicht gibts nicht"-fleischbällchen mit roter soße und makkaroni gekocht. meine große liebt normalerweise fleischbällchen, meine kleine liebt nudeln mit roter soße und was war? keine hats essen wollen :mad: :( :boes:, obwohl sie meiner meinung nach wirklich lecker waren. naja, muss mein gg halt am abend "reinbeißen" ... ;)

16. Pflegemami

wenn geht 2 tage vorher:hug:

17. Pflegemami

:wave: :D :D :wave:

18. Pflegemami

so jetzt ist mein solano auch weg. gsd. jetzt bring ich noch den quinny weg dann hab ich wieder platz:D

19. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

und für was?:D :cool: :D

ja sicher, ich muss nur noch mit lg absprechen, damit er vorgewarnt ist ;)

@anneliese: das kenn ich auch:rolleyes: mach extra an kaiserschmarrn, damit er abends in der hundeschüssel landet:mad:

20. Pflegemami

nein wagerl kommt keines mehr. mein krokodil ist ja schon zu gross

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden