1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hier wird geholzert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aslan, 15 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anna30

anna30 Gast

guten abend, nur überflogen habe- dem froscherl gehts nicht gut:( fiebert sehr hoch hustet und schnupft, ist heute seeehr lange im neuen tragetuch auf mir gepickt:( :herz2:

@allen kranken groß und klein gute besserung

@hobie gratuliere zur tassimo:love:

@frau fruchtzwerg- boah ein neues wagerl- welcher lite ist das? oder lese ich wieder falsch:confused:

@pflegemami glaub ich hat einen schönen p3- gratuliere

@sue- tt- s froscherl ist seeeeeeeeeeeeeeeeehr lange fast ewig nur im tt gewesen, heute noch- und sein "bestes" stück hat keinen schaden;)

schönen abend euch allen:wave:

2. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Bitte das hat nix mit gross oder klein zu tun:(

3. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Wenn Ben mit Fußsack im Peg sitzt bekomme ich ihn nur schwer zu und es drückt genau aufs Spatzi

4. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

scherzal , du verstehst ;)

5. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

komisch.....sogar laura passt noch angeschnallt in den p3 - samt fußsack:eek:

ich hatte nie probleme*g*

beim buga geht es sich nicht mehr aus;)

@sue - bei buben musst net mehr aufpassen als beim mädls.....(er hatte einmal einen steifen nach dem tragen, also kanns net so unangenehm sein *lol*):D :cool:

und mit dem gesicht nach vorn trägt man eh beide net

6. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

:D

7. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Nein eigentlich nicht.
    Weisst Patrik hat, durch seine Krankheit, ein sehr kleines Spatzi und er ist immer waschelnass.

8. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

so meine lieben - ich geh ins betterl zum GG ;) - und morgen muss ich die kinder wieder in die schule bringen :boes:

baba bis morgen :wave:

schlafts gut:hug:

9. anna30

anna30 Gast

:hug: :hug:

wünsche allen eine gute nacht, wer weiß wie sie wird, solange s froscherl fiebert, schnupft und hustet:(

10. sweety

sweety Gast

@anna: Gute Besserung ans Froscherl :(

Geh auch heideln :wave:

11. aslan

aslan Gast

hallo! bin grad aufgewacht! :eek: hab beim s geschlafen! :rolleyes: :)

@sue: keine sorge wegen dem tt! richtig binden, dann is alles gut!

@fruchtzwerg: herzl. glückwunsch zum peg! ist der 06er billiger als der 07er?

12. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

war ein scherz zwischen reini und mir , hat nichts damit zutun das ich wieder zum böse sein mag oder sonstiges
    einfach dahin gesagt

lg sue

13. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

gute besserung deinem frosch :herz2:
    lg sue

14. gauschmau

gauschmau Gast-Teilnehmer/in

:wave:

Nachdem wir nun auch ENDLICH eine W-lan Verbindug haben kann ich euch nun endlich mit Lapi gemütlich im Wohnzimmer sitzend begrüssen. Die letzten Tage waren ein wenig stressig (arbeiten, GG Geb.,....), aber wenigstens waren ale halbwegs gesund! Und jetzt hab ich ja mal ein paar Tage frei:D .
    Kuschelmonster hat schon soooo langeHusten und Schleim, hat wer eine besondere Geheimwaffe dagegen - mach mir schon ein wenig Sorge dass sein Husten/Schleim chronishc wird:rolleyes: .
    Und ausserdem hält er zur Zeit nicht so viel vom Wagerl sitzen, selber gehen, also frei ein ich jetzt, ist aber auchnoch nicht seine Sache - jetzt ist es so schön draussen und für us ist es grad so mühevoll draussen zu sein:( .

Und ich bin mir jetzt schon sicher, wenn er dann frei geht, dann wird er sicher wieder gaaaaaaaaaannnnnnnzzzzzzzzzzz viel im Wagerl sitzen wollen.

So, jetzt geh ich mal nachesen, schönen ABned euch allen

:wave:

15. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

wünsche einen schönen abend:wave:

@anna: gute besserung dem froscherl:hug:

@fr fruchtzwerg: gratulation zum wagerl - gute farbwahl:cool: :D

@petra: und, glaubst du, wird deine tochter erfolg haben? :wave: so ein kleiner fällt eh nicht auf:cool:

@sue: mach dir mal ned so einen kopf :hug: das funkt alles ganz normal;) aber ich gebe zu, bei meinem ersten hab ich mir auch überlegt ob ich ihn normal auf der hüfte sitzen lassen kann, ohne das es ihm wehtut:eek:

@pflegemami: die tupperparty machst du am 4. märz, oder? steht die einladung noch, weil ich würd ev. gern den tupperwürfel haben. den alten hat meine nichte zerstört und ich find den so toll:cool:

16. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

schau ich hab nur mädels und in meinem leben vielleicht 2 burschen gewickelt
    klein ist für mich relativ , ich finde alles bei so kleinen burschen klein
    ich finde auch das die hoden wiederrum recht groß sind ;)

alles nicht böse gemeint , aber ich muss mich einfach damit anfreunden :rolleyes:
    mädchen sind für mich halt einfacher , eh klar bei 4 stück

das gleich vorhaut zurück ziehen oder nicht
    oder woran erkenne ich das das richtig gewaschen oder geputzt ist

ja so bin ich halt und der scherz war nicht böse oder sonstiges gemeint sondern aus einem gespräch heraus gesagt

lg sue

17. aslan

aslan Gast

@pflegemama: würdest du mir was mitbestellen bei der tupper party? ich brauch nur 2 Dinge!!! kannst sie auf deine liste setzten oder wie auch immer, damit sich ein schönes geschenk für dich ausgeht! :)

18. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

du, ich hab das eh als scherz verstanden :wave: ist auch klar, dass man sich seine gedanken macht, ich war bei einigen dingen wirklich erschrocken (weilst die großen hoden ansprichst) :D, weil ich´s auch ned gekannt hab bzw. damit gerechnet hab bei so an kleinen zwergal

muss gestehen, ich finde dieses gehänge total unpraktisch (und kann mir ned vorstellen, dass das "nicht stört"). :eek: von daher hoff ich doch, dass ich auch noch ein mädel wickeln kann :D

19. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ich finde rein von optischen her mädchen hübscher :D
    mein neffe war nackt immer komisch für mich

sicher bitte mir gehen im moment ehrlich gesagt 10000 dinge durch meinen kopf
    und ich hab alles schon 4 mal erlebt aber wahnsinn

natürlich auch das es mein erster bub wird
    wie er ist und was ist anders und wie wird das und und und

scherz oder nicht
    mir wäre es egal ob mein bub einen kleinen hat , weil es kommt eh auf die technik an ;)

lg sue

20. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

sue, ich bin vollinhaltlich deiner meinung :D

jetzt geh ich büseln bzw. stillen - 06´er ist eben wieder aufgewacht und verlangt nach seiner tankstelle. :wave: guads nächtle:hug:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden