1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hier wird geholzert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aslan, 15 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. wieso, tragst du ihn ohne windelhose? :D

2. Pflegemami

Pflegemami Gast-Teilnehmer/in

@ petra ...habe heute bettina foller getroffen, mit ihrem 2. baby. er war im spital hatte lungenentzündung aber jetzt gsd alles ok. sie meldet sich bei dir

3. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

na wenn ich nicht vergesse werde ich morgen messen gehen, aber stefan sitzt sowieso nicht im sack, da es nicht schneit brauch ma den auch nicht.

4. Petra1973

na ich bin gespannt

5. Pflegemami

auch wenn es schneien würde...sebi passt nicht mehr rein:(

6. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

na aber tobi hat ja auch eine windel an oder ?
    und der druck ist auch da also ist der druck beim tragetuch auch da :confused:

oder denke ich nun falsch

7. der druck ist sicher da, aber nicht punktuell sondern gleichmäßig.
    beim gurt drückt genau die schnalle, dein bauch ist sicher weicher. :)

tobi saß bis zum 1. lebensjahr bis zu 8stunden am tag im tuch...mein armer rücken.

8. Pflegemami

ich glaube es geht hauptsächlich um die schnalle die sich gerede im schritt befindet

9. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

also meinst du die schnalle drückt eher bauch oder leistengegend
    komisch muss ich mal s. anhängen wenn sie sich läßt :D

lg sue

10. Petra1973

bitte mach dich jetzt nicht verrückt. du hast 4 kinder im tragetuch getragen oder auch weniger :D und wirst bei deinem buben auch nichts verkehrt machen. ich hab meine 2 buben auch nicht anders behandelt als das mädchen :confused:

11. genau auf spatzihöhe ;) also so schön eng.
    wenn er da sitzt drückt der gurt also auf seine männlichkeit wie auch auf die oberschenkel.
    der gurt ist haargenau schön mittig im schritt.

so gehe jetzt küche putzen :wave:

12. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

reini hat genau das gleich gemeint
    er meinte sein sohn (aus erster ehe ) ist nie nass gewesen

ich hab gemeint : na der hat sicher ein kleines zumpferl :wave: :cool:

13. Pflegemami

so ich geh schnell die auswanderer schauen.ist interessant was sich manche trauenvielleicht seid ihr ja später noch da:wave: :wave:

14. das war bös.

15. sweety

sweety Gast

:wave: Fr. F. gratuliere zum neuen Wagerl

sue, beim Tragetuch wird das Kind ja durch das gesamte Tuch gehalten, ein Baby Björn wäre etwas anderes, aber beim Tuch is ja nix direkt im Schritt ;)

Mit diesem Gurt hab ich keine Probleme, aber die Schulterurte beim Peg sind ein Schmarrn :rolleyes: zumindest wenn sie noch nicht sitzen können, also im liegen, die sind viel zu kurz :eek: hab sie halt jetzt weggelassen, St. läuft mir eh noch nicht davon :D

@Petra: das glaub ich das dich deine sekkieren wg. Hund.

@Hobie: na ich hätte ja wem, aber mir wäre es jetzt definitiv zu früh, also geplant - nöööööööööö

16. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

nein :D ehrlich nennt man das ;)

17. fipsiline

fipsiline Gast

nábend

@hobie,gratuliere zur tassimo, ja kaffee ist immer so wenig ;) stört mich auch ein bissal, übrigens wenn er zu stark ist kannst nachdem die maschine fertig ist, noch mit disk drinnen sobald sie auf manuell umspringt noch wasser zugeben

probier mal den macchiato der ist soooo lecker und gibt es nun auch in AT

meine damen ich hab die 24 euro gestanden ;) und hab ein ... du host jo an schuss ... geerntet, lach nochdazu wo mich knapp 3 stunden nach dem test heute morgen die pest heimsuchte *lach*

am nachmittag war ich mit dem zwerg in der trafik weil ich ein nähheft wollte, was soll ich sagen nichts hatten sie, dafür hat der zwerg ein biene maja heft gesehen wo zwei aufziehbare raupen dabei waren, musste er haben ... der ist so verliebt in die teile das er beim einschlafen nicht einen gedanken an seinen busen verschwendet hat sondern mit den viechern gekeppelt hat und damit in der hand eingeschlafen ist :love:

@frau f. gratuliere zum neuen wagerl, ich hab heute schon zu meinem gesagt das ich wahrscheinlich den lite oder irgendein noname nehmen werde diesmal nachdem der zwerg eh kaum mehr drin sitzt ... da tut es mir ehrlich leid ums geld wenn ich weiß gott was für ein buggie kaufen würde ... waren jetzt die ganze woche schon problemlos (bis auf diverse ich will in die andere richtung spielchen) OHNE wagerl unterwegs

jetzt schnapp ich mir noch die frau brokkoli und die frau aslan die nicht in meine nähe will ;) und entführ sie noch kurz nach balkonien

18. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ich melde mich vielleicht später nochmals :wave:
    aber s. will polly pocket am pc spielen :rolleyes:

19. Petra1973

baba :wave:

ich muss jetzt meine 3 monster ins bett stampern. der stefan hat vorhin um 6 fast schon im wohnzimmer eingeschlafen und jetzt ist er putzmunter :boes:

20. fipsiline

fipsiline Gast

schlaft gut

ich schmeiß mich jetzt mit jean valjean (wenn ich jetzt richtig geschrieben hab) und colette ins bett oder besser gesagt nach frankreich in zeiten der revolution ;)

:wave: beate

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden