1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hier wird geholzert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aslan, 15 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. guten abend :)

ja kaufe wieder dort, bin auch nicht der feind meiner geldbörse ;)
    dafür erspare ich mir einige nettigkeiten, lasse mir auch oft was zeigen und gehe wieder.
    heute wurde es ein peg lite aber das 2006er modell.
    der 2007er hat schon eine fast gerade liegefläche und die bremse ist besser..

aaaber

die vom peg haben den schrittgurt versetzt, bitte ist jetzt der selbe schmarrn wie beim p3. der p3 hat eine sitzfläche vom schrittgurt bis zur rückenlehne von 11cm! habe immer überlegt warum tobi der gurt so im schritt drückt im fußsack bis ich dann gestern abend abgemessen habe.
    der alte lite hat 18cm ..das ist ok, er sitzt im fußsack super drinnen, der gurt geht mühelos zu.

ich habe ihn in mint :)

2. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

naja wenn es sich ausgeht schon
    aber s. war schneller :D
    alles daheim nur die blunzen muss ja 16 tage früher kommen :cool:

3. aja..ich habe wegen die gurte vom peg heute mein unmut beim vertreter kundgetan :D

4. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

dankeschön hab ihn schon gesehen und sogar schon beurteilt ;) (hab ihn mir angesehen bevor du ihn hierherverlinkt hast :D ) - wirst einen gipsabdruck auch machen?

5. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

:wave: viel spass damit :D

6. Petra1973

dankeschön hab ihn schon gesehen und sogar schon beurteilt ;) - sehr schönes bauchi hast (hab ihn mir angesehen bevor du ihn hierherverlinkt hast :D ) - wirst einen gipsabdruck auch machen?

7. Pflegemami

Pflegemami Gast-Teilnehmer/in

schön ist er:D
    aber bei uns fällt der fusssack weg, weil sebi nicht mehr reinpasst. es ist der p3 schon fast zu klein für mein monster:D

8. Petra1973

ich kann gegen den gurt nix sagen, hab stefan sogar mit seiner dicken jacke drinnen angegurtet und er sagt nix :confused:

9. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

:D sorry aber muss ich mir bei sowas bei einem buben auch noch gedanken machen :rolleyes:

10. nein nicht wirklich, wenn du keine oma werden willst :D

11. Pflegemami

stefan ist ja auch nicht mehr im sack...:D

12. Petra1973

nein deine kinder sind e meistens nicht angeschnalt :D

13. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ich sags euch so kleine zumpferl und so viele gedanken :cool:
    heißt das tragetuchmässig auch aufpassen:confused:

14. nein, nur nicht mit dem gesicht nach vorne tragen.

15. Petra1973

ja aber wenn der abstand zu klein ist - dann ist er auch ohne fußsack zu klein :confused:

16. Pflegemami

nur wenn das tragetuch eine schnalle hat:D

17. genau. gitti kann den ben auch nicht gescheit anschnallen, der wird auch unten gequetscht..:eek:

18. Pflegemami

aha na so weit bin ich mit meinen gedanken noch nicht gewesen:D

19. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

nö aber beim binden muss ich ja quasi , rein theoretisch auf die hoden aufpassen oder ???????????????

ASLAN da braucht man dich und wo bist du :confused:

20. miß mal ab wieviel platz tatsächlich für seine kehrseite vorhanden ist.
    11cm vom schrittgurt bis zur lehne.
    mit fußsack ist das nicht zumutbar.
    egal wie ich den fußsack festgemacht habe, egal wie dünn tobis hose war, der gurt hat ihm auch total auf die oberschenkel gedrückt und auf die familienjuwelen :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden