1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hier wird geholzert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aslan, 15 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Na gehst mit ihm noch eine runde im Supermart [​IMG] hast eh nix anderes zu tun [​IMG]

2. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

so wie es aussieht nicht wirklich :rolleyes:
    die fistel muss ich jetzt abklären lassen

lg sue

3. Pflegemami

Pflegemami Gast-Teilnehmer/in

nein...willst wirklich mitfahren?

4. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

@brokkoli: milchbrötchen vom hofer mit dicker nutellaschicht innen drinnen:cool:

@sue: eueueue, ihr habts ein gfrett mit euren ohren :hug: :( befehle baldige besserung:herz2:

wir waren heute scs, bissi bummeln. außer gewand für den 06´er ist nix gekauft worden - schlimm, ich hab so viel gewand daheim und kanns dem mops ned anziehen, weil der genau ein halbes jahr unterschied zu den anderen hat: als die sechs monate waren war hochsommer/beginnender herbst und ich brauch jetzt lange sachen:rolleyes:

5. Pflegemami

mhmm leute ich schmeiss mir grad einen toast-hawaii rein.leckerrrr:D

6. sweety

sweety Gast

na super ud ich hab gemüseeintopf gemacht :(

7. Pflegemami

einen toast zu sweety schmeiss:D :wave:

8. sweety

sweety Gast

*danke* aber ich muss essen warm machen, 02e schreit schon *huuuuuuuuuunger* weil smal 5 Minuten später ist :rolleyes: dafür machen ich mir morgen meine Topfenfleckerl!

9. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

s. hat heute ein hochdosiertes AB bekommen
    HNO ärztin hab ich auch schon angerufen mal gucken was da rauskommt

jetzt bekommt sie 3x 5ml AB nach 1x geht es ihr schon besser
    heute noch 1x und morgen sollte sie wieder halbwegs ansprechbar sein

befehl wurde übermittelt aber weißt eh die ohren machen absolut nicht das was ich will

das mit dem gewand kenn ich , aber ich mach dir hoffnung bei größe 80 haben sie sich getroffen und ich konnte etliches an gewand wieder verwenden
    tja und diesmal NULL chance ;)

lg sue

10. aslan

aslan Gast

guten abend die damen! :wave:

11. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

:wave: hallo

12. aslan

aslan Gast

ich hoff ihr seid´s mir nicht bös, aber ich komm hin und wieder mal dazu was zu schreiben, aber nachlesen schaff ich derzeit nicht! :(

also wenn jemand krank ist, oder ein neues wagerl hat, oder oder.....tut mir leid wenn ich nicht bemitleide, gratuliere, genesungswünsche ausspreche usw.....:hug: :hug: :love:

13. Pflegemami

an die expertinnen: habe heute den pegperego Venecia gesehen, gefällt mir sehr gut. was sagt ihr dazu?

14. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

stimmt, ab 80 hams die sachen zumindest ein bissel länger an :)

arme s. :hug: und für dich is jetzt auch ein wahnsinn. hochschwanger kann frau eh schon so schlecht schlafen, da is ma über jede stunde ohne klobesuch oder ziehen froh und jetzt habt ihr das wieder:( :hug: das ganze AB ist auch ein wahnsinn für den kleine körper.
    ich drück euch wirklich ganz fest die daumen, dass diese ohrengschicht endlich aufhört:herz2: :herz2: :herz2:

15. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

@babsy
    ich muss sagen ich bin noch recht fit
    mein mann wundert sich eh schon , aber heute hatte er früher aus und ist mit zum arzt und hat alles aus der apo geholt
    und sich nachher mit ihr hingelegt , so hab ich auch entspannt

und das we wird er auch helfen , alleine würde ich eher die wände hoch gehen ;)

meine tragen 74 er sachen und 80 er sachen immer verdächtig lange :wave:
    und schuhgröße 22 das haben meine auch ewig :D

lg sue

16. Pflegemami

na dann ist mein sohnemann doch ein riese. er trägt grösse 98 und
    :D schuhgrösse 27

17. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

D. und ich waren 2,5h im Bogipark!:) Ich hab das Wagerl zu Hause gelassen und nur das kurze Tragetuch mitgenommen. Mein Kind ist schweeeeeeeeeeer!:rolleyes: ;) Jetzt hab ich uns noch schnell was vom goldenen M mitgenommen, weil ich keine Lust zum Kochen mehr habe. Sobald D. aufgegessen hat wird Pyjama angezogen und ins Bett gegangen! Bis später!:wave:

18. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

@pflegemama
    naja die großen haben auch keine kleinen füsse
    wachst sich alles aus ;)
    kind nr 1 ist 12 und hat schuhgröße 38 , das sind 3 nummern mehr als ich :wave:
    kind nr 2 ist 9 und hat die gleiche größe wie ich

reini hat ja auch große füsse also hoffe ich das keiner meine kleinen latschen geerbt hat

lg sue

19. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

wir haben heute spagetti gemampft und jetzt hat der große umbau begonnen
    da die kinder einen neuen dvd und video in einem bekommen haben ;)

lg sue

20. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

das glaub ich dir :hug: schau halt, dass´dich wirklich ausruhst und in der zeit nicht wie eine wahnsinnige die wohnung putzt!!!!!! :boes:

meine 05 steht schon länger auf 86/92/98 und schuhgröße 23/24... irgendwo dazwischen, je nachdem wie die teile geschnitten sind. dafür ist meine 06 mittlerweile bei 74 angekommen. und das mit noch nichtmal 5 monaten :eek: mal sehen wo der hinwächst, bei der geburt war er der zarteste von allen :confused: wobei................er füllt ja alles in der breite aus:D

@brokkoli: nein, die daten von deinem märzzwerg mag ich jetzt gar nicht hören;) , weil der ist garantiert schon bei 110 :D :wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden