1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hier wird geholzert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aslan, 15 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen :wave:

p. ist im kiga , weil heute der fotograf kommt und das kann ohne sie nicht über die bühne gehen
    wobei sie sich von gestern auf heute wirklich gesund geschlafen hat
    ganzen NM hat sie verschlafen zum essen aufgestanden und wieder ins bett und bis heute 8:00 durchgeschlafen

kein fieber nichts , rauhe lippen hat sie
    AB in der früh genommen und schon wieder gegrinst

schlafen ist ja doch die beste medizin :)

@brokkoli
    gute besserung , meine haben sich auch alle gegenseitig angesteckt

lg sue

2. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Ja, ist bei uns auch so - einer fast gesund fängt garantiert der Nächste an - dann mein Mann und ich werde *auf Holz klopfen* immer ausgelassen.

Der Große schaut fern - dann bleibt er wenigstens so halbwegs ruhig. Der Kleine fährt mit dem Bobbycar und plappert in einer Tour.

3. fipsiline

fipsiline Gast

@brokkoli, gute besserung den beiden

@sue, melde gehorsamst ich scheide als nachfolge aus ;), zwar noch immer nix in sicht aber clearblue digital sagte vor 20 minuten auch nono, und einen hab ich jetzt in reserve daheim :D

4. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Fibsischatzi - bastelst du wieder? *freu*

5. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

:hug:

6. fipsiline

fipsiline Gast

ned direkt, wir lassen uns überraschen, allerdings wenn nichts ist bis der zwerg abgestillt ist dann ist der nuvaring wieder fällig ;)

lach ich sag ihm lieber ned das ich 24 euro für die tests liegen hab lassen :D

petra re :hug:

7. fipsiline

fipsiline Gast

mahhh mei hirn

sue wann bist denn wieder im smz, unser hofer hatte heute noch 3 blaue stillkissen

8. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

keinen stress , aber erst wieder am 19.3 :D

9. Petra1973

wow soooo teuer sind die digitalen tests? :eek:

10. fipsiline

fipsiline Gast

jooooo 23,50 um genau zu sein sind aber zwei drinen ;)

11. Petra1973

ja aber trotzdem - a wahnsinn

12. fipsiline

fipsiline Gast

deshalb hab ich die rechnung gleich verschwinden lassen ;)

ich hör ihn richtig sagen das er mir am nachmittag schon wieder einen vom bipa mitgebracht hätte :D

13. Petra1973

:D

14. fipsiline

fipsiline Gast

meine kids haben einen hucken :mad:

Nr.5 ko von eineinhalb stunden OHNE wagerl unterwegs sein

Nr1 erst nicht erreichbar, wollte ihn bitten Nr3 um 11 abzuholen und eine überweisung zu holen eben weil der 5er so ko ist

dann ruft er zurück, aber ned was ich wollte, ob ich ihm was borgen kann weil er hat keine tschick mehr grmpfl

auf meine bitte kam ein murren weil er ist grade aufgestanden um kurz nach 10, nachdem er akustisch meinen ar... im gesicht hatte hat er sich dann doch bereit erklärt

mittlerweile der 5er am sofa eingepennt so ko ist er

ruft der 3er an ich soll ihm sein turnzeug bringen er hats vergessen (wie fast jede woche), ich sag sorry zwerg pennt, meint er na weck ihn auf wird ja ned so schwer sein ... auch jener hatte nun meinen hintern akkustisch im gesicht ;)

so jetzt ess ich was und verfall in dumpfes brüten *lach*

15. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

@fibsi
    na ist das net normal
    also bei uns zumindest
    p. hab ich auch geholt und die pennt schon auf der couch :rolleyes:
    s. gähnt auch schon :D
    mal gucken vielleicht kann ich sie zu mittag hinlegen und ich mich gleich dazu
    heute bin ich müde :wave:
    die ober mir mistet gerade aus und hat babysachen vorbei gebracht :D

wahnsinn wahnsinn der hat jetzt schon mehr zum anziehen als wir zusammen
    lg sue

16. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

:cool: so gehört es sich:D

mah ich sags euch, mir geht dieser sch..... nachbarsköter so am wecker. waren vormittags unterwegs, 06 ist im wagerl eingeschlafen -ich bin am gehsteig natürlich durch eine hundescheiße durchgefahren- lass das wagerl aufgrund dessen im garten stehen (hat ja nasse reifen, nachdem ich die scheiße wegputzen musste), 06 schläft darin und dieses depperte viech bellt in einer tour :mad: aber nicht, dass sich einer drum kümmert, nein, ich kann mir auch noch auf den kopf werfen lassen, dass meine hunde arm sind weil ich´s stamper, wenn sie sich im garten nicht benehmen :rolleyes:
    das sogar ihrem eigenen hund nix gutes tun, wenn der hoffnungslos allen reizen ausgesetzt ist und es deshalb nervlich nimma derpackt checkens nicht :boes:

tschuldigung, aber ich bin echt verärgert, weil ma diese gestörteten hundebesitzer voll am socken gehen. :mad:

.
    .
    .
    .
    so, jetzt gehts ma ein bisserl besser ;)

17. sweety

sweety Gast

danke für die besserungswüsche :) es geht mir besser aber immer noch nicht wirklich gut, dafür hat sich Lg heute und morgen pflegefrei genommen :love:

sue deine P. ist aber auch robust!

brokkoli: gute besserung an die Kinder!

Hab ich jemanden vergessen, igendwie sind zZ. wieder richtig viele krank?

Achja, schwanger bin ich sicher nicht, meine Tante kommt regelmässig vorbei :D :wave:

18. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Hallo meine lieben!
    Leider komme ich heute nicht zum nachlesen, war mit Frau F. unterwegs.
    @ alle Kranken
    Gute Besserung :hug:

@fibsi
    Ich habe meine Tassimo. Bitte kommt da immer so wenig Kaffee ins Häferl? Ich haber 250 ml Tasen und die sind 1/4 voll ( Crema ), ist das so? Kakao schmeckt mir sehr gut.

LG gitti

19. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Ich auch, noch nicht. Meine kommt pünktlich alle 30 Tage. Es spüre ich immer sehr stark. Jetzt bräucht ich nur einen Spender :D :D

20. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

@Petra
    Wir haben Teil 1+2 schon gesehen und ich finde den Leon soooo süß :love: Ein paar Jahre älter und hmmmmmmmmmmmmmmmmmm :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden