1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hier wird geholzert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aslan, 15 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

also wer wird meine nachfolgerin :cool: oder beide :D :wave:
    hübsches wagerl , sag gibt es da auch andere farben

2. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Habe auch einen leichten druck im Kopf.

Lena hatte ich schon am anfang in verdacht aber eben für alle Morde. Als Tessa das Baby verloren hat musste ich weinen, war echt schlimm.

Du wir basteln Dir eines:D

3. Pflegemami

Pflegemami Gast-Teilnehmer/in

@ hobie...ihr seid gemein, jetzt wo ich mir ein neues wagerl gekauft habe, kommst du mit diesem neuen modell daher:D

übrigens gitti du hast gestern eine windel bei mir vergessen:wave:

4. fipsiline

fipsiline Gast

ich glaub das liegt an dem grausigen wetter auch, ist ja so richtig bähhh heute

@sue, lach iiiiii ned .... glaub i halt

@hobie, ja ich auch, aber als dann der mörder da war konnte ichs nicht glauben, die ´szene mit der abgebrochenen messerspitze hat dann alles geklärt

und ja ich musste auch heulen :(

übrigens pflegemami, tolles wagerl

5. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

@sue, ja die gkk ist bissi sehr komisch, hab mein wochengeld am 8.2 bekommen und gestern haben sie mir auch was überwiessen, sehr merkwürdig, bin aber heute nicht zum anrufen gekommen.

@hobie, sehr hübsches wager *lach*

lg manu

6. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

so ladies ich verabschiede mich - junior hat training - und danach spielt die kampfmannschaft ein vorbereitungsspiel - d.h. ich bin sicher erst gegen halb neun zu hause sein und dann schau ich mal wer noch aller da ist :wave:

7. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Du ich vergesse Immer die Windel, auch bei der Tante E.

8. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

*strike* Er ist, bis auf eine rotzige Nase und Husten, wieder ganz der Alte. *freu*

9. fipsiline

fipsiline Gast

super :D :hug:

ich glaub wir haben den schnupfen auch nach 10 tagen hinter uns, heute ist noch keine einzige glocken ghängt :D und er schnauft nicht mehr .... unddddd es fehlt nur mehr EIN eckzahn und die 4 letzten backenzähne

ich hoffe auf eine endlich wieder halbwegs ruhige nacht, die letzten 4 oder 5 waren *örks* ausserdem ist er wieder nur am busen gehangen, gestern war ich dann stur und hab ihm den busen zum einschlafen weggenommen, war ein mordstheater aber er hat eingeschlafen

jetzt ist er zwieder da er am vormittag grad mal 10 minuten geschlafen hat aber 2 stunden minimum muss er noch durchhalten dann geht er heidibutzen

gemma schnell raus in die kälte mit einem latte ?ß ;)

10. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Mit dem allergrößten Vergnügen, liebste Fibsi. :hug:

11. fipsiline

fipsiline Gast

:hug: schnell solang unsere rasselbanden friedlich sind :D

12. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ahhh bei dir auch :D
    ich hab auch angerufen aber das konnte sie mir nicht erklären , ich soll morgen nochmals anrufen

aber vielleicht ist es bei mir die kostenrückerstattung vom priv. arzt
    muss mir das noch am kontoauszug genau angucken und rechnen :rolleyes:

13. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

super
    p. hat auch AB bekommen
    ihre erste MOE aber gleich beidseitig :rolleyes:

beim arzt haben sie die wartenden patienten vorgelassen weil sie jaaaaa sooooo gut gelitten hat
    die hat im wartezimmer geraunzt das es eine freude war
    wie arm sie nicht ist
    und wie ihr ohr weh tut
    und das sogar ihre augen rinnen
    und das sie auf einen ohr gar nichts hört

so ist sie am sessel geknotzt mit ihrer e card in der hand und traurigen blick :cool:
    und die eine frau hat gleich in die runde gerufen , stört es wem wenn wir das arm mädchen vorlassen :herz2:

lg sue

14. manu19

hast du auch geld bekommen?? ich mein es waren nur 230 ca. aber mich wundert das halt schon.

lg manu

15. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ja aber viel zu früh :rolleyes:

16. manu19

ja ich eben auch, wegen rückerstattung kann es bei mir nicht sein, steht unter den wgkk wegen besch. verbot also muss es wochengeld sein, echt komisch.

lg manu

17. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

muss ich mir noch angucken
    i net banking geht erst wieder ab 24 uhr :rolleyes:
    bei mir ist es gut 1 woche zu früh und komisch halt aber bitte die können gerne mehr überweisen :D ;)

18. manu19

ich hab ja meinst erst am 8.2 bekommen, also merkwürdig, ich kann es mir ev. so erklären ich hab ja einen tagessatz bekommen, eben von gehalt ausgerechnet udn ich hab das aber nie bekommen immer so 50-60 euro weniger, auch wenn das monat mal 30 tage hat kann es ja nicht sein denk ich mir, vielleicht ist das jetzt das restliche geld ;)
    wegen normalen mutterschutz kann ja noch nix sein, da die ja sowieso immer erst im nachhineinausbezahlen denk ich mir.

lg manu

19. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

könnte auch stimmen

na ich muss morgen eh nochmals anrufen :D
    und die sind eh immer sooo super unfreundlich in der leebgasse :rolleyes: :D und ich kann doch sooo gut nerven :cool:

20. Pflegemami

Pflegemami Gast-Teilnehmer/in

hello:wave: war auf der fuzo, neues wagerl fährt sich super.:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden