1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hier wird geholzert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aslan, 15 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

@petra: ok, das hab ich ned dazugesagt :D :cool: die holzer ist ein wahnsinn, das deren geschäfte zusperren wundert mich nicht. :rolleyes: hat echt null ahnung (oder sie stellt sich so)

habe neue daten vom 06´er: 8,3 kilo, verteilt auf 65 cm :D und er ist noch nichtmal 5 monate alt *g*

2. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

ich mag sie nicht mehr. rascheln ur laut und die kugerln hast überall, wenns aufreissen. außerdem sackt das kind so rein, wenns länger drauf liegt. versinkt in dem ding :D

@sue: jaja, ok, habs verstanden, 2x flexa, 2x elch :D :wave:

3. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

wow :eek:

er ist so knuddelig :hug:

4. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

gelt :D :love: nicht schlecht, bei seinen 3kg ausgangsgewicht :cool: und das nur mumi:herz2:

5. Petra1973

da sieht man wieder was für eine gute milch die mumi ist :love:

6. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

so bin wieder da
    bitte das stillkissen vom hofer ist ja riesig
    unserer hatte nur noch ROSA :rolleyes: :boes:
    aber eine wickelauflage hab ich gebekommen :D *dankefürntip*

eingekauft hab ich auch wie die irre und zum glück war der peg im auto sonst hätte ich schleppen müssen

um 13 uhr fahr ich richtung 11ten , hab umstandssachen ersteigert bin mir ja zu geizig für viel neues :rolleyes:
    und zu liebes kind muss ich die woche noch , reini hat auch fast nie zeit

um 15 muss ich zur ärztin so wie es aussieht ist das ohr von p. mehr bedient als ich dachte
    die erklärt mir das sie auf dem ohr das weh tut nichts hört :confused:

@babsy na bumm , er wird noch platzen :eek:

lg sue

7. Pflegemami

Pflegemami Gast-Teilnehmer/in

@babsy ...net schlecht der "kleine":D

jaja die holzer is a wahnsinn de weiss nicht mal wo man den bügel bei den buggys runter nimmt:eek: frag die petra was für einen blödsinn die uns reindrücken wollte:D
    @ petra 259€ wollte sie für den pegperego p3 und 299 für den venecia, wobei nsie ja gesagt hat der venecia ist nicht gut, weil die stange bricht

8. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

jössas na zum glück war ich dort noch nie :D
    kenn das geschäft wirklich nur von aussen

9. Petra1973

am ärgsten war die aussagen von dem buggy der angeblich von der gleichen firma ist wie der bugaboo :eek: hat aber irgendwas mit k..... geheißen (wie sich dann beim kinderwagen cindy herausgestellt hat ist es zwar eine holländische firma aber nicht ident mit bugaboo :boes: )

ist mein sohn schon bei dir???????????

10. Pflegemami

ja er is schon da

@ sue...die holzer könnte noch vieles von dir lernen punto kiwa:D

11. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

soll ich ihr was bei bringen :D
    gg würde wieder im erdboden versinken , wie beim baby one wenn sie mir was erklären wollen :cool:

lg sue

12. Petra1973

na servas dich reisst es auch herum :eek:

13. Pflegemami

vor allem ist sie wunderlich , wenn 3 leute im geschäft sind, wird sie nervös und schickt dich wieder weg.und ausserdem...wage es nicht, mit einer leberkässemmel das geschäft zu betreten

gell petra das haben wir alles schon erlebt:D :D :D

14. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

nana das geht schon , bin ja noch fit :cool:
    unten im 11ten weiß ich genau wo ich hin muss :D

und die ärztin ist eh da bei uns :wave:
    lg sue

15. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

bei uns ham´s am samstag noch blaue gehabt - is ned weit weg von dir:wave: (bin selbst am samstag das nächste mal dort, da könnt ich dir nachschauen)

platzen ist gut, der kann sich nur bewegen wenn er nackig ist. sobald er eine windel + gewand anhat liegt er da wie ein streichwurstpackerl:D

16. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

ich sags ja - mich wunderts nicht, dass die zwei filialen (oder warens sogar mehr?) zusperren hat müssen :rolleyes:

find sie auch total ungut und unfreundlich. wennst nicht weißt, was´t haben willst bist dort fehl am platz

17. Petra1973

na dann hoffen wir dass es bald wärmer wird damit er nicht soviel anhaben muss und sich besser bewegen kann :D :love:

18. Pflegemami

:D
    stimmt, weil da redet sie dir alles mögliche ein was keinen a...und kopf hat:D

19. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

:D ich sags da, ich freu mich schon ur auf den sommer. war zwar eh kein richtiger winter, aber trotzdem - weißt eh, morgens türe auf, kinder + hunde in den garten geschupft und am abend den tag auf der terasse mit lg ausklingen lassen *schwärm* :herz2:
    (nur auf die fichten-pollen-zeit freu ich mich gar nicht:rolleyes: )

20. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

das glaub ich dir :)
    ich vermisse ja sogar meine loggia und das heißt was
    aber die kinder kleben nicht immer daheim , das anziehen fallt weg
    mir ist net immer kalt :boes:

wegen hofer na ich schau halt wo anders , aber erst wenn ich zeit habe
    bei welchen hofer kaufst du ?

lg sue

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden