1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hier wird geholzert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aslan, 15 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

hoffentlich hams da noch welche - bei dem auf der breitenfurterstrasse/sagedergasse warens nur noch ein paar

welches bett nehmt ihr vom elch? bin auch grad am überlegen und hab letzte woche eins gesehen, das mir total getaugt hat: ist eines wo man den kopf und fußteil mitsamt der matratze klappen kann und somit gleichzeitig einen kopfschutz hat, wenn die kids klein sind. wenns größer sind klappt man das einfach runter und hat ein einfaches, langes bett.
    http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?topcategoryId=15567&catalogId=10103&storeId=8&productId=11210&langId=-21&chosenPartNumber=80032587

bei uns ist´s nur so, dass das kz von den 2 kleinen nicht so groß ist (und lg sein computerzimmer noch nicht aufgeben will) und deshalb ein stockbett ev. besser ist. keine ahnung:confused:

2. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

na stillkissen hab ich eh eines , wobei wenn es net raschelt
    ich mag die die rascheln nicht :D

s. schaut noch blau und schlau danach werde ich mich zum hofer bequemen
    und bankomatkarte von r. hab ich eh mit :cool:

3. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

die idee finde ich ok nur die matratze hat mich damals nicht wirklich überzeugt ;)
    wir haben auch ein bett vom elche
    weiß mit absperrgitter
    lg sue

4. fipsiline

fipsiline Gast

@babsy, genau das bett wollen wir ;)

@sue, die matratze übrzeugt mich auch nicht 100% aber meiner will unbedingt das bett

die stillkissen rascheln NICHT vom hofer, meins schon das mag ich auch nicht, wobei auf der anderen seite wieder die mit den kugerln eben die raschelnden besser sein sollen

nächste woche hat mein schatzi urlaub, jubbel, da wird das vorzimmer neu gemacht ich bin ja gespannt ich wills dreifärbig, weiß orange und rot und eben das neue bett für den hosenscheißi

bitte der ist jetzt angekommen mit ... mama mimi hei, bittebitte mimi hei ... hab ihn hochgenommen und gestillt jetzt pennt er :eek: , ok er ist heute schon um halb 7 ausn bett gehüpft ggg

ich nutz die gunst der stunde und geh pala machen, muss etwa 50 stück machen *grussel*

5. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

na ich warte noch bis die fertig sind
    p. ist zuhause sie hat ohrenweh :rolleyes: also bin ich wieder mal beim arzt mit ihr
    ich muss mir dringend einen neuen kinderarzt suchen , unsere ist zu weit weg und auch nimma das wahre
    die massenabfertigung nervt mich und will ich danach mit dem zwerg nimma haben
    mal gucken was ich da im 23ten finde :confused:
    oder 12ter würde auch gehen

lg sue

6. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

stimmt, matratze ist nicht der hammer.

@sue: hattest du nicht ein flexa:confused:

hatte auch ein raschelkissen mit den kügelchen drinnen - und da ist die naht aufgegangen und die ganzen kugeln sind raus. habs jetzt weggeschmissen und kauf sicher keines mehr mit kugaln:boes:

7. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

wir sind beim schweighardt im 23., seit 11 jahren schon. sind bis jetzt sehr zufrieden:)

8. sweety

sweety Gast

:wave: Halloooooooooooooo

unser Lapi war hinüber. NIX ging mehr :rolleyes: :eek: aber jetzt bin ich wieder da.

@aslan: was ist nun mit der Wohnung nehmt ihr sie oder nicht?

@sue: irgendwie hab ichs doch geahnt das sich punkto Namen noch was tun wird, mir gefällt Till sehr gut, aber eben auch dieses *boing* hat gefehlt darum wurde es ja dann Ferenc :)

Tja, Junior hatte ja 1 Tag mit übergeben, dann einen Tag Fieber und nun sind wir beim 2. Tag durchfall :confused: was das werden soll oder sollte weiß ich absolut nicht!

Sonst irgendetwas wichtiges das ich verpasst habe?

9. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

na guck
    in 2 flexabetten bekomme ich nicht 4 kinder :D
    1 hat eine doppelbett im zimmer ;) (ikea)
    2 haben ein flexa bett
    1 die noch immer bei mir im zimmer schläft hat ein ikea bett
    http://www.ikea.com/webapp/wcs/stor...1&categoryId=16183&chosenPartNumber=S19823979

lg sue

10. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

hallo :wave:
    aslan nimmt soviel ich weiß die wohnung nicht
    sieht sich aber die wohnung ober mir an , die wird mit mai frei

war bei euch TIL im gespräch ?
    wir haben eh schon wieder was neues gefunden nur da gibt es 1 punkt der net so super ist aber mal gucken ;)

also ist er wieder gesund ?
    lg sue

11. sweety

sweety Gast

Ja, Till wäre meins gewesen, aber Lg hat er nicht so getaugt und wie geschrieben das *biong* hat gefehlt.

Nö, nicht gesund, durchfall, hält sich aber gsd in Grenzen.

bei euch? ohne Garten? das ist wie von Hü auf Hot :D aber leben ist bei euch gegendmässig sicher genug :cool: :D

12. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

keine ahnung ich denke eh das sie ihr zu groß sein wird ;)
    aber die gegend , was meinst damit ?
    viele kinder haben wir hier nicht , nur praktisch mit VS und Kiga und und und
    da hätte sie alles was sie vom 14ten kennt :D und mich :cool:

TIL ist so eine sache , na wurscht in ein paar wochen müssen wir entscheiden und wenn sein muss halt erst nach der geburt ;)

13. Pflegemami

Pflegemami Gast-Teilnehmer/in

so nachdem wir jetzt bei der holzer waren und diese natürlich KEINEN light lagernd hatte:rolleyes: sie hatte am telefon verstanden einen leichten pegperego:D sind wir zur cindy gefahren und haben diesen ausgesucht:D
    ich sags euch die holzer hat von kinderwagerln so viel ahnung wie ich:D

stefan durfte probesitzen, weil basti ja im kiga ist

14. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

@pflegemama
    gute wahl :cool:
    jetzt fahr ich auch schon einige zeit mit meinem herum :D aber halt immer ohne bügel ;)

lg sue

15. Pflegemami

Pflegemami Gast-Teilnehmer/in

die holzer hat neue buggys heissen kostron und kosten 89€ so einen wollte sie mir unbedingt einreden:eek: sie hat gesagt der ist von der firma boogaboo. was aber gar nicht stimmt

16. sweety

sweety Gast

mit der Gegend meine ich das immer etwas los ist, habt ja das EInkaufszentrum in der Nähe und in der fuzo ist man auch rasch!

bei uns ist es zwar auch ruhig (gsd!) aber wir haben alles möglich an Geschäften quasi ums Eck.

@Pflegemami: Gratuliere zum neuen Wagerl :)

muss von unserem erst Fotos machen, die KInder sind jedenfalls begeistert.

17. fipsiline

fipsiline Gast

wahhhhhhhhhhhh ich hab jetzt eine geschlagene stunde pala rausgebacken ... i mog nimma

dafür hab ich Nr1 nachdem er den kleinen mit dem tel geweckt hat ebenjenen gleich aufs aug drückt, hehe er durfte auf ihn aufpassen

enderfolg, er war froh das er jetzt wieder abbiegen konnte, schweißgebadet und den zwerg hab ich umziehen müssen weil er sich mit allem was ihm in die finger gekommen ist angeschüttet und beschmiert hat

fazit: i derf jetzt nomoi putzen +argl*

sweety :wave: schön das du wieder da bist

pflegemami schönes wagerl

18. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr lieben :wave:

also ich bekomm immer auskunft bei der holzer - hab ihr schon öfter gesagt dass ich nicht kommen werde wenn ich nicht weiß was das ding kostet :D

19. Petra1973

aber sicher kannst dort noch hinfahren - ich war einen tag vor der geburt bzw. vor dem blasensprung von vanessa auch noch in ungarn unterwegs ;) :wave:

20. Petra1973

ich hatte auch eines vom babyone und meines ist auch ziemlich schnell aufgerissen, aber ich find vom angreifen alleine sind mit die mit den kugerln lieber als die weichen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden