1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hier wird geholzert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aslan, 15 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

morgen :wave:
    s. leidet
    zwar kein fieber mehr aber einen tollen husten
    ich werde heute nochmals zur ärztin gucken weil noch eine nacht steh ich das nicht durch
    ich bin total fertig
    die 4 nacht wo ich fast nichts oder sehr schlech geschlafen habe
    so und jetzt geh ich ein bissal lesen weil raus gehe ich erst wenn ich p. schnell hole

lg sue

2. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Arme S. - Gute Besserung :hug: Was hat sie denn?

3. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

@Fibsi: Gratuliere zum Entschluß!:hug: :) Ich werd dein Buch kaufen und du mußt es mir dann signieren!:) :cool:

4. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

@ fibsi

Ich mag dann aber auch ein signiertes Exemplar haben. *liebschau*

5. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

die letzten tag immer wieder fieber
    davor einen fieberkrampf mit 40,3 höchst temperatur
    nun husten total matt und fertig
    sie schlaft ja ebenfalls total schlecht

wenn die ärztin da ist werde ich gleich rüber gehen
    und wenn AB dann muss es halt sein aber von alleine schafft sie das glaube ich nicht

lg sue

6. Pflegemami

Pflegemami Gast-Teilnehmer/in

hallo brokkoli...petra,meine schwester, meine cousine mit erwachsener tochter und 7 kinder im alter zwischen zweieinhalb und 13 jahren.wir machen lignano unsicher:D

7. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

so s. hat AB bekommen
    hals ist total rot und im ohr hat sich eine eiterfistel bebildet :confused:
    montag müssen wir nochmals hin und gucken was wir weiter machen

jetzt hoffe ich das das fieber entlich runter geht sonst zuck ich hier noch aus

lg su e

8. sweety

sweety Gast

:wave:

schade das S. noch krank ist :hug: für euch beide

@anna: die Salamander hätten mir auch sehr gut gefallen, ist aber nix für meine Kinder, bin mir aber sicher das unsere auch sehr schön werden :) ich muss nur endlich dazu kommen die Füße meiner Kinder zu vermessen :rolleyes:

sagts mal, heute is es doch total kalt draussen [​IMG]

Geld vom FA ist auch da :D

9. Maracuja

Sagts mal, sin die Semesterferien in Wien schon wieder vorbei?

10. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ja schon seit 1 woche :D

11. Maracuja

Danke! War mir nicht sicher, weil in Salzburg sind gerade noch Ferien! das kommt davon, wenn man noch keine schulpflichtigen Kinder hat!:D
    Na dann werden wir heute in den Bogipark gehen!:)

12. fipsiline

fipsiline Gast

@petra, maracuja und brokkoli, lach wer weiß ob ich soviel überhaupt zusammenbringe, und dann ob ich mich überhaupt traue es an einen verlag zu schicken, steht alles noch in den sternen, die sich falls sie sich reden trauen, heuer noch sprechen werden ;), ZIEL: wenn ichs bis ende des jahres nicht schaffe dann lass ich es .... nur dann schreib ich euch nieder dann werdets alles zum lesen bekommen und ich werd wegen traffickill gesperrt *lach

@sue, :hug: an die armer krötenmadam und ncoh mehr :hug: an die arme schlaflose dickbauchindianer brütende mama ;)

13. Pflegemami

Pflegemami Gast-Teilnehmer/in

das ist sch,,,wegen dem ohr:mad: sag mal hat die kleine nie ruhe mit ihren ohren?

14. fipsiline

fipsiline Gast

bitte ich hau mich ab

meiner hat ja morgen wieder dienst bis 18:30, in ermangelung von einkaufsmöglichkeiten für sein mittagessen morgen ist er gerade einkaufen gegangen, der zwerg wollt natürlich unbedingt mit dem papa mit, also habe ich ihn angezogen und die beiden sind losgezogen

jetzt klingelt das tel. mein schatzerl, ich denk mir noch ohoh hoffentlich nichts passiert, hebe ab und sag hektisch jaaa ist eh alles OK??, gehört hab ich nur ein riesengelächter folgend von der frage *was glaubst wer da gerade im einkaufswagerl sitzt und tief und fest schläft*, *lach* das kleine ungeheuer der den mittagsschlaf verweigert hat ist natürlich voll eingepennt, er hat noch ein paarmal gesagt ... zwergi nicht einschlafen, munter bleiben, der zwerg hat ihn angegrinst und im selben moment ist der kopf zur seite gekippt und er war im land der träume

ich bin ja gespannt wie er jetzt einkaufsackerl und kind OHNE wagerl heimbringt *zerwuzel*

15. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Ha das ist super. Bitte ich will wissen wie er es schafft. Nehme an, sackerl in einer Hand und Kind in der anderen :D

16. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Mir war auch kalt

17. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

He Du hast die Kinder und mich vergessen :boes: :D

18. fipsiline

fipsiline Gast

lach kind am arm mit beiden händen haltend, sackerl dadurch vor ihm baumelnd und ich den fotoaparat ned bei der hand

es war ein bild für götter :D

19. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Na gehhhh, ich wäre mit der Cam vor der Tür gestanden :D
    Und jetzt ist er wach, der kleine Supermarktschläfer?

20. fipsiline

fipsiline Gast

jaaa putzmunter und denkt nichtmal annähernd daran das er noch ein mützerchen einlegt
    ich hoffe halt das er dafür am abend ein bissal früher geht ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden