1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hier wird geholzert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aslan, 15 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

bin wieder da :rolleyes:
    ohr ist entzunden und das trommelfell sieht naja aus
    es wöbelt sich nach innen , sie hat medikamente bekommen (4 verschiedene) und muss morgen wieder hin

lg sue

2. Pflegemami

Pflegemami Gast-Teilnehmer/in

guten abend:wave: ich hab jetzt meinen germteig bewusstlos geschlagen und jetzt warte ich darauf dass er "geht":D
    dann hoffe ich nur, dass die wuchteln meinem lieben gast morgen schmecken:D

3. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

meine lieben, ich bin weg für heute. habe eben eine stunde geschlafen, jetzt werd ich nochwas essen und den tag hoffentlich ruhig ausklingen lassen. die 05 war heute sooo anstrengend :rolleyes: heute bin ich wirklich froh, dass er schläft :herz2:

wünsche euch noch einen schönen abend, alles gute allen krankensesseln, bis morgen :hug:

4. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

:hug: gute nacht
    gg holt gerade was vom burger king und ich hau mich auch noch in die dusche
    lg sue

5. Pflegemami

na bumm und das nach dem nachtmahl?:D

6. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

sag ihm er soll einen abstecher zu uns fahren:D :D

7. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

hatte ja keines war ja im AKH ;)

8. aslan

aslan Gast

schau kurz rein hier!

habe heute meine bewerbungsunterlagen für die hebammenakademie fertig gestellt!

jetzt bin ich müd und ausgelaugt und geh gleich ins bett! :wave:

9. Pflegemami

guten morgen:wave:
    heute ist es schön draussen, nur noch ein bisserl kühl:D

10. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

11. Anneliese

Anneliese Gast-Teilnehmer/in

morgen!

erinnert mich sehr an meine beiden kröten, wenn sie "gemeinsam spielen"! ;) :wave:

12. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

morgen :wave:

geschwister(h)(l)iebe :D

06 hatte gestern einen dino vom 05´er in der hand - daraufhin burt selbiger auf ihn zu, reißt ihm den dino aus der hand und schreit "meins" :rolleyes: eh klar, das ist der anfang, hab ich mir nur gedacht und wenn ich dein video sehe hab ich gar keine fragen mehr ;)

13. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

ja wo seids denn heute alle? :confused:

bei und gibts heute schnelle küche - mach seit langem wieder topfenpalatschinken, 96´er sollt gleich von der schule kommen und die 05 wird auch gleich aufwachen. 06´er liegt am wz am boden und spielt :herz2:

am nachmittag gemma in den garten raus, aufräumen. haben seit dem vielen wind nix gemacht :eek:

na bitte, 05´er schreit schon :wave:

14. Pflegemami

hello...bin auch wieder nebenbei anwesend.
    hatte heute einen schönen vormittag. die liebe hobie war bei mir. mensch der ben ist sowas von liab:herz2: und lachen kann der, dass man gleich mitlachen muss:D

15. fipsiline

fipsiline Gast

mahlzeit

mein zwerg nase schläft seit 3 stunden, nachdem er mir dreimal das wohnzimmer, zweimal die küche und weiß ned wie oft das kinderzimmer auf den kopf gestellt hat

als überdrüber fand er es dann furchtbar lustig aus beiden brüsten gleichzeitig zu trinken (im liegen ;)) und alles auf mutters kopfpolster zu spucken, aja dann musste er noch auf einem gameboyspiel panflöte spielen, zur musik vom rudolf :D ... also die schlümpfe können sie glaub ich nicht mehr spielen so vollgespuckt sind die

bähh ich bin hundemüde nachdem er heute nacht kaum schlafen wollte, die bösen augenzähne, ich hoff die beiden fehlenden sind bald durch

@sue, lach genial deine rüben

16. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

wir waren beim arzt in der apotheke und einkaufen
    auf der krankenkasse , dazu sag ich mal gar nichts :rolleyes:

und jetzt schlaft p. so wirklich voll fit ist sie nicht aber es ist ok
    lg sue

17. aslan

aslan Gast

HOBIE!!!!!! Bist daheim??? Ich täte dann bald wegfahren! :wave:

18. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

danke es war sehr schön bei euch:hug: :herz2:

19. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

bin da

20. aslan

aslan Gast

*brüllll* :cool: :D ein traum!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden