1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hier wird geholzert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aslan, 15 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

du ich hätte absolut nix gegen zwillinge einzuwenden :D

2. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Danke.

Du ich bring morgen einen Kuchen mit

3. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

die armen kids werden jetzt so lang vernachlässigt bis wir ES wissen:D :D :D

4. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

bei dir selbst oder bei da fipsi?:D

die s. hat schon vor ihrer "geburt" gewusst was sie will :D :cool:

5. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

bei mir und bei der fipsi natürlich auch nicht :D

so ich bin jetzt weg - muss die kinder holen und dann kochen. am nachmittag ist training. mal sehen ob es sich dazwischen ausgeht oder ob ich erst am abend wieder da bin.:wave:

6. gauschmau

gauschmau Gast-Teilnehmer/in

:wave: Melde mich auch wieder

Hab ja dirket Glück gehabt, dass ich euch überhaupt noch finde!

Mädels, ich sags euch, es hat mich derartig stark mit einem gastrointestinalen Infekt erwischt gehabt:rolleyes: :eek: :( - Lt. meiner Mutter hatte ich eine Bauchgrippe zuletzt im Kiga Alter seit dem nix und jetzt das - hätte ich kein Kleinkind zu Hause, dann wär ich glaub ich ins KH gefahren. Naja, gsd konnte GG Home office machen und meine Mutter hatte ich auch, sonst wär da gar nix gegangen.

Und jetzt ist es hoffentlich vorbei!
    Und Kuschelmonster zeigt sich bis jetzt noch nicht krank, gsd, denn wenn der das auch erwischt, dann liegen wir garantiert im KH!

So, d.h. ich war wieder einige Tage nicht online, also, Kurzbericht, was gibt es Neues, geht es allen gut? Neue Wagerln da?

:wave:

7. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

babatschi, petra:hug:
    viel spaß am fußballplatz :wave:

meiner hat diese woche nur einmal training - der wird am wochenende rotieren und uns die bude zusammenschießen:rolleyes:

8. Pflegemami

Pflegemami Gast-Teilnehmer/in

@ hobie ...mail ist unterwegs, nur momentan sendet er nicht

was ich noch sagen wollte...meine mädels sind beide am 7. und 8. tag nach ZT entstanden:D

also fipsi....auf zum bipa:D

9. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

ja wo is die fipsi denn jetzt :confused:

@gauschmau :hug:

10. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

na sicher testen :)

11. fipsiline

fipsiline Gast

ich hau mich ab mit euch, ich geh nicht zum bipa:boes:

ich hatte besuch, nebenbei meine schlecker lieferung verstaut und für mittags pancake gemacht :D

und jetzt hängt minimonster am busen, schlafend und fängt an wie ein karpfen zu schnapper wenn ich ihm den busen wegnehm

12. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

naja er muss noch schnell alles festhalten weil bald muss er teilen :cool:

13. gauschmau

und jetzt hängt minimonster am busen, schlafend und fängt an wie ein karpfen zu schnapper wenn ich ihm den busen wegnehm

:D :D :D
    Weißt eh, ich glaub Kuschelmonster ist eher am Abstillen. Und ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht. Hmmmm, also am Abend ist er mit Vollmilchflascherl:eek: (Bis vor kurzem total tabu) sowas von zufreiden, da denkt er nichtmal an Busen und zieht sich 200 ml locker rein, das hat er vom Busen sicher nicht mehr gehabt und am Morgen vergisst er zum Teil auch auf den Busen, teils lässt er es sich aber auch noch richtig schmecken. Am Tag ist Stillen eh schon lange kein Thema mehr, da isst er viel lieber.
    Naja, einerseits denk ich mir ist eh ok, wenn er nicht mehr will, psst das und hat ja auch echt seine Vorteile, andererseits bin ich schon auch traurig.....

Und was ist mit testen - was hab ich nicht mitbekommen?

:wave:

14. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

ich hau mich ab :D

ma fipsi, was tust du uns da an:D

15. fipsiline

fipsiline Gast

sue, lach

@gauschmau, braves kuschelmonster :love:

nix st mit testen, die sind alleeee sooooooooooo gacka zu mir *lol*

16. fipsiline

fipsiline Gast

gar nix :D

lch bin überzeugt das er unrecht hat ;) , und ich hab immer recht also wart ich noch

spass ohne ich glaub echt das verschoben ist weil der kerl seit ein paar tagen dauernuckelt, er bekommt die beiden ausständigen augenzähne

17. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

bitte ich hatte sogar blutungen und dachte : ja das paßt schon so :rolleyes:
    tja und der clearblue sagt auch digital NICHT SCHWANGER

ich denke der hat auch den falschen Job

18. fipsiline

fipsiline Gast

lol @falscher job :D

liebste frau anna gerade den tassimo newsletter erhalten, es gibt den macchiato jetzt überhaupt bei uns und auch nur die milchkomposition alleine, jubbel

mein kind spuckt die tüten noch immer ned aus grmpfl, die sind schon aufgeweicht, ich hab bald schwimmflossen auf den möp....:D

19. gauschmau

Versteh ich richtig - fipsi weiß nicht ob sie schwnager ist und ihr GG meint sie sei es und sie will nu net testen?

Mah ist das spannend jetzt weiß ich was mir die letzten tage abgegangen ist:cool:

20. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

du hast den durchblick
    weil ich bin schon lange schwanger und vorher war die babsy schwanger
    also muss einer meinen job nachher übernehmen :cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden