1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hier wird geholzert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aslan, 15 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anna30

anna30 Gast

@sue- na geh, arme p. wünsche ihr gute besserung:hug:

anna ist schon ein praktischer name :D nur ich hab a doppelname (ohne bindestrich eltern sei dank), weil sonst würde ich wie meine mama heißen:D
    und bin dankbar dass ich kein junge geworden bin- denn dann wär ich ein waldemar:eek:

2. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ja aber die ist robuster als s.
    s. ist putzmunter und quietsch vergnügt :wave:

3. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

aber trotzdem - jetzt könnte es schon aufhören bei euch mit den krankensesseln :hug:

4. anna30

anna30 Gast

:eek: sie ist noch wach:eek: boah eine richtige nachteule.
    s froscherl seit vor 19 uhr im land der träume, mäderls seit 20:30 *g*
    valium verabreiche:cool: :D :D

5. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

das find ich auch :hug:

anna: waldemar *beutel* schlimmer gehts fast nimma :D

ich werd jetzt auch schlafen gehen, morgen wird ein langer tag, so wie´s aussieht. nachem 05 heute erhöhte temperatur hatte werden wir morgen daheim bleiben.
    was macht ihr morgen? :wave:

6. Petra1973

gute besserung deinem 05er :hug:

7. Petra1973

ich wünsch euch eine gute nacht :hug:

bis morgen :wave:

8. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

danke petra! :hug: am abend war eh schon alles weg, verkühlt ist er halt stark. er war gestern mit lg vormittags am fußballplatz und nachdem er schon etwas angeschlagen war, dürft´s ihm doch zuviel gewesen sein:(

nachdem du viktoria geschrieben hast konnt ich mich wieder erinnern - hast beim kika eh mal erwähnt :eek:
    na ich bin neugierig, wann´s eine wird :love: oder ein viktor ;) :D

9. fipsiline

fipsiline Gast

guten morgennnnnnn

@maracuja, schönen urlaub

@sue, ähmmmmm wenn deine schwester mal ein zwergerl bekommt holst eh DU die geburtsurkunde gelle, ganz zufällig verwechselst dann den namen ;)

10. Pflegemami

Pflegemami Gast-Teilnehmer/in

guten morgääähhhn, :wave: :wave: boah an das zeitige aufstehen muss ich mich wieder gewöhnen. heute ist junior wieder im kiga.

@maracuja schönen urlaub:hug:
    so nachdem mich jetzt keiner sekkiert, werde ich mich über meine bügelwäsche schmeissen:eek:

11. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

morgen.....

also tim find süß und passt gut zu eurem nachnahmen;) , tom ist auch lieb

paul fände ich auch ncoh toll:D

wäre philip kein "er" wäreer eine anna:cool:

12. Petra1973

guten morgen, ich hab schon 2 waschmaschinen laufen - wäsche in den kasten eingeräumt - dann hab ich mich über meine sockenkiste gewagt (ein wahnsinn wieviele einzelne socken keinen partner haben :eek: )

@babsy: hab jetzt nochmal im rezept geschaut 5 dag Grieß passen schon auf 25 dag Topfen (hast sie vielleicht zu wenig kalt gestellt :confused: )

13. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

morgen :wave:

also es war die 1 nacht mit s. die wieder normal war *holzklopf*
    p.hatte noch fieber aber nur bis 38,5 jetzt nichts
    sie hustet wie die böse , zuhause hab ich sie trotzdem gelassen
    weil mittags könnte da nochwas kommen

sonst alles gesund und waschmaschine rennt auch schon ihre runden
    heute will ich vorhänge waschen :D wenn ich eh daheim bin
    e scheine aufgeben , weil die tans aus sind
    auf die krankenkasse sollte ich auch aber ich hoffe das ich das mitte der woche schaffe

namenstechnisch haben wir gestern beschlossen wir warten mal ab
    werden aufpassen und eventuell wirklich erst entscheiden wenn wir unseren zwerg sehen entscheiden :wave:

lg sue

14. Petra1973

die solltest ja zugeschickt bekommen die neuen - sobald auf dem einen brief nur mehr 10 offen sind

15. fipsiline

fipsiline Gast

bitte meiner ist ein hammer :D

ich hatte letzte woche ziemlich arge unterbauch schmerzen, ein richtiges stechen im gebärmutterbereich das ich nichtmal gerade stehen konnte, hab dann ein kirschkernkissen aufgelegt und nach etwa 2 stunden war es besser

eine freundin meinte vielleicht eisprung aber das wäre schon ein ziemlich später gewesen

gestern am abend war mir dann wieder mal kotzübel, wie schon öffter in der letzten woche, nein ich war nicht überfressen :D

ich sag bitte ich möcht wissen was das wieder ist das gibts ja nimma

kommt von ihm trocken, nau darling schwanger bist, DIR war IMMER am abend übel und in der früh nie und die schmerzen letzte woche waren von der einnistung :eek:

gut ich dann nachgeschaut, heute ist ZT 31 (normal 28-32), nachdem ich aber seit dem zwerg erst 3 mal die mens hatte und davon nur einmal der zyklus gepasst hätte hat das nix zu sagen

ich warte jetzt mal ab und hau ihn auf den scheiterhaufen wenn er recht hat zwecks hexeRverbrennung ;) (des scheene is bis jetzt wusste er es immer vor mir) .... und ja es wäre möglich auch wenns zu einem zeitpunkt war wo es normal UNMÖGLICH wäre

so jetzt geh ich zwecks ablenkung kochen :D

16. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ja aber bei reini wurde das konto umgestellt ;)

17. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

moment fibsi net geh jetzt kochen :boes:

ihr hatte s.. ungeschützt und es hätte passieren können , rein rechnerisch :D
    na da muss er keine hexe sein sondern nur 1+1 zusammen zählen ;)

lg sue
    ps. reini meinte auch nach dem neg. test , DU BIST schwanger , ja warum nur , ich stand um 24 uhr vorm kühlschrank und hab mit gurkerl reingeschmissen :cool:

18. Petra1973

aso

19. Petra1973

na das wäre ja super - und wann wirst testen?

20. fipsiline

fipsiline Gast

du das war gleich nach der mens, also vom zeitpunkt her sehr unwahrscheinlich .... wobei nr.4 ... lach

na hexe is er schon, denn er wuste es jedesmal schon weit vorm ausbleiben, wenn ich noch nedmal einen gedanken drann verschwendet hätte ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden