1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hier wird geholzert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aslan, 15 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

kai jössas maria und josef
    nana :boes:

2. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

ja na ich habe noch ein bissi zeit zum überlegen:D

3. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

sag da gibt es doch einen so schivideos gedreht hat? heißt der nicht willi mit vornamen? er würde dann so heißen wie er und sicher sehr oft verwechselt werden. na war nur ein spaßerl - ich hab die seite firstname.de jetzt zugemacht da kommen nur komische namen:boes:

4. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

ja :wave:

5. aslan

aslan Gast

also bei unserem s schwankten wir noch zwischen benjamin, tobias und paul und eben s.......:D

6. Petra1973

nicht nur du :boes:

7. aslan

aslan Gast

8. Petra1973

na stimmt doch :D

9. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

na aber du bist schon beim basteln bei mir dauert es min noch 2 jahre

10. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Guten Abend!

Namen kann ich im Moment keine beisteuern. Würde ich jetzt schwanger werden, wäre ich namenstechnisch erstmal ratlos!;)

Will mich eigentlich nur schnell für eine Woche verabschieden! Wir fliegen morgen zu meiner Schwester nach D!:love:
    Gepackt hab ich auch schon:D :

Also, schreibt nicht so viel und habt eine schöne Woche:wave: :wave: :wave: !

11. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

oh ist das süß:love:

12. Petra1973

also das wichtigste ich gepackt :love: - schönen aufenthalt wünsch ich euch:hug:

13. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

@maracuja super :love:

willi b. ja bingo stimmt genau :D

14. Petra1973

war aber nur a spaß :hug:

15. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

16. Petra1973

hab den beitrag jetzt gelöscht weil der verk. e berichtigt hat :rolleyes: - man sollt halt immer zuerst alles lesen

17. anna30

anna30 Gast

boah das finde ich :cool: nachdem wir namenstechnisch viel gemeinsam haben ;) - schwestern umgekehrt *gg*
    s froscherl und die mäderls haben nur einen namen und jeweils einen taufnamen (von den paten ausgewählt)

@sue lass die mäderls den namen wählen:D bei uns wars ja die große nachdem wgg und ich keinen kompromis gefunden haben, gottseidank hat die große doch keinen schlechten geschmack gehabt, würde sie gottlieb vorschlagen- wäre ich umgefallen wie ein stein
    ein bissi zeit habts noch- der mai ist noch ein bissi fern;) bin echt ganz gespannt auf euren buben (namen)

@maracuja schöne tage in d. wünsche ich euch!:wave:

fertig gebügelt, bitte ich hasse es- wie oft schon geschrieben *g* kaum fertig weiß ich eh, dass die nächste oben im abstellraum mich schon auslacht:boes:

noch ein paar namen die mir eingefallen sind: ich kanns nicht lassen, jetzt wo s froscherl so ne angenehme phase hat, bekomm ich ein bissi gusta, aber dann seh ich die phase meiner mäderls, ist gusta futsch *g*

adam
    zacharias
    ruben bedeutet Hebräisch, bedeutet "Sehet, ein Sohn";)
    oskar (mein wgg *sfg*)

sue, ist doch klar dass du einen buben bekommst- bei der befruchtung hats gewusst, wenn a maderl dann a anna *sfg* drum musste er ein junge werden.

18. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

jaja die ANNA von vorne wie von hinten ANNA ;)
    s. hätte wenn es nach r. gegangen wäre schon eine Anna geworden , aber die liebe sue hat sich gewehrt

so ich sag tschüss weil p. hat fieber :boes:
    morgen hätte sie fasching :(

lg sue

19. Petra1973

na geh :hug: :hug: *ganzvielgesundheitschicke*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden