1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hier wird geholzert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aslan, 15 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aslan

aslan Gast

eben der bauch sagt nein...das auge ja! :D

2. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

nr 1 ist das geldbörsel ;)
    nr 2 ist die gegend
    nr 3 ist die wohnung
    nr 4 ist das wir uns einig sind

und so eine liste sollten wir bei der namensfrage machen :cool:

3. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

oje....

war bei uns auch defekt(alsodefektnicht, aber es hat geleuchtet) - und dann waren 2 zündspulen hin und wären wir weiter gefahren, hätten wir einen motorschaden gehabt:eek:

4. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

ich nehme an, du wolltest sue zitieren :wave:

fipsi, ich hab deine torte schon wieder gemacht, die ist ja sowas von lecker *schmatz* noch so ein paar rezepte und ich pass nie wieder in meine alten hosen rein:rolleyes: :D

@petra: du, die topfennockerl hab ich die woche auch versucht, aber irgendwas muss ich falsch gemacht haben (obwohl ich mich genau ans rezept gehalten hab:confused: ), das war nur "topfen" ;) gibt´s da irgendeinen trick? ich hatte das gefühl es ist zuwenig grieß drinnen (5dag auf 25 dag topfen)???

@sue: welche namen habt ihr jetzt, außer til(l)?:wave:

5. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

ich würds nicht machen. grad 22./21. findest immer wieder schöne wohnungen, da wird die eine das kraut nicht fett machen, denk ich mir. wart lieber noch ein bissel bist du die wohnung hast, bei der bauch und auge passen. :)

6. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

wer wollte mich zitieren , wegen der wohnung
    sicher könnte ich kontakte knüpfen ist ja von p. der beste freund :( der auszieht
    die liegt mir eh schon in die ohren

so ausser til
    schwer schwer ich hab einige aber die gefallen NUR mir

mein mann ist der meinung er hat ein problem mit bubennamen weil bei mädchen findet er alles liebe und süss
    wir hatten ja beide UNSEREN namen , aber leider

so und nun stehen wir da , weißt du die überzeugung fehlt
    dieses : das ist er der name schlecht hin
    war bei til eh schon sehr nahe, nur ich bin mir nicht sicher , ein baby til nennen , klingt so männlich oder wie auch immer *bineindepp*

meine favoriten sind :tristan , elias , janathan , lorenz , til , nico , luca,
    sein sind : tim :rolleyes: til
    p. hat 1 favoriten : christian :confused:
    meine schwester : jörg :D

so und nun ist die frage der fragen TIL ein baby nennen und das ganze liebe und liebliche ist futsch
    oder muss ich mich bei einem burschen nur daran gewöhnen das er eh net alles so lieblich klingt

7. aslan

aslan Gast

na dann knüpf amal! :D ich bringe einen neuen freund mit! der ist zwar noch a bisserl jünger, aber der tut dann wenigstens was sie sagt! :D

8. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

ich weiß was du meinst. das gewisse etwas fehlt: ist zwar nett, aber das "klick" fehlt

nico und luca: gefallen mir auch gut, fallen aber weg weil ihnen so wie einigen anderen namen in meinen augen ein gewisses klischee anhaftet:eek:
    tristan und lorenz wären mir zu hart, jonathan schon eher, aber das erinnert mich an die möwe :D
    tim find ich total schön :cool: wäre auch ein guter kompromiss zu til(l) :wave:
    elias find ich fürchterlich ;) :D

ok, christian und jörg:eek: :boes:

mir gefällt liam noch total gut - dank anna*g*oder noam (wobei das klingt ein bisserl nach maoam) jona(s) wär zu jonathan noch eine alternative:wave:
    du, wie wärs mit lennox :D

na ich bin gespannt, mit welchem namen das schlußendlich enden wird

9. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

louis find ich auch noch lässig:cool:

10. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Till finde ich irgendwie so hart.

Bei Ben wollte ich Finn und alle waren dagegen ( er hat ihn trotzdem bekommen )
    Und sollte ich noch ein Kind bekommen habe ich auch schon Namen :)

11. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ok
    luca fallt eh weg weil sein sohn lukas heißt ;)
    louis finde ich ok aber reini meint das ist ein mädchenname

jonathan ist keine chance genauso wie tristan oder lorenz
    er meint da kann ich ihn gleich edmund taufen :D

aber lennox und unser nachname klingt *bääähhhhh*

elias meint er nur naja , weißt eh da kann er gleich nein sagen

TIM ist im moment eine wahl die uns auch gefällt aber ja dieses KLICK fehlt
    wo ist das klick , leute ich brauch ein KLICK
    na wurscht , ich sag namentechnisch nichts mehr und petra wird euch beim ankommen der sms alles sagen können ;)

aja 100% favorit ist der NEO :cool:
    und liam und nachname ist wie lennox und nachname

lg sue

und zu jörg und christian sag ich gar nichts :boes:

12. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

genau mir fehlt das babyhaft oder wie auch immer man das nennen mag
    haben eigentlich alle meine kinder im namen
    wobei n. auch net wirklich :boes:

ich will NUR 1 namen der soll passen und wichtig sein ;)
    lg sue

13. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

@sue: den namen für stefan hat ja mein GG ausgesucht und ich hab zugestimmt (als er aber auf der welt war und ich ihn gesehen hab, sah er für mich wie ein christian aus-tja zu spät er wollte einen stefan)

mir gefallen noch gut: felix, leon, nevio, oliver, bastian, tobias

@hobie: ich hätte auch schon namen für noch ein paar kinder ;)

14. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Im Grunde muss Euch der Name gefallen. Manche habe zu mir gesagt sie können sich keinen 30 jährigen Benjamin vorstellen :rolleyes:
    Ich schon:D

15. Petra1973

ich kann mir auch keine 30jährige vanessa vorstellen ;) :D - aber mir gefällt der name und pasta

16. anna30

anna30 Gast

*bügelpauseeinleg* *schwitz*

@sue-namen:
    von deiner liste gefällt mir nur til;)
    von deinem gg: tim:)

*winkezubabsy* LIAM:love: ist und bleibt favorit- schade dass ich diesen namen nie durchsetzen könnte:( überhaupt liam b. perfekt:cool:

ansonsten gefallen mir noch: nikos, leander, klaus:D , lars, dylan, amadeus,ben, sam, nikolaus (niki)

@aslan, sollten wir heuer noch zu einem haus gelangen wäre unsere whg frei;)
    aber ich glaube sie ist trotz 130qm zu klein da wir nur ein kiz haben: eingang- wc- bad- sz-kiz-wz-gaderobe (größe vom bad:rolleyes: ) küche- esszimmer/büro.

weiter bügeln muss:wave:

17. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

ja ich hätte auch für ein paar, mehr bubennamen

18. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

das mim nachnamen stimmt, passt ned

was mit jona(s)?

bin namenstechnisch momentan ein bisserl leer in der birne, würd ich jetzt ein kind kriegen wärs namenlos. die 06 hatte ja über drei tage lang auch keinen fixen namen, am namensschild im kh stand nur der nachname:D

19. Petra1973

ich 1 mädchennamen *:wave: zusue* :D und viele bubennamen :D

20. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

und ich glaub ich weiss noch immer nicht wie er heisst bzw. alle deine kinder

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden