1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hier wird geholzert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aslan, 15 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

hallo

na petra ein horror von mir , ich hätte das auto stehen lassen :D
    aber das er einfach nimma anspringt :boes:
    s. geht es schon besser , fiebermässig aber sonst ist sie zum vergessen

lg sue

2. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

hallo :wave:

na bumm petra, mir ist sowas auch schon passiert - auf der altmannsdorferstrasse im morgenverkehr :rolleyes: ein lieber mann hat mir dann geholfen und den wagen auf die seite geschoben

habe heute dank lg länger schlafen können :cool: :D

05 hat es jetzt auch wieder erwischt - die nase rinnt was das zeug hält :rolleyes:

3. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ahhhhh wir sind namenstechnisch wieder unsicher :rolleyes:
    und mehr will ich gar nicht sagen :D

4. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

:D :D :D Spätestens beim Ausstellen der Geburtsurkunde werdet ihr euch festlegen müssen! Aber bis dahin habt ihr ja noch Zeit DEN Namen zu finden und wieder zu verwerfen, und DEN Namen zu finden und wieder zu verwerfen, und DEN Namen zu finden und wieder zu verwerfen, und........:D :D :D

5. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

lach net , r. ist nimma so begeistert
    zur not heißt er reinhard junior :D

6. aslan

aslan Gast

hallo wir sind zurück vom wohnungschaun!

7. fipsiline

fipsiline Gast

und und undddddddd ??? hast es in zukunft nicht mehr so weit zu mir auf balkonien ;). weisst eh auch wenns nur virtuell ist brauchst ned so weit durch die kabel flutschen ggg

8. aslan

aslan Gast

also: die wohnung ist einfach perfekt!

wunderschöne raumaufteilung, super küche in der man auch essen kann, also ein wohnzimmer wirklich zum wohnen. 2 genau gleich große kinderzimmer (also kein streit wegen der zimmer) ein riesen bad (kann zwar nicht mit dem von der sue mithalten, aber ist sicher doppelt so groß wie das jetzige) einfach geil! ein eigener eingang, erdgeschoß, ein schrankraum im schlafzimmer,............

wenn die wohnung hier im 14. gewesen wäre hätte ich heute noch unterschrieben.

nachhher waren wir noch ein bisserl die gegend erkunden, ist nicht schlecht, aber bei uns ist es schöner!

dann bin ich noch draufgekommen, dass die s45 nur bis zum millenium tower fährt, also die s serh wohl ein prob. mit dem schulweg hätte und die schule wechseln müsste. klein s. müsste auf alle fälle kiga wechseln (da gäbe es einen in der anlage, der recht gut sein soll.

ach ja, einen nachbarn haben wir auch kennengelernt, d awir versehentlich bei ihm angeläutet haben, aber der war total lieb und nett.....

also langer rede kurzer sinn: die perfekte wohnung im falschen bezirk! aber wir schlafen drüber!

9. fipsiline

fipsiline Gast

na ich bin gespannt wie ihr euch entscheidet

schulen gibt es auch da, früher oder später würde sich der wechsel eh nicht verhindern lassen (haupt-/mittelschule oder gym), kiga deto

eingewöhnen kann man sich überall ;), ehrlich gestanden mir gefällt bei uns da die gegend auch besser als dort wo die wohnung ist, wie gesagt alles hat vor und nachteile ... auf eure entscheidung bin ich schon sehr gespannt

10. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

@aslan: ich bin gespannt, wie ihr euch entscheidet! Was du von der Gegend erzählst, klingt doch gar nicht so schlecht! Und die Wohnung klingt wirklich toll!
    Andere Frage: wann weißt du eigentlich, ob du in Linz oder Wien angenommen worden bist?:)

11. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

klingt ja eigentlich nicht so schlecht
    ich habe es damals gewagt und bin vom 11ten in den 10ten gezogen ;)

meine kinder haben es überlebt
    bin gespannt ob ihr es wagt :wave:

lg sue

12. aslan

aslan Gast

also derzeit steht´s 80% gegen einen umzug! wir sind beide löwen! alte gewohnheitstiere!

wegen der anderen frage: für wien schicke ich die unterlagen erst morgen ab! müsste so viel ausdrucken und mir geht die tinte im drucker aus! *waaahhh*

und linz überleg ich noch immer ob ich mich überhaupt anmelden soll....wenn ich mich nicht mal in einen anderen bezirk umziehen trau??? :rolleyes:

13. aslan

aslan Gast

hmm...naja, aber wenn du da aus der wohnung raus gehst is da nix....ja, ein merkur ein hofer, und das war´s .....bei uns sind viele kleine geschäfte, anker, bäcker, trafik, bipa, plus, einfahc viel leben auf der straße,....dort war es so ausgestorben irgendwie!

14. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

@aslan: dann lass es. ich habe das einmal gemacht - wohnung super schön, umgebung bisserl weniger und ich bin hingezogen. würde ich nie wieder machen, ich war nie ganz glücklich.
    euch wird schon das richtige zufliegen:herz2:

15. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ich muss ihr recht geben
    ich war in rannersdorf tot undglücklich
    das bauchgefühl muss passen net nur die wohnung ;)

lg su e

16. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

das einzige was hier pos. ist
    ich bin auch überall schnell und und und aber mit die leute hier :rolleyes:
    hey ober mir die wohnung wird märz/april frei :wave: :cool:

17. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

das wär doch was:cool:

18. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr lieben, wir sind zurück von der geburtstagsfeier.

und ich bin mit meinem auto über die tangente und A4 nach simmering gefahren :D damit der kat durchgeputzt wird. und siehe da jetzt geht er wieder *einriesengroßersteinvomherzenfällt*

19. anna30

anna30 Gast

guten abend:wave:

bügelwäsche ist noch net fertig und schreit nach mir:rolleyes:

@aslan, wohnung hört sich fein an, gegend weniger. mein wgg sagte immer: über die donau nie im leben;)
    ich als zugeroaste sag: weg von wien:eek: so sind wir zu guntramsdorf als kompromis gekommen:) bitte ich bin schon ganz nervös, wegen samstag, das eine haus wird erst im august frei- mah und wir haben schon urlaub gebucht im august- nettes timming, aber vielleicht wirds ja nix und wir suchen weiter.
    das andere haus haut mich net um, aber wgg wills unbedingt sehen. schaun ma mal.

@allen kranken groß und klein wünsche ich gute besserung.

werde mich der wäsche widmen, sobald gören auch im bett sind, dann ein bissi tv gucken und ab in die heia. we war viel zu kurz oder hatten wir zuviel zum putzen und zusammenräumen:eek:

morgen arbeiten und am di kommen jakob-lars und seine mama zu uns zum brunchen und die kuschelis holen:love:

schönen sonntagabend!:wave:

20. aslan

aslan Gast

die will mein gg sehen die wohnung! :D könntest kontakt knüpfen???? ;) :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden