1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hier wird geholzert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aslan, 15 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anna30

anna30 Gast

@aslan unsere daumen sind auch ganz fest gedrückt:love:
    gib der baba morgen eine umarmung und ein backibussi von mir- ich kann wie sie weiß leider nicht kommen, da ich bis am abend arbeite.

@all schönen tag, muss weiter putzen, bügeln, zusammenräumen:wave:
    bis am abend dann!

2. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

:wave: guten morgen

aslan daumen sind gedrückt
    die baba ist in wien ?

sweety super die farbe ist super schön , hab ich schon ein paar mal beim kika gesehen
    wie war die nacht ?

lg sue

3. aslan

aslan Gast

ja! die baba ist in wien und wir treffen uns im kika wien west! so zwischen 2 und halb drei! komm auch! ;)

4. guten morgen :wave:

melde mich kurz, ich lebe noch :)
    die vielen seiten lese ich nicht nach, hoffe es geht euch allen gut.

habe ich irgendwas besonderes verpasst?

neue liebe, hochzeit, scheidung, hausbau, lotto 6er oder ein neues wagerl? :)

5. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Schön, dass Du wieder da bist:hug:

6. aslan

aslan Gast

hallo frau f! :wave:

schön dich mal wieder zu lesen! :hug:

7. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

mahlzeit meine lieben :wave:

@sweety: gratuliere zum neuen wagerl - ist eine schöne farbe :D (hab ja selber den lite in soleo)

@fruchtzwerg: schön dass du dich wieder meldest

ich muss euch jetzt was erzählen. ich war jetzt mit sohnemann in der kirche um 9.00 und weil er gebrödelt hat sind wir mit dem auto gefahren - eine ganz kurze strecke. war dann noch bei der mama kurz und wir fahren dann wieder weg von ihr. 3 gassen weiter plötzlich geht unter der fahrt der motor aus und das auto lässt sich nicht mehr starten :boes: - steh genau zwischen gehsteig und einer insel wo die leute einsteigen in die straßenbahn. d.h. ich hab voll die straße blockiert :rolleyes: . ruf meinen GG an und sag ihm dass ich da steh und der motor nicht mehr anspringt er soll kommen - ich steh saublöd und blockier die straße. er egal ich soll die warnblinkanlage einschalten die sehen das dann e - er kommt. ich denk mir nein das will ich nicht, bin ausgestiegen und habe das auto (citroen c8 - damit ihr euch die größe vorstellen könnt) über die kreuzung geschoben (junior hat auch angeschoben hinten) und hab ihn dann über der kreuzung zum stehen gebracht. GG kam dann auch gleich - steigt ins auto ein dreht den schlüssel und der wagen springt an :eek: :mad: . naja es leuchtet jetzt das lämpchen für die abgasanlage auf - d.h. ich muss ihn demnächst wieder durchblasen und auf die autobahn fahren. aber momentan ist es mir nicht gut gegangen kann ich euch sagen. ich krieg in solchen situationen meistens die krise.

8. Pflegemami

Pflegemami Gast-Teilnehmer/in

meinst wegen waschtag?:D wann würdest kommen, vormittag oder nachmittag?:wave:

9. Pflegemami

sorry .. :wave: :wave: hab vergessen euch einen guten tag zu wünschen:D
    konnte mich gestern auch nicht verabschieden , war mit sebi im betterl und hab gleich durchgeschlafen..naja kein wunder, wusste gar nicht, dass laxenburg sooo gross ist:D

10. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

uhi da würde ich auch nervös werden:hug:

11. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

laxenburg ist echt schön, würde auch gerne hin. ich glaub ich muss den fs machen:rolleyes:

12. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

was machst den morgen oder dienstag vormittag. weisst eh ich kann nur vormittag

13. Pflegemami

dienstag vormittag ginge gut bei mir:D

14. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

gut bei mir auch. vielleicht ist petra so lieb und lässt die dvd und den katalog bei dir *liebschauzupetra*

15. Petra1973

ja kann ich machen ;)

16. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

das wäre sehr lieb

17. Pflegemami

petra kann ja auch kommen wenns lust hAT:wave: :wave:

18. Petra1973

ich bin am dienstag um 9.00 in der milleniumcity - muss meine AVON ware ausliefern;)

19. Pflegemami

egal, du wirst ja nicht den ganzen vormittag brauchen und gitti bleibt ja eh da

20. Pflegemami

Gitti ich melde mich am abend im messi bei dir:hug:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden