1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hier wird geholzert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aslan, 15 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fipsiline

fipsiline Gast

so ich verzupf mich die rasselbande streitet :mad: :D

2. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

hey die bezeichnung wird im länger ;)
    jaja ich bin eh schon brav , kein red bull nichts , gor nichts
    aber aber groisböck krapfen geh ich mir es einverleiben :cool:

3. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Wenn ihr ein Babyphon hat(tet) - habt ihr das ausgesteckt/ ausgeschalten sobald ihr zum Kind ins Zimmer seid? ( also ich steck es aus, sobald ich im Zimmer bin:))

Der M. ist nämlich gerade mit dem "Elternteil" ind der Hand zu mir gekommen und hat gesagt: " Mama, Puppe weint". Wir haben dann eine zeitlang zugehört und einiges über diese andere Familie erfahren:D

4. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

:wave: @Sue!

Ich bin heute sooo erledigt und weiß gar nicht warum:confused: ?
    Oder, eigentlich schon! Ich hab heute lauter süßes Zeug gegessen:rolleyes: ! Ab und an hab ich solche Ausreißer aus meiner Diät :eek: und die schlagen dann immer ordentlich zu Buche:mad: !

5. aslan

aslan Gast

:D

unseres hat auch immer die gespräche und diverse andere köstlichkeiten von fremden personen in unsere wohnung übrtragen! also ich hab unseres bei nichtgebrauch immer ausgeschalten! ;)

6. Brokkoli

7. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

mah hobie, der is soooo lieb und diese augen! :love: :herz2: :love: täusch ich mich jetzt, oder hat er ein leichtes grübchen am kinn :wave: :herz2:

allerdings: weißt eh, den moppelrang hamma da schon abgelaufen! :D :wave:

8. Brokkoli

Ich komme mir vor die die Gaby bei den Desperaten;)

9. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

:wave: :wave:

wir haben auch den bescheid vom FA bekommen

hat wer von euch einen ipod? wenn ja welchen und welches zubehör?:D :D

10. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

meine schwägerin wohnt in der nähe von der semmelweiß klinik
    und hat dort alles am babyphone empfangen :D
    klinkikgespräche usw :wave:

11. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

das hab ich diese woche auch gesehen :D :D :D

wir empfangen leider keine anderen frequenzen:boes:
    aber selbst schuld, wir haben das erste umgetausch auf ein sauteures, eben weil ma andauernd fremdgeräusche drinnen hatten, egal auf welcher frequenz das gelaufen ist :rolleyes:

12. aslan

aslan Gast

war gut die letzte folge gell?

13. Brokkoli

Super - Anfang März geht es ja gsd weiter. *freu*

( obwohl der Anschlag auf den Mike war schon :eek: und wie sich der Zack verändert hat. :eek:)

14. Brokkoli

Da zahlt es sich ja direkt aus. :D

15. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

bin grad am gestalten für die geburtsanzeige und mir raucht der schädel. hab´s schon tausend mal umgeschrieben und bilder gelöscht, wieder eingefügt :rolleyes: ich komm auf kan grünen zweig - des kind wird erst bei seiner matura offziell :D

16. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

:wave: in die runde

war mit meiner schwester, meiner mama und nr.2 beim chinesen :D - lecker

muss nebenbei BIG BROTHER schauen :cool:

17. sweety

sweety Gast

Abend :wave:

@hobie: ein süßer Moppel!

@sue: immer wieder wahnsinn was die Kinder offen sagen :D :cool:

so, unsere Nacht war :rolleyes: Junior musste einige male erbrechen k.A. warum, in der Früh ( 6 Bettwäschen später ) war wieder alles ok, aber er war natürlich müde, hat ordentlich geschlafen Mittags ( dabei hab ich extra früh gekocht wegen Holzer ), die kleine ist dann auch noch eingeschlafen und somit wurde natürlich nix mehr mir holzer fahren, ein neues Wagerl hab ich trotzdem angezahlt :D

Dafür habe ich dann beim hocheben von Junior gemerkt das er wohl leicht fiebert :( mittlerweile schläft er bereits wieder, also entweder kommt da noch was oder er übertaucht es, jeddenfalls alles recht mysteriös :confused:

18. Pflegemami

Pflegemami Gast-Teilnehmer/in

in die runde wink:wave:

hobie der ben ist ja so was von liab:D freu mich schon wennst zu mir kommst dann darf ich ihn ieh knuddeln..oder?:hug:

wir waren nachmittag in laxenburg...oah da waren leute unterwegs. wir waren ohne wagerl nur mirt dreirad. sebastian ist fast die ganze zeit gegangen:D

19. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

welches hast angezahlt? passt es in den lift?:D

20. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

ja welcher tag wäre dir recht? mittwoch nicht gell? [​IMG] :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden