1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hier wird geholzert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aslan, 15 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Wo treibst du dich den herum? :eek::D:D:D

2. aslan

aslan Gast

irgendwann komm ich auch nach amsterdam........;) :D ...da bring ich dann ein paar geschenkerl mit! für die balkonier! :wave:

3. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Guten Abend!

@Hobie::love: :love: :love: Er ist sooooooooooo süß!

@Balkonierinnen: Mich mitnehmen bitte! Die tschick lass ich Euch, aber Gin Tonic, Beerenauslese und lustige Kekserl nehm ich gerne!!!:D :D :D Ich nehme auch einen Sekt mit!:D

4. fipsiline

fipsiline Gast

ich hau mich ab mit dir

frau brokkoli der grinser ist aber vielsagend *lach*

5. anna30

anna30 Gast

*pfeif* :D :D auch ich war mal jung:cool:

@aslan bin zu pfingsten wahrscheinlich in amsterdam- wenn wer was braucht- einfach sagen- nur die pflanzen nehm ich net mit:boes: ;)

6. fipsiline

fipsiline Gast

platzerl für dich herrichte :D

@aslan, also erfahrung hab ich ned damit, aber wir haben einen freund der nähe amsterdam wohnt (wenn er ned gerade in aruba weilt), des zeug duat kann ned guad sei *lol*

7. aslan

aslan Gast

aber ein paar [​IMG]

8. fipsiline

fipsiline Gast

;) die pflanzen bekommst mitten in wien LEGAL zu kaufen, allerdings darf man sie nur als zierpflanzen haben und NICHT zum blühen bringen

nein ich weiss das ned aus eigener erfahrung, nur ein freund von meinem besitzt einen der besten head and grow shops in wien und hat auch die pflanzen

9. Maracuja

Ahh, das hab ich jetzt gebraucht! Beerenauslese ist köstlich und die Kekserl sind wirklich gut gelungen, Frau Brokkoli! [​IMG]

10. aslan

aslan Gast

und wer überwacht das bitte??? *niederbrich* wir hatten sie ganz "legal" im weingarten! :D hach das waren zeiten.......

11. fipsiline

fipsiline Gast

und jetzt hauch ma die kinder an auf das sie gut schlafen ...... gott hoffentlich nimmt das keiner ernst *lol*

12. fipsiline

fipsiline Gast

kann keiner überwachen denk ich mal, aber das gesetz sagt es halt so ggg

13. Maracuja

Wir werden noch gesperrt, weil wir öffentlich über illegale Drogen plauschen!:D

14. fipsiline

fipsiline Gast

lach na ich glaub uns kann man eh nicht ernst nehmen ;), man liest schon raus das wir manchmal ein bissi wucki sind

übrigens kurz was anderes, mein zwerg ist voll erledigt vom spielplatz ich bin ernsthaft am überlegen ob ich ihn schon ins betterl bring

15. aslan

aslan Gast

wir spasserln ja nur! aus dem alter sind wir schon alle draussen! also ich zumindest! ;)

16. fipsiline

fipsiline Gast

ggg schon, ich überleg grad ob ich mal in dem alter war :confused: ;)

mein jüngster hat gerade seinem bruder so ein rückenmassageteil (gsd aus plastik und nicht aus holz) über die birne gezogen *argl* gsd eine halbe stunde noch dann bin ich nicht mehr allein *jubbel*

17. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

:wave: in die runde

18. fipsiline

fipsiline Gast

:wave: wink, ich sags gleich DU bekommst nur kakao ;)

19. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

:( ihr seit gemein :boes:

20. fipsiline

fipsiline Gast

nein nein wir schaun nur auf den dickbauchgroßkopfindianer in deinem baucherl ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden