1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hier wird geholzert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aslan, 15 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

bin wieder da vom h+m
    hab 2 oberteile und eine bequeme hose gefunden , sieht aus zwar aus wie eine jogginghose aber ok und bequem

p. war mit und wieder peinlich

wir stehen bei der kasse
    eine dame genau vor ihr und die hatte einen breiten hintern und war hochschwanger
    p. starrt auf ihren hintern und meint : pohhh die hat aber einen fetten popo
    der mann von der dame hat gegrinst und ging 2 schritte zur seite , sie drehte sich um sah p. etwas böse an
    die hat nur gegrinst und gesungen : du hast die haare schön du hast die haare schön und weiter mit ihrem prinzessinen set gespielt :rolleyes:

lg sue

2. Pflegemami

Pflegemami Gast-Teilnehmer/in

hast du den buggy oder den dreirad?

3. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

:D :D :D :D :cool:

4. sany311

sany311 Gast-Teilnehmer/in

5. aslan

aslan Gast

das tut mein junior auch gerade! :D

6. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

s. hat im moment 120% energie und erklärt sie will unbedingt in die scs :rolleyes:
    sie ist gar nicht krank :wave:

7. aslan

aslan Gast

sue: :D :cool:

ich hab gerade gekocht und der pennt noch immer!

wenn er aufwacht wird gegessen und dann muss ich nochmal einkaufen, weil gg mag sauce hollandaise mit kartoffel haben! :rolleyes:

kann man die selber machen oder kauf ich da so ein fertig sackerl zum anrühren? hab sowas noch nie gemacht bzw. gegessen! :eek:

8. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ich hab gerade fenster geputzt , puhh die vorhänge gehören auch alle runter aber bei so vielen fenstern :rolleyes:

das fragst ausgerechnet das antikochtalentvonganzüberhaupt :wave: :cool:

9. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

gibt es fertig auch oder du machst sie selber :D

10. aslan

aslan Gast

ich nehm mal an die krieg ich beim merkur....weil selber mach ich das nicht! :D

11. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

ja bekommst. warum machst sie nicht selber:D eh ganz leicht:rolleyes:

12. fipsiline

fipsiline Gast

sagts mal wenn ich in gugging bin kommt ihr mich dann besuchen und mit bananen durch die gitterstaberln füttern?? und schummelts mir eine schleppi rein ?? gg

lang dauerts nimma
    mein schnuckikatzi war schon wieder verschwunden, ich schwöre wenn er so weitermacht bekommt er eine leine, oder fussfesseln die impulse abgeben sobald er sich 10 meter von mir entfernt, oder einen chip mit satellitenverbindung, oder ich borg mir den harry potter aus und lass mir eine *kartedesrumtreibers* zeichnen grmpfl

ich sag ihm am spielplatz er muss mir sagen wo er hingeht, jaja mama, getan hat er es natürlich nicht aber wir haben ihn immer gesehen, (NR.2 war auch mit)
    nach einer weile sag ich dann, Ok 2 mal darf der zwerg noch rutschen dann gehen wir wieder, er schreit jaaaaaa noch zweimal, ich sag noch dableiben zu ihm, schau zu NR.2 und 3 die NR5 beim rutschen geholfen haben, und weg war Nr.4 wieder mal

wir haben ihn gerufen zu dritt gesucht, NIX, NR.2 ist dann unter das hauptteil vom spielplatz (sieht aus wie ein boot und man sieht so nicht drunter) gekraxelt, dort sass er und hat sand gespielt

er findets lustig wir weniger *grmpfl*

13. aslan

aslan Gast

verrat mir wie! dann steh ich schon in der küche ;)

hab jetzt beim merkur ein packerl von thomy gekauft und von maggi eine zum selber panschen! mal schaun welche besser ist! beide packerl zusammen haben ca. 750000 kilokalorien! :rolleyes: :D

14. aslan

aslan Gast

ich bring dir sogar einen latte macchiato! ;)

15. fipsiline

fipsiline Gast

wow ich liebe dir *lach*

16. aslan

aslan Gast

und weil ich davon geschrieben hab mach ich mir jetzt einen! magst auch einen????
    *denmilchschäumerschonanheize* :D

17. fipsiline

fipsiline Gast

jaaaaaaaaaaaa bitte, der böse schlecker hat gestern nicht geliefert ggg ich sitze am trockenen und hoffe auf montag ggg

übrigens was is, gemma auf balkonien ich hätte da ein flascherl beerenauslese zur nervenberuhigung *lach*

18. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Gaaaannzzz leicht:
    # 3 große Eidotter
    # 1 1/2 EL Wasser
    # 1/2 Tasse klare, zerlassene Butter
    # 1-3 TL frischer Zitronensaft
    # 1 Spritzer rote Pfeffersauce (Tabasco) o. ä.
    # Salz & Pfeffer nach geschmack

Zubereitung:

Dotter und Wasser über - nicht im - wallendem, nicht kochendem, Wasserbad schäumig rühren. Weiter rühren bis eingedickt. Vom Wasserbad nehmen und zum Kühlen weiter rühren. Unter ständigem Rühren l a n g s a m die anderen Zutaten in Reihenfolge hineinrühren. Bis zu einer 1/2 Stunde lang kann die Sauce über einem warmen Wasserbad bei Temperatur gehalten werden. Falls zu dick kann mit ein paar Tropfen Wasser zum Schluß noch verdünnt werden.

19. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

@Babsy
    schau das ist mein Moppelchen

20. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Ich bringe einen Balkon und Zigis mit ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden