1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hier wird geholzert!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aslan, 15 Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fipsiline

fipsiline Gast

ja genau man kann ihn mit dem automaten kakao vergleichen, ich find den übrigens auch superlecker

2. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Ah danke, dann ist das sicher was für mich:)

3. fipsiline

fipsiline Gast

bei uns rentiert sie sich voll, die kinder sind auch wie blöd auf den kakao, kommt zwar in endefekt teuerer als filterkaffee oder ein normaler kakao aber it mir auch egal so ists immer frisch und man hat jederzeit das was man möchte innerhalb von sekunden ohne patzerei :D

4. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Filterkaffee habe ich schon lange nicht mehr. Ich denke die Tassimo wird es und die Nespresso geht wieder

5. aslan

aslan Gast

also ich liiiebe meine nespresso! :love:

6. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen :wave:

meine pc ist im eimer , ich nagel das ding sicher an die wand
    s. hat noch fieber aber nimma sooo hoch mal gucken , ihre einzige sorge ist das sie in die shopping city will :rolleyes:

aber das beste ist gerade passiert
    papa von nr 2 ruft an , sie liegt danieder , fieber , ohrenweh und und und
    klingt net gut :(

naja er bringt sie heim und wir werden mal gucken und wenn es nicht anders geht muss einer mit ihr ins smz ost düsen

sagt mal andere fragen
    welches fiebertherm. habt ihr alle ?
    welches ist gut ?
    und was hat es ca. gekostet ?

weil ich muss heute ein neues besorgen

lg sue

7. aslan

aslan Gast

@sue: ich hab ein braun thermoscan und hasse es ! zeigt immer was anderes an!

also bin ich umgestiegen auf ein normales digitales thermometer und das reicht aus!

8. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

habe auch ein ganz normales digitales. die spitze ist aber weich und beweglich also nicht steif

9. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ok ich dachte eigentlich an so ein ohrding
    weil s. hält nie ruhig aber wenn das so ein schass ist :boes:

mein normales ist auch kaputt seit heute in der nach , s. hat es in der nacht aus dem bett geschmissen nach einem hysterie anfall

lg sue

10. aslan

aslan Gast

lass die finger davon! das zahlt sich nicht aus! geldrausschmeissen ist das!
    ausserdem sind die aufsätze uuuur teuer!

11. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

bei uns hat das ohrt. immer was anderes angezeigt und da ja patrik fieberkrampf hatte brauch ich ein gscheites

12. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ok wenn ihr es sagt , wird es schon stimmen ;)
    bekomme ich ein normales eh beim media oder so ?
    oder wo anders ?

weil heute müssen wir uns teilen , 1 muss einkaufen und einige sachen besorgen und der andere hat krankendienst

lg sue

13. aslan

aslan Gast

kriegst in jeder apotheke! oder auch bei media, saturn,.....

manchmal sogar bei dm und bipa! wenn sie groß sind!

so bin jetzt weg und putzen! :wave:

gute besserung deinen kids sue! :hug:

14. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

ich habe meins beim media gekauft

15. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ahh cool super
    ja ich muss auch was machen :wave:

@aslan
    danke ich hoffe das wir es bald überstanden haben

16. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

War mit D. beim Dohnal! Wollt ihm eigentlich nur Bodies akufen, aber die haben gerade Ausverkauf beim Gwand! Ich habe sooooooo eine schöne Jeans für ihn gefunden:love: ! Zahlt sich wirklich aus dorthin zu schauen. Sie haben noch recht viel und -20% bis- 50%! Außer der Jeans ahb ich noch ein Name it Leiberl, ein Sanetta Leiberl, eine Mütze, ein HAD (war aber nicht im Angebot) und 3 Langarmbodies gekauft und knapp 70€ dafür gezahlt. Finde ich absolut in Ordnung!:)

17. Pflegemami

Pflegemami Gast-Teilnehmer/in

Dann bitte such dir den tag aus

18. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Wegen Thermometer: ich hab ein Geratherm Ohr-/ Stirnthermometer. Verwende es aber nur im Ohr. Das funktioniert einwandfrei! Aber man muß es wirklich gerade in den Gehörgang halten, sonst funzts nicht. Ich hab immer noch ein digitales Thermometer daheim. Weil mein Mann mit dem Ohrthermometer nicht zurechtkommt!:rolleyes: :D

19. sany311

sany311 Gast-Teilnehmer/in

ja das bin ich immer noch.
    ich habe ihm am freitag ausgiebig in der SCS getestet. junior hat darin geschlafen:love: . ich finde ihm :cool: . er kippt nicht wie der maclaren, und fährt sich fast gleich gut.der korb ist besser, und man kann auch sackerl daraufhängen, ohne das er kippt. er ist superleicht im vergleich zu anderen buggies, und dennoch komfortabel.

ich habe kurz überlegt, den inglesina von misschanel zu kaufen,aber der ist mir zu groß im zusammengelegten zustand. und der korb ist auch etwas komisch.....

20. Pflegemami

Pflegemami Gast-Teilnehmer/in

hallo die damen:wave:
    wollte eigentlich jetzt mittags mit sebastian und meiner schwester nach laxenburg.aber nachdem sebi heute schon um halb acht munter und unaustehlich war und dies den ganzen vormittag anhielt, hab ich jetzt niedergelegt und werde ihn dann um 14 uhr wecken. und dann fahren wir nach laxenburg

ich hab übrigens ein ohrthermometer habs in der apotheke gekauft und schon zufrieden damit. mit einem normalen thermomenter könnte ich sebi nie messen, weil er das nicht will:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden