1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hier meine rahmen-bitte deko hilfe:-)!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonnenschein79, 16 Februar 2008.

1. Sonnenschein79

Sonnenschein79 Gast-Teilnehmer/in

wart mal ich glaub i hab ein foto.

suchs schnell mal.

2. Sonnenschein79

darf i es dir senden?

3. Ahja, jetzt ist alles klar. :rolleyes:

4. December

December Gast-Teilnehmer/in

die ist die bastelqueen bei uns im bezirk (oberpullendorf, also mittelburgenland, wo auch das wunderwunderschöne deutschkreutz liegt), die hat so ein bastel- und geschenkegschäftl und fertig halt tischdeko für hochzeiten und div. andere anlässe an bzw. kannst du dir die bausätze dort abholen und selber basteln! :D

5. Sonnenschein79

ja sie haben eh alles.
    was sie schon gebastelt hat sieht eh super toll aus.
    kaufe dort sehr oft u. sehr tolle sachen zum selberbasteln-man lese u. staune selber basteln.
    aber diesmal bin ich halt ein bissi traurig dass sie so gar nix für mich hatte.

6. Danke, jetzt kenn ich mich aus in den burgenländischen Hochzeitsvorbereitungsgebarungen.:D

7. Sonnenschein79

freut mich wenn wir dich aufklären konnten:D:D

8. Ich hab nicht bezweifelt, dass du basteln kannst, ich habe deine Kreativität in Frage gestellt.

9. Sonnenschein79

normal bin ich sehr kreativ.
    nur eben bei den rahmen steh ich auf der leitung.
    besser gesagt einfallen würd mich schon einiges nur kann man das alles net so umsetzen.;)

10. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Hallo Judith,

wie breit möchtest du dein rotes bzw. bordeaux farbenes Organza-Tischband eigentlich haben?
    Dann kann ich so was mal suchen.

LG, Jenny :wave:

11. haglos

haglos Gast-Teilnehmer/in

schau mir deine fotos morgen nochmal an - sohnemann gehört doch auch dazu, oder? den müsst man meiner meinung nach net rausschneiden

12. Sonnenschein79

ja der kleine gehört schon dazu aber ich hätte gerne die tischkarten nur wir beide.
    ich liebe mein kind aber die ehe spenden wir uns.

ich denke net zu breit sollte da band sein.

december wie breit sind die tische beim fuchs?

13. Sonnenschein79

haglos mach dir keinen stress gell.
    eilt eh net;)

14. Sonnenschein79

jetzt ist mal die frage wenn dort weisse tischtücher sind was schöner ist blickdichte bänder oder eben so organza.

ma bin ich unentschlossen.

15. jenpip

Das ist Geschmacksache.
    Ich persönlich habe lieber die blickdichten, also die DUNI, die es auch beim Metro gibt.
    Kannst du dir ja, wenn du wieder mal in Wr. Neustadt bist, zuerst in natura ansehen.

16. Sonnenschein79

ja werd ich mal machen.
    ist ja nix verhaut wenn ich es mir ansehen.
    dann kann ich immer noch die organza bestellen.

17. jenpip

Mir gefällt auch das dezente Muster bei denen von DUNI (Moire) recht gut:

Aber bevor ich den Läufer kaufen würde, würde ich lieber mal den Rest (Tischkarten und so ;)) festlegen.
    Sonst ärgerst du dich vielleicht noch, dass du jetzt schon den Tischläufer zu Hause hast, aber irgendwie doch ein anderer besser gepasst hätte :rolleyes:.

LG, Jenny :wave:

18. Sonnenschein79

ja eh tischläufer u. kerzen kaufe ich erst zum schluss.
    zuerst muss das andere unter dach u. fach sein.

ich will halt bei meinen tischkarten wie jedes was ganz besonderes u. was total hübsches.
    daher tüftle u. denke ich lange nach.
    sogar in der nacht grüble ich.
    und euch geh ich auf die nerven.

19. December

December Gast-Teilnehmer/in

normal breit, würd ich sagen! und bitte, bitte beherzige meinen rat!: weniger ist mehr! ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden