1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hier meine rahmen-bitte deko hilfe:-)!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonnenschein79, 16 Februar 2008.

1. Sonnenschein79

Sonnenschein79 Gast-Teilnehmer/in

2. Sonnenschein79

ja ich habs mir erst vorhin angesehen?
    ich dachte zuerst das war das deckblatt von eurem gästebuch;);).

nur die calla kann man schon noch verändern oder?

3. haglos

haglos Gast-Teilnehmer/in

4. Sonnenschein79

wie kommt man an so ein bearbeitungsprogramm?

ma schad dass wir net so fesch wie die 2 aussehen.

a bissi verändert hab ich mich eh.
    bin nimmer schwanger.
    mein mann hat sicher 5kg mehr.

wie macht man das mit der calla hineinzutun.

ich find die idee mit dem wie du das bild gestaltet hast super.

5. Sonnenschein79

mein kleiner ist grad munter geworden.

melde mich später wieder.
    ist das ok?

vielen vielen dank an alle schon mal die mir so tolle ideen zukommen haben lassen u. so super geholfen haben.
    und net nur gesagt haben das ist ein unsinn, da geht nix.

1000000000000000 danke1

6. haglos

sorry, jetzt weiß ich wo mein text hingekommen ist.. :eek:
    bei mir machen sich neuerdings die ss hormone ziemlich schräg bemerkbar.. :rolleyes::D

7. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Mach gerade ein paar Minuten Bügelpause :boes:.

Also ich finde die Idee auch schön. Ist persönlicher.

Aber egal, was ICH da rein geben würde, von unserer Verwandtschaft glaube ich würden sich das keine 5 zu Hause aufhängen. Aufheben ja, aber aufhängen bestimmt nicht.

8. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Organzabänder z.B.: Hier:

http://stores.ebay.de/DekoTrend-Cen...QQcolZ4QQdirZQ2d1QQfsubZ1640933QQftidZ2QQtZkm

9. haglos

10. Sonnenschein79

also fassen wir mal zusammen.

ihr würdet das bild bevorzugen.
    alles dings mit der idee von hagelos.

find ich auch super.

nur muss ich eben noch was finden mit pfiff.
    sind aber schon am weg dazu.

also scheidet das selber gemalte eher wieder aus.

gut.

werd sicher so a billigeres organzaband kaufen.

dann kerzen von ikea.

wegen den kerzentellern überlege ich noch,wenn nicht werd ich sie mir viel. von jenny leihen.

perlendraht ist a net so teuer wenn ich ihn dort wo jenny ihn bestellt hat kaufe.

na bitte.

also könnte man ja dann auch das was im rahmen ist als flaschenetikette und beim kirchenheft vorne nehmen.

danke danke danke mädels

11. ninidanimum

ninidanimum Gast-Teilnehmer/in

so ich hab jetzt alles alles gelesen!

Find das bild in sepia mit der kleinen cala seitlich SUPER!!!

und wie du son gesagt hast, das macht sich sicher auch gut auf einer Flasche, Kirchenheft, usw...

Leider bin ich nicht so kreativ und konnte nicht wirklich helfen,

aber ich finds super das hier so viele sind die helfen konnten!!!!!

viel freude mit deinen neu gestalteten Rahmen!

lg doris

12. December

December Gast-Teilnehmer/in

hi!

hab jetzt auch alles gelesen und finden den vorschlag von haglos super - schaut echt toll und edel aus! judith, pass aber bitte auf, dass es nicht zu überladen wird, gell?! dort a perlchen, da was aus organza und die vielen kerzen - weißt eh, weniger ist mehr! (nur so als kleine anmerkung am rande -bitte net bös sein, gell?! :hug:)

wie wärs, wennst den draht auf die bilder geben würdest, ein paar mal drumherum und mit heißklebepistole fixieren? musst ja nicht unbedingt eine calla einbauen. das mit den mosaiksteinchen find ich so lala, ist dann schon ein bißchen viel! :eek:

oder wie wärs damit: du nimmst eine kordel, eine etwas breiter, fängst mit dem kleben im unten linken eckerl an, lässt ca 5 bis 7 cm über und klebst dann weiter an die anderen drei ecken bis di wieder an die ausgangsecke anlangst, dann lässt wieder 5 nis 7 cm über (müsstest halt probieren, wieviel notwendig ist) und bindest dann mit diesen zwei banderl ein mascherl und arbeitst eine seidencalla mit ein?! das könntest zb. bei den kerzen auch so machen, dann hättest den wiederholungseffekt! kannst dir vorstellen, wie ich das meine?

lg
    s.

13. haglos

freut mich wenn meine idee gefällt - ich bin mal so frei und poste meine favoriten..;)

beim letzten würd ich allerdings noch perlenkette o.ä. seitlich drumherum geben...

ach ja, und sorry, dass ich das mail mehrmals geschickt hab- nachmittags war meine internetverbindung sehr schlecht..

14. Sonnenschein79

so jetzt eine andere frage.

also was du gemacht hast hanglos ist super nur bedenke wir heiraten erst.
    das sind bereits hochzeitsfotos die da drinnen sind.
    die leute werden dann glauben dass sie schon ein hochzeitsfoto bekommen als dankeschön.
    sie sehen viel. net dass es tischkarten sind.

glaubst du wenn du mal viel zeit hast du kannst was probieren mit dem ringen u. den fotos drinnen.

da müsste ja auch was zu machen sein oder?

15. Sonnenschein79

ach noch was.

könnte man das letzte bild ev. so zurechtrücken dass man net sieht dass es schon ein hochzeitsbild ist?
    danke für deine mühen.

das würd mir am besten gefallen.

nur irgendwie find ich es a bissi schade dass man mit meiner ursprünglichen idee den ringen u.den bildern drinnen nix machen kann:(

16. Kann mir wer erklären, wer diese ominöse Frau L. ist?

Und, bitte nicht böse sein, aber wenn man so gar kein kreatives Geschick hat, warum tut man sich das dann an und will alles selber machen? :eek:

17. Sonnenschein79

so ungeschickt bin ich net.

die frau l. ist die frau lautner aus op.

18. December

December Gast-Teilnehmer/in

und wegen der ringe, das ist doch schon sooo abgedroschen! wenns schon der rahmen als namenskarte seein soll, dann einen der letzten vorschläge!

und wegen dem hochzeitsmäßig ausschauen, vielleicht könnte euch ja jemand, ganz normal in jeans, vor einem netten hintergrund fotografieren! mit der digi! kostet nix, geht ganz schnell und liefert auch brauchbare ergebnisse!

19. haglos

hab auch grad überlegt aber ich kann mich für die idee mit den ringen net begeistern - dementsprechend wenig fällt mir also auch dazu ein - wie schon mal gesagt - ich würds wenn, dann nur daneben (wie die calla) hinsetzen

ich pers. find das hochzeitsfoto net so störend - is ja eine hochzeit und wenn der name drauf steht und das teil bei jedem platz(teller) liegt ist´s auch klar
    oder sonst kann man ja wirklich ein neues foto knipsen

falls ich noch eine megaidee hab lass ich´s euch natürlich wissen.. ;)

20. Sonnenschein79

ich würd gern mal sehen was man aus meiner idee machen könnte

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden