1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hier meine rahmen-bitte deko hilfe:-)!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonnenschein79, 16 Februar 2008.

1. haglos

haglos Gast-Teilnehmer/in

mir gehts gut, danke

ich schick dir einfach alles was sich so angesammelt hat -

2. Sonnenschein79

Sonnenschein79 Gast-Teilnehmer/in

ja dankeschön.

ab jetzt bin ich eh nimmer lästig;);).

danke für dein hilfe u. deine mühe.

3. haglos

haglos Gast-Teilnehmer/in

gern geschehen - immerhin konnte ich dir ja offensichtlich doch ein bissl behilflich sein.. ;)

4. Sonnenschein79

Sonnenschein79 Gast-Teilnehmer/in

viel mehr als ein bissi.

5. minkimum

minkimum Gast-Teilnehmer/in

hallo sonnenschein,

hab mir gerade deine rahmen angesehen, die du als tischkärtchen verwenden willst.

na da hast du einen jammer beinander, ... ich kann mir gut vorstellen, wie es dir damit geht. blöd, dass du soviele rahmen gekauft hast. aber ich sag dir was, ich hab für unsere tischdeko unmengen wasser-schwimmkerzen gekauft. und dann alles über den haufen geworfen, weil ich eine andere dekoidee gefunden habe, die besser war.

und ich habe heute noch schwimmkerzen in rauhen mengen, ... ist mir aber egal. ich bin froh, dass ich mich um-entschieden habe!!! hätte es mir nie verziehen, wenn ich bei der ersten idee geblieben wäre und dann hinterher gehadert hätte. ...

ich will damit sagen, die rahmen find ich ich persönlich nicht so schlecht. sind nicht sehr festlich, aber wenn der inhalt passt, ists ok. mir gefallen die ringe nicht so sonderlich, ehrlich gesagt, ich stell mir da eher cremefärbiges papier, eventuell im bütten-stil vor.
    und als rahmen KEINE glitzersteine, das kann ich mir überhaupt gar nicht vorstellen. du kannst den rahmen ja auch aus farbigem papier machen. das kann man schön reißen, sodass der rand unregelmäßig ist - und das kann auf dem cremefärbigen papier sehr schön wirken.

was mich an den ringen stört, ist die FARBE. warum gelb? warum nicht bordeaux? etwas runde wäre schön, aber ich glaub das hat schon jemand geschrieben.

wie groß sind die rahmen eigentlich? evtl. würde ich sie "nur" als gastgeschenk verwenden und NICHT als namenskärtchen - da findest du sicher noch eine andere idee, die auch ungewöhnlich ist, es müssen ja nicht immer KÄRTCHEN sein, es gibt soooviele ideen.

lg
    m.

6. meiner1er

meiner1er Gast

Naja, das Thema ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht findet ja nochmal jemanden diesen Thread und sucht eine ähliche Lösung. Klar ist es ne schöne Idee mit den Bilderrahmen auf dem Tisch, wir haben aber kleine Tischstaffeleien genutzt, und darauf selbstgebastelte "Schilder" aus Pappe gestellt. Zwar kein Bilderrahmen, aber hat ja irgendwo auch was mit Kunst zu tun und ist wirklich gut angekommen. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden